Kaderplanung Saison 08/09


Recommended Posts

Banklwärmer

Tja, also heutzutage sind Kreuzbandoperationen kein Thema mehr. Ich selbst arbeite für eine Firma die künstliche Kreuzbänder herstellt. Ich bin täglich im OP mit Ärzten und sehe die Patienten schon nach wenigen wochen wieder laufen, mit richtiger Reha und Muskulatur (falls sie Leistungssportler waren) schon nach 2 Monaten wieder voll belastbar. Bestes Beispiel ist ein Steyrer - Clemens Doppler.

Eine weitere Tatsache ist, dass ein künstliches Kreuzband weitaus höheren Belastungen standhält. Ein menschliches Kreuzband reisst bei ca. 400 - 600 Nm. Ein künstliches Kreuzband auf keinen Fall unter 1200Nm. So gesehen sollten eigentlich alle Fussballer mit künstlichen Kreuzbändern spielen aber dies ist eine andere Diskussion.....

Also keine Angst - die Verletzung ist lange genug her und die Muskulatur bereits wieder völlig intakt!

lg

Flügelstürmer

p.s.: da der Kreuzbandriss bei unserem Fall ja sofort erkannt und behandelt wurde gibts auch keine Arthrose oder sonstige Spätfolgen (zumindest nicht vom Kreuzbandriss)

bearbeitet von Flügelstürmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich habe nichts gegen medizinische Diskussionen, so lange sie der Sache dienen.

Und diese find ich sehr interessant. Sollte der Offensivspieler den Weg zu uns finden, dann.... herzlich willkommen.

Jeder der für unser Mannschaft spielt wird so unterstützt, als wäre er schon ewig hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Das sehe ich auch so, solange er nicht glaub weil er aus einer höheren Liga kommt dass er jetzt der STAR ist und nix mehr hackeln muss.

Aber wenn er sich einbringt und dem Verein weiterbringt kann er gerne kommen! Das glaub ich aber erst wenn er ein Wohnbau2000 Leiberl anhat und hinter dem Goalie aufs Feld läuft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Danke für die Aufklährung Flügelstürmer! Beruhigt doch ungemein, im Falle eines Wechsels, dass zu wissen.

Was die Unterstützung angeht, ich glaube da braucht wir gar nicht darüber zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

newsarena.at vermeldet bereits den Transfer von Jovan Trailovic! Bin mal gespannt ob von Vereinsseite auch bald die Bestätigung kommt! :allaaah::clap:

newsarena hat auch vor 2 wochen geschrieben vorwärts verstärkt sich mit 2 offensive spieler und wo sind sie mann kann es erst glauben wenns auf da hp steht vorher nicht , wäre zwar ein wahnsinn wenn er kommt , aber so lange es nicht schwarz auf weiss auf da hp steht ist noch nix fix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

es ist noch nicht allzu lange her, da hat jemand (der sich selbst als verlässliche quelle sieht) geschrieben, mauschi geht zum wsc und neuhold ist zu 99% fix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

es ist noch nicht allzu lange her, da hat jemand (der sich selbst als verlässliche quelle sieht) geschrieben, mauschi geht zum wsc und neuhold ist zu 99% fix!

Der Unterschied ist, dass die Trailovic Meldung diesmal ja von mir kommt! :augenbrauen::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde

Das wär ja was!! Allerdings hält sich meine Vorfreude bis zu einer offiziellen Bestätigung in Grenzen, um nicht zu sehr entäuscht zu werden.

Erinnert euch an Mersudin Jukic. Der war laut diversen Medien auch schon fix bei uns gelandet!

bearbeitet von Elessar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Das wär ja was!! Allerdings hält sich meine Vorfreude bis zu einer offiziellen Bestätigung in Grenzen, um nicht zu sehr entäuscht zu werden.

Erinnert euch an Mersudin Jukic. Der war laut diversen Medien auch schon fix bei uns gelandet!

:support: Jetzt steht der "Vollzug" endlich auf der HP! :support:

:clap: Jovan Trailovic spielt für den SKV!! :clap:

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.