Österreich - Polen


OoK_PS

Recommended Posts

Posting-Pate

leitgeb kann rechts spielen?

Naja, zieht von der Außenposition gern in die Mitte...

Eventuell statt ihm Harnik und die Aufstellung wär für mich fast perfekt (Ausnahme Aufhauser, aber das kann man eh nicht ändern...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Naja, zieht von der Außenposition gern in die Mitte...

Eventuell statt ihm Harnik und die Aufstellung wär für mich fast perfekt (Ausnahme Aufhauser, aber das kann man eh nicht ändern...)

Bin gespannt wie es aussiehtn wenn nur Aufhauser DM spielt. Bis jetzt war's ja immer so, dass Säumel eher links und zentral verteilt und Aufhauser rechts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bin gespannt wie es aussiehtn wenn nur Aufhauser DM spielt. Bis jetzt war's ja immer so, dass Säumel eher links und zentral verteilt und Aufhauser rechts.

Da hab ich auch so meine Bedenken...

Wobei ein DM eventuell reicht, falls die Polen wirklich nur mit einem Stürmer und Smolarek als hängender Spitze spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Da hab ich auch so meine Bedenken...

Wobei ein DM eventuell reicht, falls die Polen wirklich nur mit einem Stürmer und Smolarek als hängender Spitze spielen.

wer davon ausgeht dass die polen gegen uns mit der selben aufstellung spielen werden wie gegen die deutschen, dem kann man getrost jegliche fußballkompetenz absprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wer davon ausgeht dass die polen gegen uns mit der selben aufstellung spielen werden wie gegen die deutschen, dem kann man getrost jegliche fußballkompetenz absprechen.

Was glaubst warum da "falls" steht?

Glaubs ja auch nicht wirklich, nur hat Beenhakker eben auch schon gesagt, dass er sein System jetzt nicht großartig umkrempeln wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

dem kann man getrost jegliche fußballkompetenz absprechen.

Ein Euro für jedesmal wenn ich ein Posting dieser Art hier im ASB gelesen habe, und ich wär jetzt steinreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ein Euro für jedesmal wenn ich ein Posting dieser Art hier im ASB gelesen habe, und ich wär jetzt steinreich.

allein ich würde aufgrund dieser regelung in den privatkonkurs gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

hehe, die standard-fuzzis haben heute meine aufstellung von mitte mai als die ihrige für morgen präsentiert :eviltongue::D

nur der Linzi darf statt Hoffer ran, verrückt :happy:

elf.gif

immerhin, die österreicher lernen langsam dazu 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

ah morgen endlich live im stadion, freu mich schon extrem :D

wird morgen sicher ein partie marke "herzinfarkt", aber mit dem besseren ende für uns --> 2:1, torschützen egal, und wenns der macho mit einem flugkopfball aus 90 metern macht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

interpretiert man die aussagen von hicke von gerade eben ist ein einsatz von linz und standfest äußerst fraglich :feier: wobei ich ersteren aktuell nicht vermissen würde...

ein sturmduo in einem 4-4-2 aus kienast (dass ich das mal sage...) und hoffer könnte mir gefallen. auch korkmaz könnte da von beginn an eingesetzt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ich sag zu dem spiel gegen polen nichts mehr ... wenn es uns morgen so geht wie den schweizern gegen die türken, wär ich uuuur traurig!!

Lasst uns einfach nur unser Spiel spielen ....!!! Sorry für die Schweizer!!!

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.