Sommertransferzeit Teil II


Starostyak

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Das Problem ist das keiner genau weis was hinter den Kulissen so abgeht, obs zu Zwistigkeiten, Reibereien oder sogar Streitigkeiten gekommen ist, ich mein schon alleine dieser öffentlich ausgetragene Streit unseres sportlichen Führung ist mit einem schiefen Auge zu betrachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Das Problem ist das keiner genau weis was hinter den Kulissen so abgeht, obs zu Zwistigkeiten, Reibereien oder sogar Streitigkeiten gekommen ist, ich mein schon alleine dieser öffentlich ausgetragene Streit unseres sportlichen Führung ist mit einem schiefen Auge zu betrachten.

pacult will seine position stärken und sich aufpudeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

natürlich auch eine Möglichkeit, ich bin soundso der Meinung das diese Theatherreifen Stücke (erst SM vs. PP, jetzt PP vs. AH) inszeniert werden, was daraus gewonnen werden soll ist zwar fraglich, aber man steht im öffentlichen Interesse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Brauchst dich nicht kaputt lachen, es ist zumindest ein junger Spieler verkauft worden der bei uns gereift ist. Und wie man sieht, zieht ein AH seinen "Jungen" Weg durch. Rapid ist im Begriff ein Ausbildungsverein zu werden, und Korkmazs Weiterentwicklung bei uns könnte der Anfang gewesen sein. Und die bisherigen Einkäufe oder Adjustierungen des Kaders sprechen auch eine eigene Sprache, aber da die Definition Ausbildungsverein so vielfaltig und komplex ist versteh ich auch solche Aussagen.

Genauso seh es auch. Welcher Verein hat in den letzten Jahren eigene Spieler für gutes Geld verkauft? Wir haben Ivanschitz, Garics und jetzt Korkmaz für rekordverdächtige Summen abgegebne und all diese Spieler wurden erst bei Rapid wirklich interessant. Kavlak, Dober und Hoffer sind sicher die nächsten die an die Reihe kommen. Diese Entwicklung ist absolut positiv für den Verein als auch die Spieler. Der Weg wird (hoffentlich) weitergeführt denn es ist die einzige Möglichkeit unabhängig von irgendwelchen Mäzen oder Konzernen zu bestehen. International gesehen muß Vereinen ins Auge stechen, dass Rapid gute Spieler hervorbringt und dann wird des Werkl rennen. Rapid wird national mit jungen Spielern auch was reißen und international ist doch jeden klar, dass es nur mit viel Glück geht und net mit abgefackten Stars die nur aufs Geld schauen.

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Wenn ich mich jetzt noch recht erinnern kann dann hat doch Burschi gesagt das ein TW + ein ST + OM geholt werden soll und sollte Korkmaz gehen noch einen Ersatz für ihn also würde man insgesamt 4 holen.

stimmt dat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

der orf artikel regt mich auf...soviel mist auf einmal...

korkmaz mit kühbauer zu vergleichen.. ümit als schlüsselspieler ok, aber genauso wie boskovic der mMn midestens den gleichen anteil am titel hat wie der ümit

ausserdem kommt payer wieder daher kann man da nicht von einem verfall reden und bazina hat in letzer zeit nicht gut gespielt und war meistens auf der bank...da wird gewaltig übertrieben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

Wie ich immer sage der ORF will mehr unterhalten als informieren

stimmt... :)

ich mein wenns sagen dass wichtiger spieler jz nicht mehr da sind oder ausfallen aber gleich ein bild mit zerbrochener meisterschale.. :hää?deppat?:

bearbeitet von bastii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wenn ich mich jetzt noch recht erinnern kann dann hat doch Burschi gesagt das ein TW + ein ST + OM geholt werden soll und sollte Korkmaz gehen noch einen Ersatz für ihn also würde man insgesamt 4 holen.

stimmt dat?

nein stimmt sicher nicht, ich glaub es kommt ein stürmer und ein torhüter und wie man auf den verlust von korkmaz reagiert weiß ich nicht. am ehesten kann ich mir da noch einen jungen österreicher vorstellen der herangeführt werden soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Mir stellt sich die Frage ob man sich überhaupt Chancen für die CL ausrechnet, wenn dem nicht so ist dann wird AH auch nicht mehr viel nachbessern.

Ausser die Position TW und ST welche definitiv nachbesetzt werden.

Laut eines Berichtes von Laola1.at sind sie sich über die Torwartgschicht noch immer nicht einig welchen Weg sie gehen wollen, entweder jung oder eine neue Nr. 1, AH erklärt das man sich nochmal an den Runden Tisch setzen wird und "gemeinsam" einen für die jetzige Situation erarbeiten wird. Kling vielleicht doch eher nach Lukse aber man wird sehen.

bearbeitet von SCR@11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ümit wurde wie im Frankfurter Forum zu lesen ist , schon vor Wochen bei einem Frankfurter Heimspiel dort gesehen.

Demnach ist das wohl kein schneller Transfer gewesen.

Und wer weis ob sich Rapid im Hintergrund nicht schon länger aus die Situation vorbereitet hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ümit wurde wie im Frankfurter Forum zu lesen ist , schon vor Wochen bei einem Frankfurter Heimspiel dort gesehen.

Demnach ist das wohl kein schneller Transfer gewesen.

Und wer weis ob sich Rapid im Hintergrund nicht schon länger aus die Situation vorbereitet hat

nachdem Funkel schon irgendwas von einer tollen Rückrunde usw geredet hat nehm ich auch stark an dass das schon längere Zeit geplant war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

siehe standard/apa

http://derstandard.at/?url=/?id=3363519

Sportdirektor Alfred Hörtnagl nahm die Kritik (von Pacult) gelassen auf. "Reibungspunkte erzeugen auch neue Energien", sagte der Tiroler. Dass Rapid auf dem Transfermarkt tätig werden muss, das ist sowohl Pacult als auch Hörtnagl bewusst. "Einen Ausverkauf wird es in Hütteldorf nicht geben. Wir suchen jemanden auf der Stürmer-Position und haben auch bereits Kandidaten im Auge", meinte Hörtnagl.

Die Entscheidung, ob Ersatz für Payer gesucht wird oder mit Hedl und Lukse das Auslangen gefunden wird, sei noch offen und hänge auch von der Auskunft der behandelnden Ärzte Payers ab. "Natürlich sehen wir uns dann auch für einen Nachfolger des 22-jährigen Korkmaz auf der linken Seite um", so Hörtnagl. Alle Entscheidungen würden auf der Grundlage der Rapid-Philosophie und -Strategie fallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.