Kaderplanung Saison 08/09


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Ich denke für einen guten Torwart ist 24 noch durchaus jung, vor allem da gute Torleute zumindest bis 36 + noch durchaus in allen jeder Topliga spielen.

Bei einem Feldspieler würd ich dir 100%ig recht geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

also in meinen Augen schaut das, http://www.transfermarkt.at/de/spieler/538...tungsdaten.html , so aus als hätte er durchgehend gespielt.

Für mich auch, gegen Wienerberg wurde er in der 67. Minute ausgewechselt aber ansonsten hat er immer 90 Minuten gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Ok, nehme ich mal so zur Kenntnis, aber auf http://www.fussballoesterreich.at/fussball...2334592,de.html

liest sich das anders.

Die Frage ist jetzt, welche Quelle wohl die richtigere ist!?

Und in den Spielberichten auf der HP des SC Zwettl wird bei den meisten Spielen der SCZ Keeper Loidl erwähnt!

bearbeitet von Nettingsdorf105

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Ok, nehme ich mal so zur Kenntnis, aber auf http://www.fussballoesterreich.at/fussball...2334592,de.html

liest sich das anders.

Stimmt, da war im Frühjahr 08 immer ein gewisser Loidl im Tor und Berger Ersatz......also ich denke daß da doch die Verbandsseite die verlässlichere Quelle ist.... in diesem Fall muß man sagen leider

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ok, nehme ich mal so zur Kenntnis, aber auf http://www.fussballoesterreich.at/fussball...2334592,de.html

liest sich das anders.

Die Frage ist jetzt, welche Quelle wohl die richtigere ist!?

Und in den Spielberichten auf der HP des SC Zwettl wird bei den meisten Spielen der SCZ Keeper Loidl erwähnt!

In dem Fall würde ich auch der Verbandsseite mehr vertrauen.

Ja Kreuzkruzefixherrschaftssakrament nuamoi!!!(Sorry) musst Du denn immer Recht haben! Anders wärs doch viel schöner gewesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

STURMTANK:

Der Hahovski hat bei unseren bzw. seinen ersten Testspielen für unsere Vorwärts eigentlich ein echt gutes Bild abgegeben.

Doch LEIDER mußten wir in der Meisterschaft feststellen, dass er doch nicht so eingeschlagen hat wie wir sich es alle von den Testspielen aus erhoft haben!

Deshalb mache ich mir erst in der Meisterschaft ein Bild von ihn und hoffe das er einschlägt wie eine Granate!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Das ganze hin und her nutzt eh nichts.

Tatsache 1: Mika ist weg

Tatsache 2: Berger ist unsere neue Nr.1

Und damit werden wir ihn zu 100% unterstützen und er wird wird 100% auf dem Feld geben. Das ganze wird (so hoffe ich) auf eine wunderbare win-win Situation hinauslaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Liebe Mitdiskudanten:

Macht`s euch keine Sorgen wegen unserer neuen Nr 1 im Goal: der hat Routine

genug , um eine eventuell fehlende Spielpraxis in den ersten Testspielen mir

nichts dir nichts aufzuholen.

Und so gut wie der Mika ist der Neue allemal.

Da mache ich mir viel mehr Sorgen, wie ich diese erbärmliche tote Zeit bis zum

ersten Meisterschaftsspiel noch überdaure..... das ist echt nicht mehr auszuhalten.

8P8P8P8P8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Geradeeben las ich den Artikel in der Newsarena, der im Medienthread teilweise

wiedergegeben wird.

Wie wenn er unsere Diskussionen mitverfolgt hätte, räumt unser Trainer Lukic

mit den Ängsten über den Berger auf. Für ihn ist es keine Frage , dass er unseren

Mika adäquat ersetzen wird. Seine Ausbildung im BNZ und seine Spielpraxis in der

Regionalliga seien genug, um sich deshalb keine Sorgen machen zu müssen.

Irgendwie lese ich zwischen den Zeilen, dass es heuer schwer sei, eine offensive

Verstärkung für unser Team zu finden. Zumindest wird angedacht, dass es damit eventuell nichts wird. Der Neuhold war uns " leider " zu teuer. Obwohl auch da das letzte Wort noch nicht gesprochen ist. Der Satz" Mit dem Daniel wird es wohl nichts werden" lässt noch eine Hintertüre offen.

Der Trainer hofft auf den einen oder anderen Jungen aus der 2. Reihe, die ständig mittrainieren, als mögliche Verstärkung. Sein Sohn sei körperlich noch nicht so weit. Möglicherweise will er ihn nicht verheizen. Er sei aber auf einem guten Wege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.