Meli

Members
  • Gesamte Inhalte

    208
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Meli

  • Geburtstag 05.10.1984

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Lieblingsfilme
    scheiß auf Fernsehen
  • Beruf oder Beschäftigung
    Maschinenbautechnikerin
  • Lieblingsverein
    FC Kärnten

Kontakt

  • Yahoo
    melanie_9992000
  • ICQ
    167745811
  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Aus
    Klagenfurt

Letzte Besucher des Profils

1.605 Profilaufrufe

Meli's Achievements

Spitzenspieler

Spitzenspieler (9/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Meli

    Teamkader gegen Schottland

    Ich habe 2 Karten für das Spiel ,Sektor 6 Reine 6 Platz 8 und 9. Sollte jemand Interesse daran haben kann er sich heute noch bei mir melden. Die Karten wären in Wien abzuholen, Versand geht sich ja leider nicht mehr aus.
  2. Meli

    Tschüß Kärnten!

    so grausig
  3. Meli

    Maturathread 2004

    Bei mir ist es am Mittwoch so weit
  4. Meli

    Austria Wien - GAK

    Gratulation an den GAK! Und an die Fans natürlich auch
  5. Meli

    KAC oder VSV???

    Muss dir sehr recht geben es wäre schon arg wenn nun der VSV Meister werden würde.
  6. Ich habe nie gesagt, daß er schlecht ist. Er ist momentan der perfekteste Fahrer. Aber deswegen muss ich ihn noch lange nicht mögen, huldigen, verehren - im Gegenteil. Und er ist nur der Beste, weil der ALLERBESTE 1994 in Imola tödlich verunglückt ist. Ja stimmt du hast es echt nicht gesagt. Ist mir eh klar das ihn nicht jeder mag aber ich mag ihn halt und bin sehr froh das er gewonnen hat! Wobei das eh nichts neues ist.
  7. Er ist einfach der beste und das wollen einfach viele nicht war haben
  8. Meli

    neues handy

    FORZA ONE!!! Hatte nun ein Jahr den Vertrag wollte Kündigen und dann haben die mir das Angebot gmacht, dass wenn ich dabei bleibe egal welches Handy zum one for me Preis bekomme ohne die blöden Punkte da. oder 1/2 Jahr die halbe Grundgebühr, oder 50€ Gesprächsguthaben
  9. Meli

    Der ASB-Autofahrer Thread

    Opel Corsa B Twist BJ 2000 Farbe: Brokatgelb M2 Sitzplätze: 5 5 Türen Eigengewicht: 905 kg Antriebsart: Benzin mit Katalysator Höchstgeschwindigkeit: 163 km/h Leistung: 48 kW Hubraum: 1199 ccm Klima 2 Airbags ESP Zentralverriegelung ABS Fernbedienung Servolenkung
  10. Meli

    Berufe

    Hat wohl alles so seine Vor- und Nachteile |x
  11. Meli

    Tattoo

    Also die angst davor das es schmerzen könnt hab ich nicht mehr und würds deswegen sicher wieder tun
  12. Meli

    Berufe

    noch Schülerin
  13. Meli

    Tattoo

    wie wahr! Also bei mir hat es eigentlich nur so komisch gebrennt, ich kann nicht behaupten das es arg weh tut