chrimissimo Fanatischer Poster Geschrieben 3. Juni 2008 (bearbeitet) Ach, weisst was, leb nur weiter in Deiner sonderbaren Welt aus Formeln und Statistiken. Das Groteske an Deiner Gschicht, Du sagst es ja selber, lass uns doch den Glauben an eine gute Leistung! Ha wirklich Gute-Nacht, wenn die Hoffnung an ein gutes Spiel unsererseits nicht mehr da ist! Ausserdem, kannst Du mir bitte sagen, wann unser Team das letzte Mal hochgelobt worden ist ?? (und bitte nimm jetzt nicht das 5-1 gegen Malta her) zu gute halten muss man, das er halt kein österreicher ist und eine kritik von "aussen" ist halt meistens weniger fundiert wie eine kritik von "innen". das man merkt man am beispiel fischkopp ganz gut. aja: ein bissl hochloben noch - da gabs so ein lied von den österreichischen sportreportern zur WM 78 glaub ich, was auf fm4 bei chez hermes manchmal gelaufen ist. "griaß eink, wir sind aus öst`reich, wir sind wieder mit dabEII!" "griaß eink, wir sind aus öst`reich, der gegner ist uns einerlEII!" (furchtbar, die österreichischen sportreporter, da waren mir deutschen kameraden der zunft immer symphatischer.) bearbeitet 3. Juni 2008 von chrimissimo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Clooney Bester Mann im Team Geschrieben 3. Juni 2008 nicht ernsthaft oder ? :hää?deppat?: :hää?deppat?: natürlich. weil die torausbeute der österreichischen "euro-bomber" linz u co. ja auch hervorragend ist. wenn der hoffer bei rapid 9 tore macht, dann heisst das nix. ehrlich oder wollt ihr jetzt auch noch anfangen die tmobileliga mit anderen ligen gleichzusetzen. zb bundesliga. ja ich denke der ist mindestens so gut wie luca toni, wenn nicht besser, weil schneller. österreichischer em-kader: 42 tore alle zsam miro klose: 39 ok euer kader ist jung und hat nicht viele spiele auf dem buckel, aber was sagt uns das über die erfahrung, insbesondere die in turnieren ? ihr habt deutschland in einem testspiel 60minuten an die wand gespielt. ihr wart bei 110% wo waren wir ? 40% geistigen 10 und körperlichen 20 plus 10% anwesenheitsbonus. bist du der trainer das du plötzlich weisst bei wieviel % deutschland war oder so? außerdem deine rechnung find ichja lustig. Sagt genau nüsse aus. Linz kann bei der EM 7 tore schießn und hat immer noch keine gute bilanz, heisst das dann er is kein guter stürmer der keine tore schiessen kann? deutschland wird verlieren, du wirst es sehn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. Juni 2008 Bin für kontrolllierte Offensive, verstecken bringt nix, unsere Verteidigung ist nicht sattelfest genug 90 Minuten ohne Gegentor gegen Gegner dieser Klasse auszukommen. Und wenn das nix nutzt: "Wenns scho net kicken könnts, dann hauts wenigstens eine." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 3. Juni 2008 (bearbeitet) nich so sehr auf prozentzahlen schauen, ihr seids doch sonst so gut im ignorieren von torstatistiken, fifa-ranglistenplätzen ( mag ich auch nich), absolvierten cl/uefa-cup spielen pro spieler, etc. kernaussage ist und bleibt das österreichs offensivabteilung ein WITZ ist im vergl. zu denen der anderen nationen. desweiteren hat österreich damals im februar wohl ziemlich am limit gespielt sonst hättens sich nich 3 buden eingefangen und eure ach so gute offensive vorher 4 geschossen. mit dem in berdrängnis bringen seh ich ein. aber was nützt das ? siehe NED / GER etc. was fehlt ist eine vergleichbare leistung in 3 kurz aufeinanderfolgenden spielen höchstem niveaus. das team kann sich beweisen und jedem ist es frei daran zu glauben... auch ich mag das land in dem ich lebe und die leute, das einzige was mir auf den sack geht is dieses gehabe eine nationalmannschaft, die seit jahrzehnten dem großteil der bevölkerung (ich mein nicht euch) am arsch vorbei geht, derart in den himmel zu loben (während man dinge wie die torausbeute etc ignoriert) und im gleichen atemzug den deutschen die rosarote-brille vorwerfen. ich mag euch deutschen einfach )) ... ihr könnt einfach nicht aus eurer Haut heraus!! .... Verstehst du was ich meine??? Naja egal - frag einfach einen Ösi, der wird dir das erklären ))) MMn ist es gegen Kroatien sinnlos sich hinten reinzustellen, dafür sind die einfach zu spielstark. Würde versuchen etwas entgegenzuhalten und versuchen offensiv zu agieren statt nur defensiv zu reagieren! Ist aber nur meine Meinung. Daher würde meine Wunschaufstellung so aussehen: ManningerStandfest - Prödl - Stranzl - Pogatetz Säumel - Aufhauser Harnik - Ivanschitz - Korkmaz Linz Grundsätzlich gebe ich dir recht: Wir sollten uns bei unserer Heim-EM nicht hinten rein stellen! Und trotzdem: Ich habe die Kroaten in der Qualifikation recht intensiv beobachtet (ua weil ich Büros in Russland und Kroatien habe) und die Kroaten haben sich sau schwer getan, wenn sie das Spiel machen mußten (z.b. gegen Russland daheim nur 0:0 - war ich sogar live dabei); Auch der Sieg gegen England passierte primär, weil die Engländer sehr offensiv spielten!! Und vor ein paar Tagen gegen Ungarn hatten sie das gleiche Problem!! Deshalb gerade gegen Kroatien: ausnahmsweise Trap-taktik (und das sage ich als Rapidanhänger!) bearbeitet 3. Juni 2008 von onlinehv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 3. Juni 2008 (bearbeitet) Bin für kontrolllierte Offensive, verstecken bringt nix, unsere Verteidigung ist nicht sattelfest genug 90 Minuten ohne Gegentor gegen Gegner dieser Klasse auszukommen. Und wenn das nix nutzt: Dem Zitat würde ich mich auch anschließen. Das nachfolgende Zitat könnten wir dann ja bei der nächsten EM/WM verwenden, wenn wir dabei sind. Wenn wir schon verlieren, dann treten wir ihnen zumindest den Rasen kaputt! bearbeitet 3. Juni 2008 von unnerum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 5. Juni 2008 nervbosität steigt schön langsam und das match gegen die kroaten macht mir irgendwie die meisten sorge. ich hoffe nur wir punkern uns nicht hinten ein, weil dann wirds nix werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 5. Juni 2008 1:0 Basti Prödl per Kopf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 5. Juni 2008 1:0 Basti Prödl per Kopf nein, wie geil wär nicht ein 1:0 in der 79' durch Ivo Vastic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 6. Juni 2008 nein, wie geil wär nicht ein 1:0 in der 79' durch Ivo Vastic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 6. Juni 2008 frag einfach einen Ösi, der wird dir das erklären Bah, wenn ich das Wort Ösi allein schon höre geht mir das g'impfte auf! Ich sag ja auch nicht Bifi zu die Biefge! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 6. Juni 2008 nein, wie geil wär nicht ein 1:0 in der 79' durch Ivo Vastic Nein, in der 93'. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 6. Juni 2008 Nein, in der 93'. i glaub da lieg ich vor lauter anspannung schon unter den stühlen, aber recht wärs mir trotzdem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 6. Juni 2008 mir ist ehrlich gesagt blunzn wer wann ein tor schießt. ich habe mittlerweile ein nicht so schlechtes gefühl und tippe auf ein 2-1. der countdown läuft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT3 Weltklassekicker Geschrieben 6. Juni 2008 Wir können das Spiel nicht mit Einzelspieler gewinnen, sondern nur als Team! Deshalb ist es mir egal, ob z.B. ein Standfest oder ein Garics spielt. Viele tippen hier auf ein Einzelsturm mit Linz. Meiner Meinung nach wäre das die falsche Variante, weil Linz mangels Technik alleine sowieso nichts reißen könnte. Ich wage zu beweifeln, dass Harnik oder ein anderer Flügel da genug aushelfen kann. Außerdem kann ich mich nicht an ein einziges Vorbeitungsspiel erinnern, bei dem wir nur eine Sturmspitze hatten. Ich würde daher mit Linz und Kienast anfangen, da die beiden sehr gut harmoniert haben. Als Joker wurde ich dann auf den schnellen Hoffer setzen, wenn die Abwehr schon etwas Tempo verloren hat. Da würden sich sicherlich noch gute Konterchancen ergeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppp6600 Bester Mann im Team Geschrieben 6. Juni 2008 weiß wer wann Einlass sein wird am Sonntag ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts