Sommertransferzeit Teil II


Starostyak

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

da muss ich jetzt schon ein wenig schmunzeln :)

ich kanns mir nicht vorstellen wenn ich ehrlich bin...

Wieso musst du lächeln?

Angeblich hat doch die Austria auch heuer ein höheres Budget als Rapid. Da wird wohl noch der eine oder andere kommen. Bazina wäre ganz bitter, weil ich den Mario eigentlich schätze. Aber ganz unvorstellbar ist es nicht für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

bazinas wechsel zu austria ist genauso unrealistisch wie damals der wechsel tokics zu rapid - nämlich gar nicht! wenn austria das gewünschte gehalt und die gewünschte vertragsdauer anbietet und rapid nicht, dann wird bazina nächste saison am vtk spielen! und dass die austria sich einen spieler wie bazina nicht leisten kann, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen - sie werden zwar in zukunft das geld nicht mehr beim fenster hinauswerfen können, aber ein budget in der höhe dessen von rapid werden sie wohl alle mal auf die beine stellen können! mir perönlich würde es leid tun, wenn bazina zur austria wechseln würde, aber so ist nun mal fussball!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

was du alles weißt..

wie schauts mit der endplatzierung aus, was wirds? :ears:

anscheinend weiß ich mehr wie du

aber zum thema

sollte es wider meines erwartens doch zu einem wechsel von Bazina zur austria kommen, dann zu geringeren bezügen als er bei uns erhalten hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

anscheinend weiß ich mehr wie du

aber zum thema

sollte es wider meines erwartens doch zu einem wechsel von Bazina zur austria kommen, dann zu geringeren bezügen als er bei uns erhalten hat

Vielleicht zu geringeren Bezügen die er von uns erhalten hat, aber kaum zu geringeren als er erhalten würde sollte er bei Rapid bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke schon das sich die austria bazina leisten kann. kuljic is ja nächstes jahr weg und er ist auch nicht gerade der billigste. da bleibt dann ein platz für einen teuren spieler

ich hab mal gehört kuljic wurde zur gänze von frankyboy finanziert...sein abgang dürfte demnach keine finanziellen ressourcen frei machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

interessant wäre was bazina will, seine zukunftsperspektive hängt wohl auch davon ab was für ein stürmer noch geholt wird und wie pacult mit ihm plant, für einen platz auf der bank, wie in den letzten runden ist sich mario möglicherweise aufdauer zu schade

bei der austria würde er wahrscheinlich öfter spielen und ich schätz ihn so ein, dass ihm ein wechsel zum erzrivalen moralisch auch nicht weh tun würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

also ich seh da überhaupt keinen sinn dahinter. ich fasse das mal zusammen

er würde mit einem neuen vertrag bei uns weniger verdienen.

wenn er zur austria wechselt würde er einen vertrag bekommen wo er weniger als jetzt verdient.

sei ma net bös, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.... aber kanns vielleicht sein das ein klinch zwischen pacult und bazina besteht? dann wäre der wechsel schon realistisch.... wegen stammplatz garantie.. wie alt ist bazina? 31,32? dem is a stammplatz glaub ich wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

aber kanns vielleicht sein das ein klinch zwischen pacult und bazina besteht? dann wäre der wechsel schon realistisch....

das wird der grund sein.

deswegen betont pacult auch in jedem interview wie wichtig bazina ist und wie gerne er ihn halten würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jetzt wartets erstmal ab, was sich da in den nächsten Tagen tut. In der Zeitung ist lediglich gestanden, dass die Austria Interesse an Bazina gezeigt hat. Ich kann mir sowieso nicht vorstellen, dass sie Bazina ein wesentlich höheres Gehalt als wir bieten können, wenn sie einen Vachousek wegen Geldmangels ziehen lassen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Vielleicht zu geringeren Bezügen die er von uns erhalten hat, aber kaum zu geringeren als er erhalten würde sollte er bei Rapid bleiben.

wie du aus meinem post sicher rauslesen kannst, hab ich genau das geschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Sollte Bazina tatsächlich gehen, wäre das schlimm genug, wenn er allerdings zur Austria wechselt, fällt mir dazu nur der Begriff 'scheiße' ein. Nicht, dass ich ihm böse wäre (bei uns hat er nie wirkliche Wertschätzung erfahren...), aber ich befürchte, dass die Bedeutung von Bazina für unser Team gerade hier im ASB massiv unterschätzt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sei ma net bös, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.... aber kanns vielleicht sein das ein klinch zwischen pacult und bazina besteht? dann wäre der wechsel schon realistisch.... wegen stammplatz garantie.. wie alt ist bazina? 31,32? dem is a stammplatz glaub ich wurscht.

Ist es so schwer auf der Offiziellen nachzusehen wie alt Bazina wirklich ist?

08.09.1975 > rechnen darfst nun selber, gibts ja net;

Und einen Clinch zw. PP und MB gibts es nicht.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.