Sommertransferzeit Teil II


Starostyak

Recommended Posts

sollte man meinen, aber laut infos von insidern scheint der zug bazina für rapid abgefahren. mir wäre es auch recht gewesen, wenn er bleiben würde, aber es schaut halt nicht danach aus.

Der Zug ist aber noch nicht abgefahren, es ist noch ne Woche zeit :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Mich würde es schwerstens wundern, wenn wir nach all den Verlängerungen noch ausreichend Geld für Bazina hätten. Man darf nicht glauben, dass unsere jungen Spieler für ein paar Erdnüsse spielen. Natürlich muss im Fall des Falles noch ein Stürmer kommen, aber ich wette, dass sich unser Management da mal wieder weit aus dem Fenster lehnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Mich würde es schwerstens wundern, wenn wir nach all den Verlängerungen noch ausreichend Geld für Bazina hätten. Man darf nicht glauben, dass unsere jungen Spieler für ein paar Erdnüsse spielen. Natürlich muss im Fall des Falles noch ein Stürmer kommen, aber ich wette, dass sich unser Management da mal wieder weit aus dem Fenster lehnt.

meinst jetzt finanzieller natur?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Ich hoffe, Bazina bleibt. Er wird von einigen unterschätzt, spielt tw. schwächer als beim GAK, aber hat sehr wichtige Tore für uns gemacht. Wage zu bezweifeln, dass wir mit den austehenden Mitteln einen gleichwertigen Ersatz finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Ich hoffe, Bazina bleibt. Er wird von einigen unterschätzt, spielt tw. schwächer als beim GAK, aber hat sehr wichtige Tore für uns gemacht. Wage zu bezweifeln, dass wir mit den austehenden Mitteln einen gleichwertigen Ersatz finden.

du weißt also wie viel geld wir derzeit für transfers übrig haben?

Der Bazina Abgang ist hinter den rapid kulissen beschlossene sache. daher wird auch versucht in den nächsten 2 wochen den ersatzmann zu präsentieren, und ich darf sagen dass es gut aussieht. Bis jetzt laufen eben verhandlungen. Wobei es so ist, dass in den meisten fällen noch die zusage von rapid fehlt, die zusage der spieler wäre bereits da.

Und noch einmal ausdrücklich: Es ist so dass sich rapid das Bazina Gehalt der vergangegen saisonen durchaus leisten könnte, aber es eben nicht will.

PP will ihn natürlich unbedingt halten. Aber das entscheidende wort in solchen fällen hat hörtnagl, und der is, sagen wir es einmal freundlich, kein fan der Bazina-Spielweise

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Wenn meine Infos bzgl. neuem Stürmer stimmen, würde man - sofern Bazina geht - eher einen Spieler holen, der Hoffer ähnlicher ist als Bazina es war. Würde ich auch für sinnvoll erachten, würde Gartler aber auf Rang 4 unter den Stürmern einzementieren. Abwarten und Vodka trinken, wir haben ja noch halbwegs Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn meine Infos bzgl. neuem Stürmer stimmen, würde man - sofern Bazina geht - eher einen Spieler holen, der Hoffer ähnlicher ist als Bazina es war. Würde ich auch für sinnvoll erachten, würde Gartler aber auf Rang 4 unter den Stürmern einzementieren. Abwarten und Vodka trinken, wir haben ja noch halbwegs Zeit.

Akagündüz? :nervoes::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Gartler wird seine Chance bekommen!

Spielerisch nimmt es es sicher mit Jimmy auf, der 4te Stürmer wird vermutlich ein Legionär (gehe mal davon aus, ohne Insider Infos!) was bedeutet, daß er einige Zeit brauchen wird, um sich zu integrieren.

Ich sehe die Sache sehr positiv, denn mit diesem Sturm braucht man sich in Österreich sicher nicht verstecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

@dannyo

wieso zementiert dies gartler auf position 4 ein, wenn der stürmer hoffer ähnlicher ist? ich glaub, dass gartler ein ähnlicher typus ist wie bazina und da dieser vielleicht nicht mehr im kader ist, sehe ich bessere chancen für ihn, muss ich sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

du weißt also wie viel geld wir derzeit für transfers übrig haben?

Der Bazina Abgang ist hinter den rapid kulissen beschlossene sache. daher wird auch versucht in den nächsten 2 wochen den ersatzmann zu präsentieren, und ich darf sagen dass es gut aussieht. Bis jetzt laufen eben verhandlungen. Wobei es so ist, dass in den meisten fällen noch die zusage von rapid fehlt, die zusage der spieler wäre bereits da.

Und noch einmal ausdrücklich: Es ist so dass sich rapid das Bazina Gehalt der vergangegen saisonen durchaus leisten könnte, aber es eben nicht will.

PP will ihn natürlich unbedingt halten. Aber das entscheidende wort in solchen fällen hat hörtnagl, und der is, sagen wir es einmal freundlich, kein fan der Bazina-Spielweise

das erklärt mir zumindest einiges. pp hat ja auch im aktuellen rapidmagazin geschwärmt von bazina, er habe uns überhaupt erst in die meisterposition gebracht und ist unheimlich wichtig für die mannschaft. außerdem wär es fein, wenn der kader vollständig bliebe. andererseits versteh ich die aliH seite auch, der will wahrscheinlich dynamischere, agilere spieler, die wohl allein von der körpersprache her präsenter sind.

bzgl bazina-gehalt: diese worte "Es ist so dass sich rapid das Bazina Gehalt der vergangegen saisonen durchaus leisten könnte, aber es eben nicht will." beruhigen mich doch sehr!!! es scheint zwar knapp, aber doch mit spielraum kalkuliert worden zu sein. und dass man sich so ein gehalt aufgrund des preis/leistungsverhältnisses nicht weiter antun will zeigt auch, dass man doch "sparsam" sein will. auf mich macht alles weiterhin den eindruck, dass hier höchst professionell gearbeitet wird! ich bin stolz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

du weißt also wie viel geld wir derzeit für transfers übrig haben?

nein, woher auch? Hab ich das behauptet? Ich glaube nicht. Das weißt du sicher besser. Denke aber nicht, dass es so viel ist, sonst wäre die Grundstimmung hier wohl eine andere, bzw. die Meldungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ich glaube dass man mit dem bazina gehalt nen sehr guten 4. stürmer verpflichten wird können.

Mich beruhigt auch zum Beispiel die Aussage von burschi, weil er geschrieben hat, dass einige Spieler bereits zusagen würden, nur noch die Antwort von Rapid fehlt, denke das man da einige Gute im Visier hat, die auch kommen würden, man muss sich halt nur mehr für den "richtigen" entscheiden, wie Hickersberger es zu sagen pflegt ;P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wenn meine Infos bzgl. neuem Stürmer stimmen, würde man - sofern Bazina geht - eher einen Spieler holen, der Hoffer ähnlicher ist als Bazina es war. Würde ich auch für sinnvoll erachten, würde Gartler aber auf Rang 4 unter den Stürmern einzementieren. Abwarten und Vodka trinken, wir haben ja noch halbwegs Zeit.

Dies deckt sich auch mit meinen Infos.

Wobei man durchaus nicht abgeneigt ist, einen 2.Typen ala Stefan M. zu holen. Dem kann ich sehr viel abgewinnen, denn mit 2 Langen vorne (wenn es sich ergibt) sind wir torgefährlicher !

Es gibt übrigens seit geraumer Zeit Spieler, die jederzeit zu uns kommen würden und "sofort zusagen würden, nur noch die Antwort von Rapid fehlt" :smoke: . Bis dato wurden (gottseidank) die Namen noch nirgendwo geschrieben.

Und das ist auch gut so. War übrigens vor der Heikkinenverpflichtung auch so.

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.