Kaderplanung Saison 08/09


Recommended Posts

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

In diesem Sinne: Willkommen beim SKV, meine lieben Herren Berger und Trailovic. Freut mich, dass Radan hier auf junge (hoffentlich) Kämpfer setzen will.

Lasst uns alle hoffen, dass sie eben ihr Alter von Fehlkäufen à la Bradaric und Lichtenwagner unterscheiden wird. Ich persönlich bin zuversichtlich, und ehrlich geil auf die ersten Testpartien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Hier der komplette Text von der HP:

Die Neuverpflichtungen zeigen die Handschrift unseres Trainers Randan Lukic. Nach der Devise Klasse statt Masse, konnte mit dem Ex-FC Lustenau Stürmer Jovan Trailovic (21) ein Top-Mann verpflichtet werden. Bei den Red Bull Juniors verdiente sich der damalig 16jährige seine ersten Sporen eher sich in Lustenau in der Kampfmannschaft etablieren konnte.

Ein Kreuz- und Innenbandriss stoppe 2007 die hoffnungsvolle Karriere von Trailovic. 2008 wechselte er nach Pasching, wo er jedoch neben den beiden Ex-Teamspieler, Glieder und Brunnmayr, meist nur die Ersatzbank drücken konnte.

Beim SK Vorwärts Steyr möchte er zeigen, dass er im Oktober 2007 nicht umsonst zum "Young Star Spieler" des Monats gewählt wurde.

Somit hatt sich der Kader auch im letzten "Schwachpunkt" stark und zukunftsorientier verstärkt.

Neben den beiden Neuverplichtungen stehen auch Peter Brandl und Erwin Tauber wieder im vollem Training und mit Domink Nimmervoll nimmt auch der letzt Langzeitverletzt bald wieder das Training auf.

Letzte Aktualisierung ( Fr, 30. Jan. 2009 )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...seeeeeeeeeeeehhrr super....also mit diesem einkauf bin ich auch extrem zufrieden...so einen jungen spieler, der auch in diversen spielarchiven kein unbeschriebenes blatt ist, mit toren auch in der ex-tipp3 liga....das macht wirklich spaß....

...natürlich schwebt im hinterkopf natürlich auch ein zitat des herrn sturmtank, der ja schon öfters sinngemäß meinte, daß man sich im klaren sein muß, daß spieler, die in der LLO spielen einfach schwächen haben, sonst würden sie weiter oben spielen...so in die richtung, glaub ich mich zu entsinnen....auf jeden fall hoffe ich, daß das problem unseres neuzugangs wirklich nur seine hoffentlich überstandene schwere verletzung ist/war....ein bißchen geduld wird man wohl haben müssen, denn ich erinnere daran, daß auch dominik ein jahr nach seinem kreuzbandriss als zuvor großes talent der OÖL zu uns gestoßen ist ... somit kann man wie schon angesprochen davon ausgehen, daß es nach solch schweren verletzungen seine zeit dauern kann....egal....mike hat ja auch schon einen kreuzbandriss hinter sich, brandl peter wird auch zeit brauchen....aber die mannschaft im frühjahr könnte wiederum spaß machen....

...darum auf jeden fall mit positiver stimmung ins frühjahr....und....sind wir uns ehrlich....wenn uns das verletzungspech wieder verlässt, dann muß man mit dieser mannschaft einfach meister werden....da braucht man nicht blöd umadum reden :):)

...in diesem sinne....bis donnerstag, hätt ich gesagt :super:

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ich kann mich den anderen posts nur anschließen:

ich bin SEHR zufrieden mit den verstärkungen, und werde sicher mindestens ein testspiel besuchen, denn bis ende märz halt ich es sowieso nicht mehr aus

radan lukic hat uns mit seinen bisherigen aktionen auf dem transfermarkt sehr viel freude gemacht! danke dafür radan :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

...seeeeeeeeeeeehhrr super....also mit diesem einkauf bin ich auch extrem zufrieden...so einen jungen spieler, der auch in diversen spielarchiven kein unbeschriebenes blatt ist, mit toren auch in der ex-tipp3 liga....das macht wirklich spaß....

...natürlich schwebt im hinterkopf natürlich auch ein zitat des herrn sturmtank, der ja schon öfters sinngemäß meinte, daß man sich im klaren sein muß, daß spieler, die in der LLO spielen einfach schwächen haben, sonst würden sie weiter oben spielen...so in die richtung, glaub ich mich zu entsinnen....auf jeden fall hoffe ich, daß das problem unseres neuzugangs wirklich nur seine hoffentlich überstandene schwere verletzung ist/war....ein bißchen geduld wird man wohl haben müssen, denn ich erinnere daran, daß auch dominik ein jahr nach seinem kreuzbandriss als zuvor großes talent der OÖL zu uns gestoßen ist ... somit kann man wie schon angesprochen davon ausgehen, daß es nach solch schweren verletzungen seine zeit dauern kann....egal....mike hat ja auch schon einen kreuzbandriss hinter sich, brandl peter wird auch zeit brauchen....aber die mannschaft im frühjahr könnte wiederum spaß machen....

...darum auf jeden fall mit positiver stimmung ins frühjahr....und....sind wir uns ehrlich....wenn uns das verletzungspech wieder verlässt, dann muß man mit dieser mannschaft einfach meister werden....da braucht man nicht blöd umadum reden :):)

...in diesem sinne....bis donnerstag, hätt ich gesagt :super:

Aber die eine oder andere Schwäche dürfen sie allemal haben. Ich denke das selbst die Schwäche eines unserer Spieler für manche andere schon ihre Stärke ist!

:super: Brandl und Tauber voll im Training find ich sehr sehr positiv. Hoffe nun noch auf Dominik, dann haben wir mit Berger, Brandl, Trailovic und Nimmervoll gleich 4 Verstärkungen im Frühjahr, zudem ist mit Kurzböck und Schönberger auch das E24 Problem vorerst vom Tisch! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Beim FC Red Bull hat der gute Jordi Trailovic natürlich nie gespielt, sondern noch bei der altehrwürdigen Austria bei deren Amateuren in der Westliga. Sicher ist er kein großer Techniker, aber meiner Erinnerung nach war er ein extrem schneller Mann. Also ist er eher Kicker der Marke Vorzeigeathlet.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Bevor sich wer wundert: Der Kicker heißt meiner Erinnerung nach Jordan und nicht Jovan. Und wurde darob auch "Jordi" gerufen. Also Jordan Trailovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

:clap: Hoffentlich eine tolle Verstärkung - aber davon geh ich aus :)

Endlich mal ein Partner für Aldo im Sturm. Rucki und Schöni leicht hinter den Spitzen - hui da werden wir hoffentlich die anderen Mannschaften überrollen und aus den Stadien schiessen

@Nettingsdorf:

Wieso glaubst du sei unser E24 Problem gelöst??

Hier ein kleiner Auszug von der Verbandsseite:

„Eigenbauspieler U-24“ sind Spieler, die insgesamt mindestens 3 Jahre bei ihrem jeweiligen

Verein als Spieler gemeldet sind oder waren. Bei BNZ-Spielern wird nach Rückkehr

zum Stammverein die BNZ Ausbildungszeit als Eigenbauspieler angerechnet. Als

Stichtag für das Alter eines Eigenbauspieler U-24 gilt jeweils 1. Jänner des Jahres in

dem der Bewerb beginnt. *)

Wurden Schöni und Kurzi nicht erst vor dem ersten Landesligajahr also im Sommer 2006 verpflichtet?? Dann wären sie nämlich noch keine E24 er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

@Nettingsdorf:

Wieso glaubst du sei unser E24 Problem gelöst??

Hier ein kleiner Auszug von der Verbandsseite:

„Eigenbauspieler U-24“ sind Spieler, die insgesamt mindestens 3 Jahre bei ihrem jeweiligen

Verein als Spieler gemeldet sind oder waren. Bei BNZ-Spielern wird nach Rückkehr

zum Stammverein die BNZ Ausbildungszeit als Eigenbauspieler angerechnet. Als

Stichtag für das Alter eines Eigenbauspieler U-24 gilt jeweils 1. Jänner des Jahres in

dem der Bewerb beginnt. *)

Wurden Schöni und Kurzi nicht erst vor dem ersten Landesligajahr also im Sommer 2006 verpflichtet?? Dann wären sie nämlich noch keine E24 er.

Der Stichtag 01.01.85 für die Saison 2008/2009 bezieht sich lediglich auf das Alter (Geburtstag des Spielers) und nicht auf die Dauer, die er bei seinem Verein verbracht hat. Hier gilt 3 Jahre!

Somit sind beide E24 Spieler ab dem ersten Frühjahrsspiel! Weiters gilt Schönberger auch noch in der Saison 2009/2010 als E24 Spieler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Beim FC Red Bull hat der gute Jordi Trailovic natürlich nie gespielt, sondern noch bei der altehrwürdigen Austria ...

jetzt macht´s erst richtig freude!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Der Stichtag 01.01.85 für die Saison 2008/2009 bezieht sich lediglich auf das Alter (Geburtstag des Spielers) und nicht auf die Dauer, die er bei seinem Verein verbracht hat. Hier gilt 3 Jahre!

Somit sind beide E24 Spieler ab dem ersten Frühjahrsspiel! Weiters gilt Schönberger auch noch in der Saison 2009/2010 als E24 Spieler!

Ja das mit dem Alter ist mir schon klar.

Ich meine aber, dass Schöni und Kurzi noch keine 3 Jahre für Vorwärts spielen, da ich denke die wurden erst im Sommer 2006 vor dem 1. Jahr Landesliga gekauft.

Täusche ich mich oder sind sie noch keine E24???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.