Handball in Österreich


Recommended Posts

Prickelnd

Schaut keiner das Finale? :ears:

Für mich schon unerklärlich wie man den letzten Angriff von Dänemark abpfeifen kann damit Frankreich noch zum Ausgleich kommt.

MMn ein klares Foul an den Dänen, da wird gezogen und alles… seltsam.

Verlängerung jetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Schaut keiner das Finale? :ears:

Für mich schon unerklärlich wie man den letzten Angriff von Dänemark abpfeifen kann damit Frankreich noch zum Ausgleich kommt.

MMn ein klares Foul an den Dänen, da wird gezogen und alles… seltsam.

der wollte das Foul schon sehr, aber Dänemark auch sehr patschert in den letzten Minuten :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Vöslauer schrieb vor 4 Minuten:

Schaut keiner das Finale? :ears:

Für mich schon unerklärlich wie man den letzten Angriff von Dänemark abpfeifen kann damit Frankreich noch zum Ausgleich kommt.

MMn ein klares Foul an den Dänen, da wird gezogen und alles… seltsam.

Verlängerung jetzt. 

Doch, doch!

Wird schon geschaut:yes:

 

Hab ich auch nicht ganz verstanden, aber dem vermeintlich besseren Team müssens offensichtlich helfen, wenn schon die Preußen weg sind:=

 

Die Dänen werdens schon noch machen:clap:

bearbeitet von Geza1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
churchill schrieb am 27.1.2024 um 00:44 :

dann müsste man sich fast jeden wurf anschauen, ob dieser abgestanden ist, weil die spieler sehr oft bis zum letzten moment warten, um das optimum herauszuholen. und das würde den sport kaputt machen, der nunmal von seinem tempo lebt. wäre als würde im fußball jeder zweikampf per video angeschaut werden, das würde doch auch keinen sinn machen.

Ich kann nur für mich sprechen: Ich würds drauf ankommen lassen und mal schauen, ob das denn Sport wirklich kaputt macht. Fairer würde es ihn jedenfalls sicher machen. (Nein, ich erwarte nicht, dass das wirklich passiert.)

 

churchill schrieb am 27.1.2024 um 00:44 :

ich finds lustig

Dann hat mein Posting ja eh auch für dich was gutes. :stoesschen: ;)

 

churchill schrieb am 27.1.2024 um 00:44 :

dass du schreibst, dass du immer schon wegen solcher szenen auf den sport verzichtest und dennoch geschaut hast und hier postest. so egal kanns dir dann doch nicht sein.

Ich hab keine Minute der EM geschaut. An den Nachberichten auf den Sportseiten bin ich aber nicht vorbeigekommen, das stimmt. Und dass es mir "egal" wäre, hab ich sowieso nie geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
PAT87 schrieb vor 13 Stunden:

Wie lange fällt Martinovic bei den Kroaten aus?

Vor ca. einer Woche hieß es, dass er zwischen 6 und 8 Wochen ausfallen wird. Mal sehen, ob sich das für ihn und Kroatien ausgeht. Für Österreich wäre es schon sehr gut, wenn er nicht dabei ist in der Olympia-Quali.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Schön dass sich das ÖHB-Team durch die gute EM eine Chance für Olympia erspielt hat. Eine schöne Belohnung.

Wird natürlich bockschwer gegen Deutschland, Kroatien und Algerien.

Aber wie man gesehen hat ist (fast) kein Gegner übermächtig, wenn die Österreicher einen guten Tag erwischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.