Handball in Österreich


Recommended Posts

ASB-Gott
tirnweth schrieb Gerade eben:

Hoffe ich habs richtig verstanden, Ungarn muss verlieren?

Wenn ich es richtig verstehe is es egal, Ungarn ist immer vor uns wegen der 3-er Tabelle.

baeckerbua schrieb Gerade eben:

Erstmal Frankreich Sieg. 

Weswegen genau eigtl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
baeckerbua schrieb vor einer Stunde:

Erstmal Frankreich Sieg. 

Ich denke nun muss Ägypten die Afrika Meisterschaften gewinnen.

Momentan fix in Paris (nur Europa): Frankreich u. Dänemark

Aktuell über die WM für die Qualiturniere qualifiziert (wieder nur Europa): Schweden, Deutschland, Norwegen, Ungarn - entweder Schweden oder Deutschland rücken als Fixstarter auf, aufrücken dafür wird Kroatien

Aktuell über die EM für die Qualiturniere qualifiziert: Slowenien u. Portugal

Ägypten hat momentan einen Platz in den Qualiturnieren via der letzten WM. Als Afrikameister wären sie fix dabei u. der Platz über die WM würde an Slowenien gehen. D.h. über die EM würde ein weiterer Platz frei werden - für Österreich.

Die Gegner wären Schweden oder Deutschland (wer nicht fix bei Olympia dabei ist), Ungarn u. der zweite der Afrikameisterschaft (Kapverden oder Algerien).

bearbeitet von Robert S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Robert S schrieb vor 9 Minuten:

Die Gegner wären Schweden oder Deutschland (wer nicht fix bei Olympia dabei ist), Ungarn u. der zweite der Afrikameisterschaft.

Denke nicht, Slowenien würde auf den WM-Platz aufrücken, wenn Ägypten rausfällt, Ungarn müsste dann in Gruppe 3 rutschen statt Ägypten, Kroatien in Gruppe 2 und Slowenien in Gruppe 1. Portugal in Gruppe 3 auf den EM-Platz von Slowenien und Österreich in Gruppe 2 statt Portugal.

Freitag Halbfinali: Ägypten vs. Tunesien und Kapverden vs. Algerien.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
revo schrieb vor 15 Minuten:

Denke nicht, Slowenien würde auf den WM-Platz aufrücken, wenn Ägypten rausfällt, Ungarn müsste dann in Gruppe 3 rutschen statt Ägypten, Kroatien in Gruppe 2 und Slowenien in Gruppe 1. Portugal in Gruppe 3 auf den EM-Platz von Slowenien und Österreich in Gruppe 2 statt Portugal.

Freitag Halbfinali: Ägypten vs. Tunesien und Kapverden vs. Algerien.

Stimmt, ja, diese Änderung habe ich übersehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.