Handball in Österreich


Recommended Posts

Weinviertler VÖESTler

Grüße aus dem Unterhaus währenddessen, genauer gesagt HLA Challenge "Nord"/West, also 2. Ligastufe. Wels gegen Hard II.

Zur Halbzeit steht's 19:19, Hard musste eine rote Karte schlucken, nachdem ein Harder Verteidiger einen Welser Spieler im Flugversuch gestoßen hat. Die Harder Bank war anderer Meinung, deswegen hat der Coach auch noch a Gelbe kriegt.

 

20240127_175730.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

Endstand dann Wels 30:34 Hard II.

Eine rote Karte gegen einen der besten Werfer der Welser sorgt dafür, dass die zarten Keime eines Welser Aufbäumens jäh erstickt werden. Aber war a lustiges Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

@bertl80 war schneller 😉

Von 11. bis 17.3. is das Qualiturnier. Spielort steht glaub ich noch ned fest.

Theoretisch wäre jetzt gerade auch das HLA Allstar Game. Is owa wie ich vorher kurz reingschaut hab eher so Pro Bowl style a lockeres Kickerl.

Nevertheless if you wanna see it, Krone TV überträgt: https://www.krone.at/videos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
bertl80 schrieb vor 10 Minuten:

Algerien, Kroatien, der Verlierer aus Deutschland-Schweden

Platz 2 müssten wir machen. Wird zach.

Gegen zwei dieser drei waren wir bei der EM ungeschlagen, alles drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Zitat

Österreichs Handballer bekommen es im Qualifikations-Playoff für die Weltmeisterschaft 2025 (14. Jänner bis 2. Februar 2025 in Kroatien, Dänemark und Norwegen) mit dem klaren Außenseiter Georgien zu tun.

Das ergab die Auslosung am Samstag in Köln. Der Sieger der beiden Spiele, die zwischen 8. und 12. Mai 2024 steigen, löst das Ticket für die Endrunde. Im ersten Duell hat Georgien Heimrecht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
richard trk schrieb vor einer Stunde:

@bertl80 war schneller 😉

Von 11. bis 17.3. is das Qualiturnier. Spielort steht glaub ich noch ned fest.

Theoretisch wäre jetzt gerade auch das HLA Allstar Game. Is owa wie ich vorher kurz reingschaut hab eher so Pro Bowl style a lockeres Kickerl.

Nevertheless if you wanna see it, Krone TV überträgt: https://www.krone.at/videos

Spielort ist Deutschland oder Schweden je nachdem wer morgen verliert und somit unser Gegner wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Onkel schrieb vor 3 Stunden:

Spielort ist Deutschland oder Schweden je nachdem wer morgen verliert und somit unser Gegner wird.

Lieber gegen Schweden. Was die Handballverbände immer aufführen um Deutschland überall dabei zu haben, da wünsche ich mir lieber eine halbwegs faire Chance auf einen von 2 Plätzen als mit den anderen beiden Teams um einen einzigen Platz zu kämpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
revo schrieb vor 6 Stunden:

Lieber gegen Schweden. Was die Handballverbände immer aufführen um Deutschland überall dabei zu haben, da wünsche ich mir lieber eine halbwegs faire Chance auf einen von 2 Plätzen als mit den anderen beiden Teams um einen einzigen Platz zu kämpfen.

Das sehe ich auch so und Schweden ist mir als Ausrichter auch lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.