Sommertransferzeit Teil II


Starostyak

Recommended Posts

The Best!!!

wir werden diese masse an verteidigern auch benötigen, wenn ma international spielen...hast e gesehen, wie eng das wird, wenn ein oder zwei mann ausfallen an einer so prekären und wichtigen stelle im mannschaftsgefüge...

Patocka wird wohl wieder gesetzt sein, ich bin schon gespannt wen PP im Sommer dann neben ihm stellt - für mich ganz klar die Nr. 1 ist da Hannes Eder, bei Tokic müssen wir mal abwarten wie er sich erfängt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

21.05.2008, 19:21 Uhr

Neuverpflichtung bei Rapid

Der SK Rapid freut sich, die Verpflichtung des 19-Jährigen Thomas Fröschl bekannt geben zu dürfen:

Thomas Fröschl startete seine fußballerische Laufbahn beim SC St. Pantaleon. Im Juli 2007 wurde er an den Regionalligist Union St. Florian verliehen. In 23 Spielen stand er für die Oberösterreicher am Platz, dabei erzielte er 11 Treffer.

Kommende Saison wird der Stürmer an DSV Leoben verliehen.

quelle: rapid hp!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

naja handlungsbedarf... dober is schon ok, aber eder ist iv undt honhofer is einfach ein allrounder, aber ned grad ein spezifischer rv. thonhofer sehe ich so wie ibertsberger im team als mann für alle fälle. insofern tät es ned schaden, wenn er gut ist, aber es is kein muss. zu handeln. find ich halt...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

naja handlungsbedarf... dober is schon ok, aber eder ist iv undt honhofer is einfach ein allrounder, aber ned grad ein spezifischer rv. thonhofer sehe ich so wie ibertsberger im team als mann für alle fälle. insofern tät es ned schaden, wenn er gut ist, aber es is kein muss. zu handeln. find ich halt...

was du damit sagen willst versteh ich ehrlich gesagt net ganz ;P

glaub auch das eder und patocka als iv stamm sein werden, tokic wird evtl bei verletzungen oder außerform kommen eingesetzt werden.

und die verpflichtung von fröschl war sicher wieder ein wichtiger schritt für die zukunft, so wird die heimische jugend gefördert, und i-wann nutzt das ja auch mal dem nationalteam, also für mehrere seiten erfreuenswert ;P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Hm der Fröschl sagt mir ehrlich gesagt garnichts, aber die Philosophie die dahinter steckt gefällt mir eigentlich sehr gut - junge österreichische Talente Verpflichten und beobachten wie sich sich entwickeln... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Österreich schreibt es auch.

Sollte er gehn muss es nicht unbedingt die Austria sein. :aaarrrggghhh:

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, is ja wohl ein schlechter Scherz oder :nein:

Glaube dennoch an meine Quelle, Bazina bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Österreich schreibt es auch.

Sollte er gehn muss es nicht unbedingt die Austria sein. :aaarrrggghhh:

Vor allem, da die austria ihn sich noch weinger leisten kann als wir wollen.

Ich halt es auch für eine ente, wobei ich jedoch sicher bin, dass er fix weg ist.

Innerhalb der nächsten woche werden wir mehr wissen. Denn, soweit ich weiß, da soll die entscheidung fallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Vor allem, da die austria ihn sich noch weinger leisten kann als wir wollen.

Innerhalb der nächsten woche werden wir mehr wissen. Denn, soweit ich weiß, da soll die entscheidung fallen

nur bazinas zukunft betreffend oder auch schon bezüglich einer neuverpflichtung?

daß bazina zur austria geht kann ich mir auch schwer vorstellen, schließlich dürfte am vtk das geld nicht mehr auf den bäumen wachsen ("wir suchen nach günstigen spielern"). wenn doch, wäre ich nicht gerade begeistert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ich kanns mir auch net vorstellen, gibt ja mehrere gründe: zum ersten, wird ihm die austria sicher net mehr zahlen als rapid weil sie auch net können. Zum zweiten, wer wechselt vom amtierenden meister der nächste saison in der champions league steht zu nem schlechteren verein??

einzige hintergrund den ich sehen könnte wäre, dass er dort vllt stammspieler wäre, aber naja die zeit wird es zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.