Sommertransferzeit Teil II


Starostyak

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

hehe sollte frank wirklich nach stpölten wechseln, werde ich mir sicher einige spiele ansehen. stpöltenfan werde ich trotzdem keiner mehr, für mich gibts nur rapid. ich habe aber auch nichts gegen den skn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Drei Neue für Wacker Innsbruck Sonntag, 25. Mai 2008

Der FC Wacker Innsbruck gibt die Neuverpflichtung von drei Spielern für die Saison 2008/09 bekannt. Mario Sara, Thomas Schrammel und Ulrich Winkler werden in der neuen Spielzeit das schwarz-grüne Dress des Tiroler Traditionsvereins tragen.

Sara, Schrammel, Winkler stärken Innsbrucker Defensive

Mario Sara (26) wechselt nach zwei Jahren bei Rapid Wien nach Innsbruck, wo er seine Profikarriere im Jahr 2001 begann. In der Saison 2005/06 gelang dem im defensiven Mittelfeld und auf der linken Seite flexibel einsetzbaren Spieler mit dem SCR Altach der Meistertitel in der Red Zac Erste Liga. Sara unterschrieb als ablösefreier Spieler einen Zwei-Jahres-Vertrag.

Mit Thomas Schrammel (20) wechselt ein weiterer Linksfuß von Rapid an den Inn. In der letzten Saison war Schrammel an den FC Lustenau verliehen, für den er 30 Spiele absolvierte. Als linker Außenverteidiger wurde er ins "Young Star Team des Jahres" der Red Zac Erste Liga gewählt. Der Teamkollege von Martin Dollinger in Österreichs U20-Nationalteam wechselt für ein Jahr leihweise zum FC Wacker Innsbruck.

(...)

quelle: offizielle von wacker

war eh schon klar, mich würde aber interessieren was jetzt mit fabiano passiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

es hat ja geheißen fabiano geht auch zu wacker innsbruck, vllt kommt die offizielle bestätigung erst, hab keinen offiziellen artikel gefunden, aber auf der hp von wacker innsbruck wird er schon als zum kader zugehörig eingeordnet, deshalb glaub ich egtl dass er eh schon fix dort ist.

bearbeitet von Skorpionking

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

"das verleihn der spieler in verschieden clubs der rz kann ich auch nur befürworten"

Ich auch aber am besten wärs wenn unsere Amas in der Red Z. spielen würden!

Soweit ich weiss, spielen nach der nächsten Saison gar keine Amateure mehr in der Red Zac, für sie wird die Regionalliga die höchst mögliche Stufe sein. Find ich auch richtig so. Weiters wird die Red Zac wieder auf 10 Mannschaften gestutzt.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

von offizieller FCW seite her, gibt's noch keinen fixen vertrag mit fabiano.

der sara ist denk ich eine ganz gute verpflichtung. bei rapid hat er ja nicht viel gespielt. kann trotzdem wer was zu ihm sagen? (stärken/schächen)

und wie sieht's mit dem schrammel aus?

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Soweit ich weiss, spielen nach der nächsten Saison gar keine Amateure mehr in der Red Zac, für sie wird die Regionalliga die höchst mögliche Stufe sein. Find ich auch richtig so. Weiters wird die Red Zac wieder auf 10 Mannschaften gestutzt.

Soweit ich vor kurzem gelesen habe kommt die Entscheidung erst ob es 10,12 oder 16 Vereine in der RZ gibt.

Und dabei wird entschieden ob Amas weiter in der RZ spielen dürfen oder nicht.

Das ganze gilt aber erst für die Saison 09/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

sara ist für die red zac sicher eine super verstärkung für tirol. eine bank links hinten sowie im defensiven mittelfeld.

schrammel ist ebenfalls links hinten zuhause, hat sich in der red zac bisher eigentlich auch recht gut geschlagen und einen stammplatz bei lustenau gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Soweit ich vor kurzem gelesen habe kommt die Entscheidung erst ob es 10,12 oder 16 Vereine in der RZ gibt.

Und dabei wird entschieden ob Amas weiter in der RZ spielen dürfen oder nicht.

Das ganze gilt aber erst für die Saison 09/10

Aso, ich dachte des wär schon alles fix. Wie du richtig gesagt hast, kommt das ganze eh erst übrnächste Saison zum tragen, sollte es dazu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

sara ist für die red zac sicher eine super verstärkung für tirol. eine bank links hinten sowie im defensiven mittelfeld.

Reden wir hier vom selben Sara ? :ratlos:

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie er sich im defensiven Mittelfeld macht, bei Rapid durfte er ja nie dort ran. Was bei seinem vorigen Vereinen war sei dahingestellt.

Links hinten hab ich ihn so lala in Erinnerung. Defensiv brauchbar, nach vorn kommt aber sehr sehr wenig.

Aber ja : er hat jetzt schon seit Ewigkeiten nicht mehr in der Rapidelf randürfen, deswegen kann man schwer sagen wie er derzeit drauf ist. Selbstvertrauen dürfte wohl nicht allzu hoch sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.