Sommertransferzeit Teil II


Starostyak

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

der klingt ja wahrlich nicht schlecht, nur wird er bei uns nicht landen, da wir auf der position wirklich keinen handlungsbedarf haben - da steht ja übrigens auch gar nix von einem interesse unsererseits

zumindest fällt im letzten abschnitt einmal der vereinsname - der zusammenhang erschließt sich mir - ob meiner nicht vorhandenen serb(okrat)ischen sprachkenntnisse - jedoch nicht.

mich würde eine verpflichtung eines rm's/rv's übrigens nach wie vor nicht soooo sehr überraschen. nach krammer, hölzl, burkhard, die allesamt durch die medien gesickert sind, wäre es der vierte spieler, an dem RAPID angeblich interesse zeigt und auf besagter position spielt. [ich bilde mir ein, daß auch burschi diesbezügliche andeutungen gemacht hat.]

offensichtlich wollen hörtnagl und pacult auf dieser position noch eine alternative - allerdings könnte ich mir da eher einen jungen "billigen", womöglich österreichischen spieler vorstellen.

trotzdem hat die verpflichtung eines stürmers bzw. die verlängerung von bazina wohl oberste priorität und der fixe verbleib von kavlak könnte den plan einen "rechten" holen zu wollen wohl auch zerschlagen haben.

ausserdem würde man aufgrund der vertragsdauer ablöse bezahlen müssen, daher ist dieser transfer wohl kaum realistisch!

das kommt natürlich noch dazu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

zumindest fällt im letzten abschnitt einmal der vereinsname - der zusammenhang erschließt sich mir - ob meiner nicht vorhandenen serb(okrat)ischen sprachkenntnisse - jedoch nicht.

Handelt sich um ein Interview mit Markovic, indem er meint, dass er seit 3 Jahren bei Dynamo Kiew spielt und es nun an der Zeit wäre den Verein zu wechseln. Er hätte einige Anfragen aus Österreich und hofft, dass er sich mit den Bossen von Dynamo bez. eines Wechsels einigen kann. Am liebsten würd er zu Rapid wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Handelt sich um ein Interview mit Markovic, indem er meint, dass er seit 3 Jahren bei Dynamo Kiew spielt und es nun an der Zeit wäre den Verein zu wechseln. Er hätte einige Anfragen aus Österreich und hofft, dass er sich mit den Bossen von Dynamo bez. eines Wechsels einigen kann. Am liebsten würd er zu Rapid wechseln.

also das was du schon im ersten diesbezüglichen post erwähnt hast...

auf jeden fall kann ich mir einen transfer kaum vorstellen und daß die ex-jugoslawischen zeitungen bei solchen meldungen nicht seriösesten sind, hat man in der vergangenheit schon bei einer vielzahl von gerüchten gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich frag mich wie der ali das macht spieler aus der ganzen welt im auge zu haben?

scouts haben wir ja keine soweit ich weiß, das heißt er hat halt ein paar dvds geschickt bekommen.. oder wie darf man das verstehen?

genauso wird das funktionieren! dvd inkl recherche... (zb dannyo fragen, hehe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

also das was du schon im ersten diesbezüglichen post erwähnt hast...

auf jeden fall kann ich mir einen transfer kaum vorstellen und daß die ex-jugoslawischen zeitungen bei solchen meldungen nicht seriösesten sind, hat man in der vergangenheit schon bei einer vielzahl von gerüchten gesehen.

markovic hat mit branko 4 jahre bei roter stern gespielt, maybe haben die noch kontakt, was die "begeisterung" an rapid erklären würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Rapid ist anscheinend auf der Suche nach einem rechten Verteidiger - nach Burkhard jetzt der serbische Teamspieler Markovic!

http://www.novosti.rs/code/navigate.php?Id...atum=2008-05-19

In dem Artikel über die bevorstehenden Testspiele der serbischen Nationalmannschaft meldet sich auch Rückkehrer Marjan Markovic von Dynamo Kiev zu Wort, er würde den Verein gerne diesen Sommer verlassen. Dabei hat es ihm scheinbar besonders Österreich angetan, gerne würde er zB zu Rapid Wien wechseln. Er wartet auf Angebote und hofft, dass er sich mit seinem jetzigen Arbeitgeber auf einen Wechsel wird einigen können.

http://www.transfermarkt.at/de/spieler/145...vic/profil.html

Klingt nicht schlecht, allerdings sehe ich auf dieser Position keinen Handlungsbedarf. Wir haben 3 Spieler, die diese Postion bekleiden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

markovic hat mit branko 4 jahre bei roter stern gespielt, maybe haben die noch kontakt, was die "begeisterung" an rapid erklären würde!

aaahhh, jetzt wirds interessant...

kann noch immer niemand was darüber sagen, was mit oroz wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bezüglich bazina bin ich sehr im zweifeln, ob uns der noch weiterhilft. & eigentlich hab ich ihn ständig verteidigt. (mich verwundert die anzahl seiner "fans" jetzt schon)

als persönlich hätt mir der nelisse besser gefallen, & ich hoffe auf einen guten ersatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Es ist auf jedenfall ein angehnehmes Gefühl bei Saisonbeginn in der Verteidigung aus dem vollem schöpfen zu können. Ich bin ebenfalls der Meinung das Hiden nur mehr als Back Up fungieren soll und Eder dafür mehr Spielzeit zugestehen, ich hoffe Hiden stellt sich dann auch im Dienste der Mannschaft, und fängt nicht an wie eine Diva Unruhe ins Team zu bringen.,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.