Kaderplanung Saison 08/09


Recommended Posts

Schade. Schade.

Die Einstellung von manchen ist sehr traurig.

Wir sind Tabellenführer!!!

Sicherlich sind wir nicht souverän Erster, jedoch wir sind vorne.

Das Zuschauen ist derzeit krässlich, aber auch in dieser Situation werde ich der Mannschaft die Stange halten.

Auch ich bin derzeit sehr nervös, jedoch wir müssen gerade jetzt zum Verein halten.

Der Aufbau einer ordentlichen Jugendabteilung dauert viele Jahre und kann nicht bereits nach 8 Jahren top sein.

Dazu kommt auch der Erfolgsdruck. Diese Verpflichtungen mancher Spieler waren notwendig, sonst wären wir nicht in der LL.

Es muss nun sehr intensiv in der Jugendabteilung gearbeitet werden. Nächster Schritt im Sommer ist ja bereits das Jugend - Trainingscamp mit den "Schirmherren" Andi Herzog und Karl Heinz Riedle.

Mit Vollgas in die OÖ Liga!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kämpfen Vorwärts,........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Naja, dass nmit dem Nachwuchs stimmt 100%ig.

bei uns is ja wichtig dass die VIPS, heutzutage kann man schon als irgendeiner VIP sein, drinnen parken.

weil man zu faul ist um ein paar Meter zu gehen!!!!!!!!

ein jeder von den Mr. Wichtig will gfroß mitreden und planen, aber den ernst der lage erkennt keiner.

stimmt schon, dass wir erster sind, aber 4 Punkte ist nicht die Welt. Noch so ein Umfaller, der Huat brennt schon wieder.

ich weis nicht, wie oft ich sen Kurzmann schon empfohlen habe in den letzten Jahren :ratlos:

Zusammenreissen, dann einen Schnitt machen und mit einer guten Mischung von Jungen wilden und Routinierten in die OÖ Liga gehen!

Ich rechne damit, dass wir aufsteigen, aber nächstes Jahr, wirds nicht so leicht werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

So habe heute gehört das Shafak Ileli im Sommer zu uns will , er wollte schon immer zu uns aber sein Vater wollte so viel Geld aber Shafak hat Gestern gesagt er will nicht mehr auf seinen Vater hören und und will unbedingt im Sommer zu uns ,weil sein Vertrag im Sommer ausläuft

300 Zuschauer Freitag, 24. April 2009 19:00

ASKÖ Donau Linz

7:1 (4:0) ATSV Bamminger Sattledt

11. Ileli

16. ET Malota

40. Ileli

45. Ileli

50. Ileli

61. Ileli

75. Makowski (FE)

Er Schoss gestern 4 Tore und Es waren einige Leute von uns beim Spiel um Ihn zu beobachten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

So habe heute gehört das Shafak Ileli im Sommer zu uns will , er wollte schon immer zu uns aber sein Vater wollte so viel Geld aber Shafak hat Gestern gesagt er will nicht mehr auf seinen Vater hören und und will unbedingt im Sommer zu uns ,weil sein Vertrag im Sommer ausläuft

300 Zuschauer Freitag, 24. April 2009 19:00

ASKÖ Donau Linz

7:1 (4:0) ATSV Bamminger Sattledt

11. Ileli

16. ET Malota

40. Ileli

45. Ileli

50. Ileli

61. Ileli

75. Makowski (FE)

Er Schoss gestern 5 Tore und Es waren einige Leute von uns beim Spiel um Ihn zu beobachten

Sorry hab mich verschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

War nicht boese gemeint. Gratuliere zum Tausender und danke dir fuer deine vielen Informationen. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Sehr bekannt im ASB

Neuhold ist bei Blau Weiß auch unten durch. Wäre sicher

eine Bombenverstärkung.

Geburtsdatum: 10.09.1982

Alter: 26

Größe: 1,92

Nationalität: Österreich

Fuß: rechts

Wäre ja nicht der 1 Spieler von den Linzern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Der Neuhold hat nur noch in der 1b gespielt, dass interessiert ihn nicht mehr. Er hat den Präsidenten schon um eine einvernehmliche Auflösung des Vertrages gebeten...

Er kommt mit dem Trainer Kensy nicht klar, der hat ihn auch schon bei Wels aussortiert...

Auch wenn er im Winter zu teuer war denke ich dass er im Sommer eine interessante Option wäre. Letztes Jahr war er glaub ich noch torschützenkönig in der OÖL!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Stimmt er war mit 22 Toren Torschützenkönig in der

OÖ-Liga.

Wie ich finde ein Bombenspieler und Idealer Ersatz falls

Aldo bald mal seine Stiefel an den Nagel hängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Egal welche Kracher kommen.Ohne einen profilierten Trainer,der auch Erfolge vorweisen kann,wird es auf Dauer nichts werden.Sie brauchen unbedingt einen,der mit einem sehr guten Trainingsprogramm das Spielniveau unserer Spieler hebt,es konseqent verfolgt und umsetzt.

Nocheinmal.Vorausstztung ist,daß sie dauerhaft und konzentriert arbeiten.Das kann nur mit einem Trainer geschehen,der die Spieler erreicht und daß alle an einem Strang ziehen.

Nur so werden wir wieder jene Vorwärts sehen,die das Feuer der Zuschauer entfacht und die Gegner zittern läßt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

hans k. wird ab sommer frei sein :feier:

Also nein Danke der Hansi 8) war zwar ein wansinns toller super Spieler aber als Trainer nee zu teuer und der Erfolg gibt ihm ja auch nicht recht, und nur als Publikumsmagneten zu holen wär auch nichts. Lieber das Geld in Spieler investieren

Ich sehe es auch wie der Herr Kollege OÖ Liga.

Einen Trainer mit viel Erfahrung was junge und Spieler mit Routine motevieren und viel herausholen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.