Sommertransferzeit Teil II


Starostyak

Recommended Posts

Posting-Maschine

mir persönlich wäre ein technisch guter spieler der mit bazina vergleichbar ist lieber...

Mir eigentlich auch. Am liebsten einer der über rechts kommt.

Wilhelm ist wohl eher auch für die Amateure gedacht. Aber wer weiß. Vielleicht finden wir mal so ein verkanntes Talent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Mir eigentlich auch. Am liebsten einer der über rechts kommt.

hmmm ... gibts da auch einen Grund dafür ? :) (das mit dem Stürmer der über rechts kommt)

je länger diese Phase dauert desto lieber wäre mit ein Bazina selbst, aber große Hoffnungen gibts dafür ja nimmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

hmmm ... gibts da auch einen Grund dafür ? :) (das mit dem Stürmer der über rechts kommt)

Habe einfach das Gefühl, dass wir keinen Spieler haben der von rechts in den Straufraum zieht. Meistens kommen von rechts doch eher Flanken aus dem Halbfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

spielt der sc mödling nicht in der 2.kl. ost in nö.....und selbst dort sind sie im hinteren tabellenviertel....wenn mich nicht alles täuscht!?

ja 2. klasse ost/mitte, kommt wohl nur für die amateure in frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

mir persönlich wäre ein technisch guter spieler der mit bazina vergleichbar ist lieber...

dagegen bzw. gegen einen verbleib von bazina hätte ich natürlich auch nichts einzuwenden.

den vorteil eines zweiten "brechers" sehe ich einfach darin, daß man bei einer verletzung/sperre/unform maierhofers das erfolgreiche system, das ja einen brecher inkludiert, nicht umstellen muß.

andererseits traue ich dem einen oder anderen spieler im kader durchaus zu die rolle bazinas in einem dementsprechenden system zu übernehmen - allen voran gartler, der dann sicher zu genügend einsätzen kommen würde.

im großen und ganzen wäre ich aber - wie schon angedeutet - mit beiden optionen einverstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wilhelm kann nur für die amas in frage kommen. aber mir gefällt die politik, sich vermehrt junge talente zu sichern, der eine oder andere wird uns in zukunft sicher mal geld bringen bzw uns sportlich weiterhelfen. weiter so!

betrifft halt die kaderplanung 08/09 nicht wirklich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

wilhelm kann nur für die amas in frage kommen. aber mir gefällt die politik, sich vermehrt junge talente zu sichern, der eine oder andere wird uns in zukunft sicher mal geld bringen bzw uns sportlich weiterhelfen. weiter so!

betrifft halt die kaderplanung 08/09 nicht wirklich

also wenn das dieser Verein sein soll dann gibts den jungen Mann nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Andi Lukse wird nicht bei Leoben bleiben.

Soeben gerade erfahren

Den Grund kenn ich nicht

Vielleich wird er ja heuer zur Nummer 2 aufgebaut

solange payer bei uns ist wird lukse nie stammgolie werden, darum kann ich diese entscheidung nicht ganz verstehen!

kannst du das gerücht wilhelm was genaueres sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

solange payer bei uns ist wird lukse nie stammgolie werden, darum kann ich diese entscheidung nicht ganz verstehen!

kannst du das gerücht wilhelm was genaueres sagen?

naja für den fall das sich payer verletzen würde wär er sicher ne gute alternative, nur weiß ich net was passieren würde, wenn das zb in der cl-zeit ist, dann könnte es ihm an erfahrung fehlen, aber wir wollen ja erst gar net hoffen dass sich payer verletzt^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

@burschi: dass lukse von leoben zurückkommt, hätte ich nicht erwartet! vorallem da hedl noch vertrag bis 2009 hat! ich hoffe, dass man lukse noch an einen anderen rz-verein verleiht, damit er so viel spielpraxis wie möglich sammeln kann! oder ist es definitiv fix, dass er nächste saison bei rapid sein wird?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat ja Hedl einen Verein gefunden bzw. Ali für ihn...

Würde mich für Lukse sehr freuen wenn er als Nr. 2 aufgebaut wird allerdings hat diese Sache einen bitteren Beigeschmack, zu viel Einsätzen wird er wohl nicht kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.