Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 31. Mai 2008 Stimmt. Aber diese Leute wissen eben nicht, dass es auf beiden Seiten Fans gibt die sowas absolut nicht goutieren und als Beleidigung auffassen. Vor 40 Jahren hätte man beide wohl mit dem Nassen fetzen durch Wien gejagt. na und? wir sind aber nicht vor 40 Jahren. Vor 40 Jahren hättest du auch nicht im Inet schreiben können. Akzeptiers einfach, so is es. Meine Resignation hat mir damals ein gewisser Ratajczyk besorgt. und da geht Bazina von meiner persönlichen Wertschätzung nicht darüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 31. Mai 2008 man stelle sich vor, ogris wär zu rapid gegangen und im gegenzug wär der kühbauer zu uns gekommen Oder Michi Wagner, Prosenik und Stöger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2008 man stelle sich vor, ogris wär zu rapid gegangen und im gegenzug wär der kühbauer zu uns gekommen Bürgerkrieg!!. Das war aber noch eine ganz andere Sorte von Kickern. Beide hätten sich eher ihrer Männlichkeit beraubt, als das grüne/violette Trikot überzustreifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 31. Mai 2008 Bürgerkrieg!!. Das war aber noch eine ganz andere Sorte von Kickern. Beide hätten sich eher ihrer Männlichkeit beraubt, als das grüne/violette Trikot überzustreifen. und genau um das gehts. Das waren beide Österreicher, beide von ihren Vereinen überzeugt. Du oder ich hätten als Legionäre in Kroatien sicher auch wenig bis gar kein Problem, innerhalt der Stadt zu wechseln. Also ich zumindest nicht. und so seh ichs auch mit Tokic, Bazina. Denen kann der Verein nie so viel bedeuten, wie er es für uns tut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 31. Mai 2008 (bearbeitet) Bazina ist halt ein sehr eigener Stürmer bzw. im eigenlichen Sinne Hängende Spitze. Er ist langsam wie eine Weinbergschnecke, aber technisch ist er einer der besten in Österreich und ein Zaubertor kann ihm immer auskommen. Man muss außerdem akzeptieren, dass man von Bazina nicht grade unbändigen Einsatz erwarten darf - das gehört einfach nicht zu seinem Spielstil. Das ist auch ein wesentlicher Grund, warum er mMn im Mittelfeld nicht zu gebrauchen ist und bei den Fans rasch unbeliebt wurde. Es kommt ganz aufs Spielsystem an, ob er der Austria nützen wird. Versucht man es, so wie Rapid, oft mit Flügelspiel, so ist Bazina eher wirkungslos. Bei Kombinationsfußball, bzw. wenn der Gegner tief steht, kann er sich mMn am besten entfalten. bearbeitet 31. Mai 2008 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulldogs linz Weltklassekicker Geschrieben 31. Mai 2008 hallo Mario würde sagen wenigstens ein spieler der sich ihn der österreichische bundesliga schon auskennt nicht so wie milla von polen der war ja voll der schwache spieler würde ich sagen mal schauen was er bringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. Mai 2008 Sind sie ja auch nicht. Aber Überläufer passt trotzdem für beide. ich weiß du hast probleme mit dem logischen denken, aber ich versuch dir zu helfen: wenn beide keine rapidler oder austrianer waren bzw sind, warum sollten sie dann nicht zum lokalrivalen wechseln? die kämpfen an der front mit an der sie bezahlt werden, nicht mehr und nicht weniger. sie bringen ihre leistung und damit ist ihre handlungsweise legitim. bei uns hatte bazina nicht mehr die rückendeckung also sucht er sich einen verein bei dem er vertrauen bekommt und die kohle stimmt. für einen söldner ist es doch völlig egal unter welchen farben er kickt. das ist die normalste sache der welt, nur klein exilgrüner kann das nicht begreifen (was mich aber nicht wundert). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Mai 2008 ich weiß du hast probleme mit dem logischen denken, aber ich versuch dir zu helfen: wenn beide keine rapidler oder austrianer waren bzw sind, warum sollten sie dann nicht zum lokalrivalen wechseln? die kämpfen an der front mit an der sie bezahlt werden, nicht mehr und nicht weniger. sie bringen ihre leistung und damit ist ihre handlungsweise legitim. bei uns hatte bazina nicht mehr die rückendeckung also sucht er sich einen verein bei dem er vertrauen bekommt und die kohle stimmt. für einen söldner ist es doch völlig egal unter welchen farben er kickt. so ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 31. Mai 2008 Bazina ist halt ein sehr eigener Stürmer bzw. im eigenlichen Sinne Hängende Spitze. Er ist langsam wie eine Weinbergschnecke, aber technisch ist er einer der besten in Österreich und ein Zaubertor kann ihm immer auskommen. Wir sind noch das Tempo vom Andi L. gewohnt, da geht der Bazina im Vergleich wohl ab wie eine Rakete, da werden sich einige Leute das Gnack verenken auf der Tribüne ob des neuen Tempos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 31. Mai 2008 Stimmt. Aber diese Leute wissen eben nicht, dass es auf beiden Seiten Fans gibt die sowas absolut nicht goutieren und als Beleidigung auffassen. Vor 40 Jahren hätte man beide wohl mit dem Nassen fetzen durch Wien gejagt. Vor 40 Jahren gab's aber auch nicht 535345632645 Legionäre denen der Verein wurscht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. Mai 2008 Wir sind noch das Tempo vom Andi L. gewohnt, da geht der Bazina im Vergleich wohl ab wie eine Rakete, da werden sich einige Leute das Gnack verenken auf der Tribüne ob des neuen Tempos... hehe der war cool! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 31. Mai 2008 ist nicht Tokic wegen Bazina zu Rapid? ich bin ja gespannt, wann tokic wegen bazina wieder zur austria geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2008 Bin positiv überrascht!!! 1. Weil wir einen Spieler mit absoluter Qualität verpflihten konnten ohne Ablöse zu zahlen. Und seine Qualitäten kennt jeder in Österreich. Taugt mir dieser Transfer! 2. Über die Stimmung hier im ASB. Wir eigentlich fast nix negatives geschrieben obwohl er doch dinnerhalb der Stadt wechselt. Ist leider im Forum auf der ofiziellen nicht so. Zum Thema "Überlaufer": So weit ich mich recht entsinne hab ich mal gelesen das es früher sogar weit mehr solche "Überläufer" gegeben hat als heute. Wir werden aber bestimmt bald in in irgendeiner Zeitung alle "Überläufer" aufgelistet bekommen. Is eh immer des gleiche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 31. Mai 2008 Naja für mich ist er kein Grüner hoffe das er sein Potenzial bei uns abrufen kann. Ich finds eigentlich orsch wenn man zum Rivalen wechselt aber da er nie gesagt hat das er ein Grüner ist und ein typischer Söldner alá Tokic ist hab ich kein Problem damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2008 in wenig überrascht mich die Verpflichtung für nur ein Jahr OHNE Option. Eigentlich ganz und gar unüblich, denn dann beginn bereits nach der Wintervorbereitung die Suche nach einem neuen Spieler bzw. Verein. Vielleicht gibt es da eine Erklärung seitens des Vereins, denn das würde mich viel mehr interessieren als die Tatsache, dass wir R---d einen Spieler abgeluchst haben, auch wenn ich letzteres durchaus positiv sehe... + Er passt von den spielerischen Mitteln absolut zur Austria + Er wird mit Acimovic eine starke linke Seite bilden können + Er ist auch torgefährlich + Er ist ein Freistossschütze + Er ist schnell und durchaus ein Knipser - Er ist kein Kopfballungeheuer - Er ist kein Brecher - Er ist verletzungsanfällig - Er erhöht das Ausländerkontigent Insgesamt ein gute Verpflichtung, denn in Österreich gäbe es kaum bessere Offensivspieler, die dazu noch ablösefrei wären. Genau genommen überhaupt keinen. Dass wir das Gehalt zahlen können und die Grünen - die ihn sehr gerne weiter verpflichtet hätten - nicht, freut mich einerseits, macht mich aber nachdenklich, dass dies für Vachousek (bis her?) nicht möglich war. Willkommen Mario, hoffentlich nicht nur für ein Jahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts