Kaderplanung Saison 08/09


Recommended Posts

ASB-Messias

Na eben! Ich hätte mich gewundert wenn sie doch schon E24 Spieler wären, da es noch keine 3 Jahre sind die sie bei uns spielen. Aber jeder hat schon davon geredet und auch "Spezialisten" haben es behauptet! :ratlos:

Dann halt nicht! Haben wir doch noch unser E24 Problem. Aber auch das sollte kein Stolperstein sein auf dem Weg zum Meistertitel. Da hatten wir im Herbst schon größere Probleme mit den ganzen Verletzungen und teilweisen Sperren!

Ich bin fest davon überzeugt das wir es schaffen egal wer E24 Spieler sein wird. Denn mit einem hoffentlich super Tormann und einem neuen Stürmer werden wir vorne wegziehen und den Meistertitel holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Laut OÖ-Nachrichten von heute ist Trailovic " nur " ein halbes Jahr von Pasching

ausgeliehen. Sollte dies so sein, so wäre das nicht gut, da wir ja eine Mannschaft

für die nächste Liga aufbauen. Aber davon steht auf der Home kein Wort.

Weiß jemand etwas genaueres darüber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

und warum soll das ausleihen eines spielers, die anschließende verpflichtung ausschließen??? warum sollte er nach aufstieg in die oö-liga wieder zu pasching auf die bank gehen, wenn er bei uns sicher nicht weniger verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Ich denke, dass ist nur eine "Proforma"-Sache, weil der Trailovic noch bis Sommer einen Vertrag bei Pasching hat, dort aber ziemlich sicher nicht oder nur kurz zum Einsatz käme.

Im Sommer wird er dann kostenlos frei sein und hoffentlich nach starkem Frühjahr weiter bei uns in der OÖ Liga spielen anstatt bei Pasching in der 2. Klasse :feier: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

grad von newsarene:

http://www.newsarena.info/news.asp?Key=17860

Ein Stefan Zeilinger von der Bewegung wird unsere 1b verstärken.

Allerdings finde ich zu dme Spieler nit wirklich was, weiß da jemand mehr

zeilinger spielt seit seiner jugend bei bewegung steyr.

unteranderem trainierte er im laz, und war zumindest damals in der u14 der beste spieler von bewegung.

dürfte um die 20 sein und mit sicherheit eine verstärkung für die 1b, obs für die kampfmannschaft reicht kann ich nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ich kann nur über den gewissen zeilinger stefan sagen das er auf jeden fall ein guter kicker ist!!war nicht nur im LAZ,hat auch mit 16-jahren in der OÖ-auswahl gespielt

hab auch erfahren das er mit der kampfmannschaft mittrainiert,ob er es in den kader schaffen wird kann ich nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Laut meiner letzter Info scheint es so das unser Domenik Nimmervoll wohl noch länger verletzt sein wird. Da heute Tralovic die Nummer 7 bekommen haben soll. Diese Nummer trägt ja unser Domi. Na hoffen wie daß er sich bald wieder genesen und gesund wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

ich kann nur über den gewissen zeilinger stefan sagen das er auf jeden fall ein guter kicker ist!!war nicht nur im LAZ,hat auch mit 16-jahren in der OÖ-auswahl gespielt

hab auch erfahren das er mit der kampfmannschaft mittrainiert,ob er es in den kader schaffen wird kann ich nicht sagen.

Stefan Zeilinger war bereits in der Saison 2007/2008 leihweise beim SKV, kam 15x in der Reserve zum Einsatz. Nach dieser Saison kehrte er wieder zur Bewegung zurück, kam aber nicht mehr zum Einsatz. Mit 31.01.09 wird er wieder befristet bis 30.06.09 beim SKV spielen. Ob nun in der Kampfmannschaft oder Revue wird wohl der Trainer entscheiden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ein grosses Hallo , bin endlich wieder zurück aus dem

wohlverdienten Urlaub !!! Von 30 Grad auf - 5 ist zwar ein

harter Schlag aber da muss man durch.

trailovic und Berger :clap::clap::clap:

Das sind wie ich finde mal enorme Verstärkungen und

ich habe heuer keinen Zweifel mehr das wir Aufsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Eine Frage zu Jovan Trailovic:

Ich dachte das er ein Stürmer ist.

Auf www.transfermarkt.at steht das er Mittelfeldspieler ist.

Und im letzten Testspiel habe ich gesehen das er auch im Mittelfeld aufgelaufen ist:

Aufstellung:

Postlmayr; Fitzinger (46. S. Lukic), Mehlem (46. Penzinger), Tauber, Rabenhaupt (80. Zeilinger); Kurzböck (80. Piesinger), Rothbauer (80. Schachner), Ruckendorfer (33. Brandl), Trailovic; Schönberger (66. Susic), Zela;

Was stimmt da jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Eine Frage zu Jovan Trailovic:

Ich dachte das er ein Stürmer ist.

Auf www.transfermarkt.at steht das er Mittelfeldspieler ist.

Und im letzten Testspiel habe ich gesehen das er auch im Mittelfeld aufgelaufen ist:

Aufstellung:

Postlmayr; Fitzinger (46. S. Lukic), Mehlem (46. Penzinger), Tauber, Rabenhaupt (80. Zeilinger); Kurzböck (80. Piesinger), Rothbauer (80. Schachner), Ruckendorfer (33. Brandl), Trailovic; Schönberger (66. Susic), Zela;

Was stimmt da jetzt?

schönberger wurde auch als stürmer geholt und hat oft im mittelfeld gespielt, seh das als nicht so wichtig an. ruckendorfer kann auch auf dem flügel, im zentrum oder als stürmer spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Spitzenspieler

Vorwärts im Plansoll Vorsprung ausgebaut

Mit rasanten Flügelläufen und eineinhalb Toren – zuerst zum Eigentor aufgelegt und dann nach Flanke von Peter Brandl eingeschossen – brachte Leihgabe Jovan Trailovic etwas Leben ins Stadion.

06.04.2009, OÖ Nachrichten

Ist Trailovic eine Leihgabe von den Red Bulls?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.