tirnweth Postinho Geschrieben 27. Januar 2024 Leiwand, somit ist unsere Truppe noch mit den Bonus belohnt worden sich für Olympia qualifizieren zu können. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 27. Januar 2024 Grüße aus dem Unterhaus währenddessen, genauer gesagt HLA Challenge "Nord"/West, also 2. Ligastufe. Wels gegen Hard II. Zur Halbzeit steht's 19:19, Hard musste eine rote Karte schlucken, nachdem ein Harder Verteidiger einen Welser Spieler im Flugversuch gestoßen hat. Die Harder Bank war anderer Meinung, deswegen hat der Coach auch noch a Gelbe kriegt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 27. Januar 2024 Endstand dann Wels 30:34 Hard II. Eine rote Karte gegen einen der besten Werfer der Welser sorgt dafür, dass die zarten Keime eines Welser Aufbäumens jäh erstickt werden. Aber war a lustiges Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2024 Wer sind jetzt die Gegner im Quali-Tunier für Olympia? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2024 nero08 schrieb vor 12 Minuten: Wer sind jetzt die Gegner im Quali-Tunier für Olympia? Algerien, Kroatien, der Verlierer aus Deutschland-Schweden Platz 2 müssten wir machen. Wird zach. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 27. Januar 2024 @bertl80 war schneller 😉 Von 11. bis 17.3. is das Qualiturnier. Spielort steht glaub ich noch ned fest. Theoretisch wäre jetzt gerade auch das HLA Allstar Game. Is owa wie ich vorher kurz reingschaut hab eher so Pro Bowl style a lockeres Kickerl. Nevertheless if you wanna see it, Krone TV überträgt: https://www.krone.at/videos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 27. Januar 2024 bertl80 schrieb vor 10 Minuten: Algerien, Kroatien, der Verlierer aus Deutschland-Schweden Platz 2 müssten wir machen. Wird zach. Gegen zwei dieser drei waren wir bei der EM ungeschlagen, alles drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. Januar 2024 Zitat Österreichs Handballer bekommen es im Qualifikations-Playoff für die Weltmeisterschaft 2025 (14. Jänner bis 2. Februar 2025 in Kroatien, Dänemark und Norwegen) mit dem klaren Außenseiter Georgien zu tun. Das ergab die Auslosung am Samstag in Köln. Der Sieger der beiden Spiele, die zwischen 8. und 12. Mai 2024 steigen, löst das Ticket für die Endrunde. Im ersten Duell hat Georgien Heimrecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Januar 2024 richard trk schrieb vor einer Stunde: @bertl80 war schneller 😉 Von 11. bis 17.3. is das Qualiturnier. Spielort steht glaub ich noch ned fest. Theoretisch wäre jetzt gerade auch das HLA Allstar Game. Is owa wie ich vorher kurz reingschaut hab eher so Pro Bowl style a lockeres Kickerl. Nevertheless if you wanna see it, Krone TV überträgt: https://www.krone.at/videos Spielort ist Deutschland oder Schweden je nachdem wer morgen verliert und somit unser Gegner wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. Januar 2024 Onkel schrieb vor 3 Stunden: Spielort ist Deutschland oder Schweden je nachdem wer morgen verliert und somit unser Gegner wird. Lieber gegen Schweden. Was die Handballverbände immer aufführen um Deutschland überall dabei zu haben, da wünsche ich mir lieber eine halbwegs faire Chance auf einen von 2 Plätzen als mit den anderen beiden Teams um einen einzigen Platz zu kämpfen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2024 revo schrieb vor 6 Stunden: Lieber gegen Schweden. Was die Handballverbände immer aufführen um Deutschland überall dabei zu haben, da wünsche ich mir lieber eine halbwegs faire Chance auf einen von 2 Plätzen als mit den anderen beiden Teams um einen einzigen Platz zu kämpfen. Das sehe ich auch so und Schweden ist mir als Ausrichter auch lieber. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 28. Januar 2024 ich will aber nicht, dass die piefki 3ter werden. Das wäre so was von unverdient. Aber man kann nicht alles haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2024 Weber ist im All star team 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2024 Deutschland wird sehr hergespielt von den Schweden, schön wird der undankbare vierte platz sehr wahrscheinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 28. Januar 2024 Warum bitte wolff und Knorr??? absolute Fehlentscheidungen, frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts