Sommertransferzeit Teil II


Starostyak

Recommended Posts

Was habtsn alle gegen Schicke? Der war bei Pasching auch mal übe 10 Spiele ohne Gegentor, und in den Cl Quali Spielen spielt die Erfahrung sicher auch eine Rolle, mal schauen wie zB ein Lukse gegen Arsenal, Barca oder Juve spielen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Was habtsn alle gegen Schicke? Der war bei Pasching auch mal übe 10 Spiele ohne Gegentor, und in den Cl Quali Spielen spielt die Erfahrung sicher auch eine Rolle, mal schauen wie zB ein Lukse gegen Arsenal, Barca oder Juve spielen würde

Kannst Du Dich erinnern wie er in der CL den Ball seelenruhig hinter der Linie gefagen hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

Dass es nicht um Nettigkeiten geht, ist mir durchaus bewusst :D

Nur auch einen Helge hat man gesagt, versuchs und schaffs oder stirb (ja gut vl etwas überspitzt ausgedrückt, aber der sinn zählt)^^

Einen Lukse kann man zumindest in der Bundesliga durchaus fördern und auch aufbauen. Sonst endet er wie Hedl, immer auf der Bank, und ich trau ihm einiges mehr zu.

[x] pro lukse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Einen Lukse kann man zumindest in der Bundesliga durchaus fördern und auch aufbauen. Sonst endet er wie Hedl, immer auf der Bank, und ich trau ihm einiges mehr zu.

[x] pro lukse

schön dass du ihm das zutraust, das solltest du aber jenen überlassen, die sich damit auskennen, sprich v.a. zajicek, pacult, hörtnagl.

und hedl hatte auch seine chancen als 1er goalie (ich erinnere mich mit schaudern an die saison zurück als er stammgoalie war)..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst Du Dich erinnern wie er in der CL den Ball seelenruhig hinter der Linie gefagen hat...

Das war im Uefa Cup gegen Parma, und wie oft ist zB der Payer bei einer Flanke danebengeflogen, ich will damit sagen das jeder Torhüter Fehler macht. Aber mir ist es eh egal wer bei euch schlussendlich im Tor steht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Dass es nicht um Nettigkeiten geht, ist mir durchaus bewusst :D

Nur auch einen Helge hat man gesagt, versuchs und schaffs oder stirb (ja gut vl etwas überspitzt ausgedrückt, aber der sinn zählt)^^

Einen Lukse kann man zumindest in der Bundesliga durchaus fördern und auch aufbauen. Sonst endet er wie Hedl, immer auf der Bank, und ich trau ihm einiges mehr zu.

[x] pro lukse

man wird aber auch bei einem payer geschaut haben ob er das potential hat und ausserdem war payer damals um zwei jahre älter als lukse. wie gesagt, wenn der tiger sagt wir brauchen einen neuen goalie, dann wird einer kommen und momentan siehts danach aus, dass ein neuer kommt. das bedeutet für mich dass man der meinung ist dass lukse (noch) nicht so weit ist (siehe auch posting dannyo).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

natürlich lass ich die entscheiden die wissen was sache ist :)

ich will diese entscheidung auch nicht treffen nur wenn wir uns als talentschmiede etablieren wollen dann müssen wir sie auch spielen lassen und nicht einfach auf der bank verkommen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@ burschi, little beckham

könnt ihr bestätigen/dementieren ob an schicklgruber tatsächlich interresse ist??

keine sorge, es hat jetzt eh schon von mehreren seriösen seiten geheißen, daß wenn dann pavlovic verpfilchtet wird.

und wenn schicklgruber wirklich kommen sollte, schau'n wir halt alle blöd...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich will diese entscheidung auch nicht treffen nur wenn wir uns als talentschmiede etablieren wollen dann müssen wir sie auch spielen lassen und nicht einfach auf der bank verkommen lassen.

sicher, aber auch nur die die gut genug sind, jung alleine genügt einfach nicht, sonst hätte ich auch vor 15 jahren bei rapid gekickt.

und wenn schicklgruber wirklich kommen sollte, schau'n wir halt alle blöd...

darauf kannst einen lassen... hätt schon fast ein bisserl kultfaktor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was habtsn alle gegen Schicke? Der war bei Pasching auch mal übe 10 Spiele ohne Gegentor, und in den Cl Quali Spielen spielt die Erfahrung sicher auch eine Rolle, mal schauen wie zB ein Lukse gegen Arsenal, Barca oder Juve spielen würde

Der ist einfach nicht zu verpflichten (Bj.67).

Und kommt mir nun bitte nicht mit einem Vastic daher, dass ist ein Ausnahme Talent.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

sicher, aber auch nur die die gut genug sind, jung alleine genügt einfach nicht, sonst hätte ich auch vor 15 jahren bei rapid gekickt.

darauf kannst einen lassen... hätt schon fast ein bisserl kultfaktor.

in welcher altersgruppe???? :augenbrauen:

Mich würde interessieren was mit Pavlovic abgesprochen wurde bzw. wie man vorgeht. Geht man davon aus das Payer im Frühjahr wieder 1er Goalie is oder wird im Trainingslager darum "gekämpft" oder kommt Pavlovic sowieso nur für 1 jahr?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schickiiiiiiii!?!? :lol::lol:

Also das wär wohl die schlechteste und zudem kultigste Entscheidung die unsere Vereinsführung treffen könnte, aber ich denke da ist genau gar nichts dran, das passt ja eh wieder zur Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Mich würde interessieren was mit Pavlovic abgesprochen wurde bzw. wie man vorgeht. Geht man davon aus das Payer im Frühjahr wieder 1er Goalie is oder wird im Trainingslager darum "gekämpft" oder kommt Pavlovic sowieso nur für 1 jahr?????

wenn pavlovic kommen sollte, dann gehe ich davon aus dass er für ein jahr 1er goalie sein wird. ich kann mir nicht vorstellen, dass payer im frühjahr schon soweit sein kann, dass er wieder unser tor hütet. wenn er jetzt ein halbes jahr nichts machen darf, dann ist das für einen goalie fürchterlich - vom körperlichen verlust will ich gar nicht reden. aus meiner sicht ist das frühest realistische comeback für payer in einem jahr bzw vielleicht in dem einen oder anderen spiel im frühjahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schickiiiiiiii!?!? :lol::lol:

Also das wär wohl die schlechteste und zudem kultigste Entscheidung die unsere Vereinsführung treffen könnte, aber ich denke da ist genau gar nichts dran, das passt ja eh wieder zur Österreich.

Da holen wir eher noch den Ladi!

Gibts ja net :nein:

wenn pavlovic kommen sollte, dann gehe ich davon aus dass er für ein jahr 1er goalie sein wird. ich kann mir nicht vorstellen, dass payer im frühjahr schon soweit sein kann, dass er wieder unser tor hütet. wenn er jetzt ein halbes jahr nichts machen darf, dann ist das für einen goalie fürchterlich - vom körperlichen verlust will ich gar nicht reden. aus meiner sicht ist das frühest realistische comeback für payer in einem jahr bzw vielleicht in dem einen oder anderen spiel im frühjahr.

Payer ist wieder schneller da als manche so glauben.

Ist das nicht der Fall, wird ein Lukse sicher seine Chance bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.