Sommertransferzeit Teil II


Starostyak

Recommended Posts

Banklwärmer

nein, woher auch? Hab ich das behauptet? Ich glaube nicht. Das weißt du sicher besser. Denke aber nicht, dass es so viel ist, sonst wäre die Grundstimmung hier wohl eine andere, bzw. die Meldungen.

na klar hast du das indirekt behauptet. musst schon wissen was du schreibst. :raunz:

ich glaube auch, dass der stürmer, der hoffentlich noch kommen wird uns zusätzlich helfen wird. noch dazu kommt er bei uns in ein gefüge, dass super funktioniert und sich schon kennt, dh es entsteht mit den 2 dztg. stammstürmern, gartler und dem neuen ein schönes internes match um die positionen. damit haben wir (wie auch im mf und der abwehr) einen schönen mix aus eingespielter mannschaft und genug interner konkurrenz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Dies deckt sich auch mit meinen Infos.

Wobei man durchaus nicht abgeneigt ist, einen 2.Typen ala Stefan M. zu holen. Dem kann ich sehr viel abgewinnen, denn mit 2 Langen vorne (wenn es sich ergibt) sind wir torgefährlicher !

Es gibt übrigens seit geraumer Zeit Spieler, die jederzeit zu uns kommen würden und "sofort zusagen würden, nur noch die Antwort von Rapid fehlt" :smoke: . Bis dato wurden (gottseidank) die Namen noch nirgendwo geschrieben.

Und das ist auch gut so. War übrigens vor der Heikkinenverpflichtung auch so.

solangs gute spieler sind störts sicher keinen wenn sie von sich aus kommen wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Dies deckt sich auch mit meinen Infos.

Wobei man durchaus nicht abgeneigt ist, einen 2.Typen ala Stefan M. zu holen. Dem kann ich sehr viel abgewinnen, denn mit 2 Langen vorne (wenn es sich ergibt) sind wir torgefährlicher !

Es gibt übrigens seit geraumer Zeit Spieler, die jederzeit zu uns kommen würden und "sofort zusagen würden, nur noch die Antwort von Rapid fehlt" :smoke: . Bis dato wurden (gottseidank) die Namen noch nirgendwo geschrieben.

Und das ist auch gut so. War übrigens vor der Heikkinenverpflichtung auch so.

Wärst du persönlich mit diesen dir bekannten Namen als Bazina-Ersatz einverstanden ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Zu Mario Lösch:

Mario Lösch ist seit Dienstag Mattersburger, er erhielt einen 2 Jahre Jungprofi-Vertrag,da keine Ausbildungsentschädigung zubezahlen ist,da er ab 1.06.2008 wieder SC Ritzing gehört,wäre eine Leihgebühr ca. 30.000 Euro nötig gewesen,die sich Rapid nicht leisten wollte und Lösch nur einen 1 Jahresvertrag angeboten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Zu Mario Lösch:

Mario Lösch ist seit Dienstag Mattersburger, er erhielt einen 2 Jahre Jungprofi-Vertrag,da keine Ausbildungsentschädigung zubezahlen ist,da er ab 1.06.2008 wieder SC Ritzing gehört,wäre eine Leihgebühr ca. 30.000 Euro nötig gewesen,die sich Rapid nicht leisten wollte und Lösch nur einen 1 Jahresvertrag angeboten hat.

sorry aber das ist falsch

Lösch wollte nicht zu rapid und nicht umgekehrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

sorry aber das ist falsch

Lösch wollte nicht zu rapid und nicht umgekehrt

kann sein Burschi!

erhielt das von einer Vertrauten Quelle müsste nochmal nachfragen!

aber in dem Fall kann ich mir vorstellen das Lösch nicht zu uns wollte da die 30000€ sicherlich zu bezahlen möglich waren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

sorry aber das ist falsch

Lösch wollte nicht zu rapid und nicht umgekehrt

Sorry, aber auch das stimmt nicht!

Lösch wollte zu Rapid, nur nicht zu den angebotenen Konditionen (Vertragsdauer) und nicht mit den schlechten Aussichten in der 1. Mannschaft zu spielen.

Mattersburg war daher die bessere Option, weil er dort die mit größerer Wahrscheinlichkeit schneller in der 1. zum Stamm gehören wird.

bearbeitet von LuckyMerlin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Sorry, aber auch das stimmt nicht!

Lösch wollte zu Rapid, nur nicht zu den angebotenen Konditionen (Vertragsdauer) und nicht mit den schlechten Aussichten in der 1. Mannschaft zu spielen.

Mattersburg war daher die bessere Option, weil er dort die mit größerer Wahrscheinlichkeit schneller in der 1. zum Stamm gehören wird.

also wollte lösch unter diesen umständen nicht zu rapid und damit hat burschi recht. er hat nur den grund nicht dazugeschrieben (vielleicht wusste er ihn nicht oder er war zu faul).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

laut heutigem kurier:

fabiano und schrammel werden nach innsbruck verliehen.

jetzt bin ich langsam gespannt wer nächste saison der backup von katzer ist, zumal es ja geheißen hat, daß palla auch noch verliehen werden soll.

auch aus diesem grund würde mich die verpflichtung eines spielers für die rechte (oder aber für die linke - je nachdem wo man dann thonhofer einsetzt) seite nicht wundern.

daß das der, vor kurzem erwähnte, serbe sein könnte, glaube ich aber nach wie vor nicht.

die naheliegendste lösung wäre wohl palla fix in die kampfmannschaft zu holen, obgleich der nicht den neuen von RAPID vorgesehenen weg für junge spieler (amateure/zugekauft - in die red zac verliehen - kampfmannschaft) gehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Alle Jungen verleihen = null Vertrauen in sie. Das kann man drehen und wenden wie man will, wenn man Zweitligaerprobte Spieler mit 21 Jahren nochmal verleiht, weiß man eh, was los ist. Man kann den Jungen wirklich nur raten, den Verein zu verlassen. Hier wird das nie was, Ausbildungskonzept :lol: hin oder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.