Sommertransferzeit Teil II


Starostyak

Recommended Posts

Heute warn bei einer Schulveranstalltung da Frank und da Freiberger.

Habe da ein bisschen mit Frank gesprochen.

Er geht nicht nach Lustenau. Kapfenberg und Innsbruck kommen noch in Frage aber Innsbruck eher nicht weil sie kein Geld haben. So hats er gesagt. Er hofft das Es Kapfenberg wird wegen der BuLi erfahrung. Rapid bemüht sich aber weitere Vereine zu finden, die ihn ausleihen würden.

So wies derweil ausschaut bleibt er aber nächste Saison bei Rapid. Er wird mit der Kampfmannschaft trainiern und bei dem Amas, ab und zu auch bei den Profis, spieln.

Beim Palla ist die gleiche Situation. Der will unbedingt gemeinsam mit Frank verliehen werden und nicht alleine.

Freiberger wird wahrscheinlich nach Deutschland wechseln, aber wohin genau weiß er noch nicht.

Und die älteren Spieler bei den Amas wechseln zu FAC. zB. Nikic.

-----

Quelle: Frank und Freiberger

Ohne jetzt an deinen Worten zweifeln zu wollen kommt die alles ein bisschen seltsam vor.

Lustenau, Innsbruck waren ja schon im Gespräch und jetzt noch Kapfenberg, FAC und "ein Deutscher Club".

Das kann ich eigentlich so nicht glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Lösch kann man wohl von der liste streichen

Er wird wahrscheinlich zu einem anderen buli verein gehen

Und ja, ich poste wieder infos.

Aber dazu braucht wirklich niemand stellung zu nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

Alleine für mich (16 Jahre, Tormann) hätte Austria 13 eine Ausbilsdungsentschädigung im 4stelligen Bereich zahlen müssen, wenn ich nicht einen Vertrag bei Purkersdorf gehabt hätte, dass ich gehen kann, wann und wohin ich will, ohne dass gezahlt werden muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ohne jetzt an deinen Worten zweifeln zu wollen kommt die alles ein bisschen seltsam vor.

Lustenau, Innsbruck waren ja schon im Gespräch und jetzt noch Kapfenberg, FAC und "ein Deutscher Club".

Das kann ich eigentlich so nicht glauben.

Der FAC (ein paar alte Amas gehen hin) und der "deutsche Klub" (Freiberger geht nach Deutschland) haben NICHTS mit Palla und Frank zu tun.

Hab lediglich geschrieben was mir Frank und Freiberger erzählt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Beim Palla ist die gleiche Situation. Der will unbedingt gemeinsam mit Frank verliehen werden und nicht alleine.

vl noch ein Stofftier dazu?

aber wenn er was erreichen will muss er alleine seinen Weg gehen und nicht seinen vl. besten Freund Frank dabeihaben!

Was macht der wenn ein größerer Klub anfrägt, wird er hoffentlich nicht sagen das er nur kommen würde wenn Frank auch verpflichtet wird!

Schade um Lösch wenn er zu einem anderen Klub wechselt wird mal ein Klassespieler werden!

bearbeitet von Rapidlersamma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

vl noch ein Stofftier dazu?

aber wenn er was erreichen will muss er alleine seinen Weg gehen und nicht seinen vl. besten Freund Frank dabeihaben!

Was macht der wenn ein größerer Klub anfrägt, wird er hoffentlich nicht sagen das er nur kommen würde wenn Frank auch verpflichtet wird!

Schade um Lösch wenn er zu einem anderen Klub wechselt wird mal ein Klassespieler werden!

Hab ich mich auch gefragt 8P

Aber vl will er nur mal abwarten wohin da Frank wechselt und dann auch dorthin wechseln, wenns ned geht wird er vl eh alleine nach Lustenau gehen.

Oder es wird bei Rapid in der Kampfmannschaft geplant, da ja Schrammel anscheinend auch ned zurück kommt :confused:

Lösch wechselt nicht zu uns weil er nicht will

Rapid würde die Entschädigung zahlen, nur er will nicht

stimmt es das er zu Mattersburg geht weil er dort bessere Chancen hat sich in der ersten durchzusetzen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Lösch wechselt nicht zu uns weil er nicht will

Rapid würde die Entschädigung zahlen, nur er will nicht

Das is natürlich sehr schade wie viele schon oben erwähnt haben. Kann mir i-wie net erklären, weil er ja gesagt hat er will aus bestimmten Gründen zurück nach Österreich und dann nicht zu Rapid? ;P Für Rapidfans unerklärlich für "normale" Leute vllt nachvollziehbar. Derjenige der ihn bekommt kann auf jeden Fall froh sein.

PS: Das mit Mattersburg wär sicherlich möglich, aber ob er gleich bei der Kampfmannschaft mitkicken darf ist auch zu bezweifeln.

bearbeitet von Skorpionking

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Das is natürlich sehr schade wie viele schon oben erwähnt haben. Kann mir i-wie net erklären, weil er ja gesagt hat er will aus bestimmten Gründen zurück nach Österreich und dann nicht zu Rapid? ;P Für Rapidfans unerklärlich für "normale" Leute vllt nachvollziehbar. Derjenige der ihn bekommt kann auf jeden Fall froh sein.

PS: Das mit Mattersburg wär sicherlich möglich, aber ob er gleich bei der Kampfmannschaft mitkicken darf ist auch zu bezweifeln.

Aber leichter hat er es beim SVM sicher als bei Rapid in der ersten zu spielen. Rapid hat ja das erste Jahr mit ihm bei den Amateuren geplant!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Aber leichter hat er es beim SVM sicher als bei Rapid in der ersten zu spielen. Rapid hat ja das erste Jahr mit ihm bei den Amateuren geplant!

Er wird es dort schon leichter haben, nur denke ich dass er auch net sofort in der kampfmannschaft mitspielen wird, ein halbes Jahr wird er denk ich mal schon entweder in die RedZac verliehen werden, oder zu den Mattersburger Ama`s gehen, weil gleich Kampfmannschaft, naja wenn er genug drauf hat. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, aber um wieder zum Topic zurückzukommen, er kommt net zu Rapid, was schade is, aber Tatsache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.