Sommertransferzeit Teil II


Starostyak

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Ich kanns mir nicht wirklich vorstellen das Göktan kommen soll, da waren oder sind schon ganz andere Kaliber mit von der Partie. Waren nicht auch mal die englischen und türkischen Klubs an ihm interessiert?

Ich mein, mir solls recht sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go, Boys, Go!!!

Ich bin mal unverschämt und denke wegen der letzten paar Seiten laut: Ich denke, dass Berkant Göktan angesichts der angeblichen deutschen Zweitligagespräche jetzt ein logischer Name ist. Sonst würden mir vorallem Duisburgs Klemen Lavric und Osnabrücks Rouwen Hennings einfallen... die würden irgendwie ins Konzept passen.

hennings wäre ein traum, aber ich glaub der er 1. dem HSV gehört und 2. wahrscheinlich bessere angebote hat, da er in der deutschen u-21 so ziemlich alles erschießt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

göktan wär halt echt ein traum (bitte, bitte, bitte), aber auch gegen einen lavric hätt ich nix, der ist definitiv auch ein klassekicker. auch die anderen genannten namen wie runstrom, hennings, luz und co finde ich sehr interessant.

die meisten genannten kicker wären super verpflichtungen und ich hoffe wirklich das wir uns bald über eine solche hammerverpflichtung freuen können.

bearbeitet von MORE THAN JUST FOOTBALL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

wie viel budget haben wir eigentlich zur verfügung??

Edlinger sagte noch: "Rapid ist der einzige Verein mit Fans, die mitgestalten. Die anderen Klubs haben nur Zuschauer." Das Budget bleibt mit rund zwölf Millionen Euro unverändert, das Geld liege nicht auf der Straße. "Ziel müssen einmal 15 sein. Mehr wäre in Österreich reine Verschwendung."

Quelle: www.derstandard.at

bearbeitet von Skorpionking

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

:yes:

war schon fast vorm abschluss die geschichte ;)

ein redakteur eines magazins hat sich als spielervermittler von real madrid ausgegeben und interesse signalisiert.

das magazin hat das ein paar wochen später erklärt, womit die gerüchte und spekulationen beendet waren.

is sicher kein schlechter spieler, hat aber angebtlich einen seehr schwierigen charakter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ein redakteur eines magazins hat sich als spielervermittler von real madrid ausgegeben und interesse signalisiert.

das magazin hat das ein paar wochen später erklärt, womit die gerüchte und spekulationen beendet waren.

is sicher kein schlechter spieler, hat aber angebtlich einen seehr schwierigen charakter!

wissen wir - das magazin hieß übrigens "titanic" (satiremagazin)

hab sogar extra diverse smilies gesetzt, aber es half wohl nix..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Na ja, mir wäre Göktan viel lieber als Lavric aber oke, seis wie sei, ändern kann man es danach eh nicht mehr, also lassen wir uns mal überraschen ...

ich hab jetzt auch ein paar Infos mehr, aber im Moment verrat ich euch mal nichts, weil wenn Burschi und little_beckham nicht dürfen, darf ich halt momentan auch nicht xD

ist aber eh nicht sonderlich viel neues!

Weiß eigentlich wer etwas über Burkhart?

Kommt der jetzt wirklich, oder hat man den schon wieder abgeschrieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.