Sommertransferzeit Teil II


Starostyak

Recommended Posts

Posting-Maschine

Vielleicht ist Bazina als Ersatz für den abwanderungswilligen Vachousek gedacht am VTK. Galube aber nicht dass er dorthin geht. Bei uns wird er aber wahrscheinlich auch nicht bleiben. Und trotz der möglicherweise großen Bedeutung für unsere Mannschft, von außen ist das schwer abzuschätzen, werde ich das wohl locker wegstecken. Er hat mich sehr selten überzeugen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ihr wisst aber schon wie dieses Gerücht in die Medien gekommen ist oder?

"tm.de Mein Onkel arbietet im Management von bla bla"

Also abwarten....

bearbeitet von wayfarer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

fc magna, austria ... da hat sich wer im cl-rausch einfach verschrieben!

naja, wenn er denn zu austria wechselt und dort aufblüht, hamma den salat!

das problem ist, imho, dass er bei uns zwar durchaus gute auftritte hatte, wichtige und auch schöne tore geschossen hat, aber punkto körpersprache und zweikampfverhalten einfach immer "deppert" ausgschaut hat ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

was du damit sagen willst versteh ich ehrlich gesagt net ganz ;P

glaub auch das eder und patocka als iv stamm sein werden, tokic wird evtl bei verletzungen oder außerform kommen eingesetzt werden.

und die verpflichtung von fröschl war sicher wieder ein wichtiger schritt für die zukunft, so wird die heimische jugend gefördert, und i-wann nutzt das ja auch mal dem nationalteam, also für mehrere seiten erfreuenswert ;P

du mein posting bezog sich auf Markovic und folgenden post von Exilgrüner (das zitat hat mein reply anscheinend irgendwie ned mitgenommen...):

Klingt nicht schlecht, allerdings sehe ich auf dieser Position keinen Handlungsbedarf. Wir haben 3 Spieler, die diese Postion bekleiden können.

sorry für die verwirrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also lt. heutige krone ist die austria an Bazina interessiert.

Das glaub ich nicht. Das Geld ist weg und wenn wir seinen Gehaltsvorstellungen nicht entsprechen, dann können es die Violas auch nicht. Eine klassische Ente, würde ich sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Derzeit ist es so, daß sein Manager/Spielerberater den Mario mal am Markt anbietet, offenbar hat er bei den Komischen bezw. ham de Komischen bei ihm angefragt.

Motto: "wenns bei Rapid nix mehr wird, probier ma es sicherheitshalber wo anders".

Onkel Franks neuer Spielwiesen-Verein will Mario (derzeit) nicht.

Quellen: mir vertraut.

Noch was: weil ich das unlängst irgendwo gehört oder gelesen habe, daß ein Spieler asiatischer Herkunft (Korea ? Japan ?) bei uns interessant wäre: nix dahinter, derzeit nix geplant.

QuelleN: siehe Mario B. !

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

mario lösch kommt nicht zu uns, sondern hat jetzt bei mattersburg unterschrieben

Find ich schade, den hätt ich gerne mal bei Rapid gesehen. Vielleicht noch nicht im September aber in paar jahren gereift. So wird er dann falls er was drauf hat sicher einiges kosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Warum holt man eigentlich nicht Harnik !?!??!

Der gondelt bei Bremen eh nur bei den Amateuren herum ...

Weil der trotz dieser Umstände sicher Ablöse kosten wird. Und sollte er eine halbwegs gute EM spielen, dann wirds nicht billiger. Und nachdem wir schon bei Maierhofer für unsere Verhältnisse tief in die Tasche gegriffen haben, wirds einen Harnik wohl nicht spielen. Höchstens auf Leihbasis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das glaub ich nicht. Das Geld ist weg und wenn wir seinen Gehaltsvorstellungen nicht entsprechen, dann können es die Violas auch nicht. Eine klassische Ente, würde ich sagen.

Vielleicht ergeht es Bazina wie einst Feldhofer. Dieser hat schlussendlich bei Wacker auch nur einen Bruchteil von dem verdient, was er bei Rapid bekommen hat. Ich würde nicht sagen, dass sich Bazina verpokert hat, aber anscheinend hat Rapid bereits einen Ersatz in der Hinterhand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ausserdem glaube ich nicht dass der aktuelle kader der austria teurer ist als unser kader und nachdem die ein budget inetwa in der gleichen größenoprdnung wie wir haben, sollten sie sich bazina durchaus leisten können. gänzlich unrealistisch ist das nicht, wobei ich es trotzdem nicht glaube dass er zur austria wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ausserdem glaube ich nicht dass der aktuelle kader der austria teurer ist als unser kader und nachdem die ein budget inetwa in der gleichen größenoprdnung wie wir haben, sollten sie sich bazina durchaus leisten können. gänzlich unrealistisch ist das nicht, wobei ich es trotzdem nicht glaube dass er zur austria wechselt.

Absolut und nebenbei > warum sollte sich ein MB eine CL Quali... entgehen lassen, entsprechend seinem Alter?

Mit Rapid Meister geworden und ev. nochmal eins drauf!

Aus der Sicht der Dinge brauchen wir ihn und Mario Bazina ist sicher nicht abgeneigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Absolut und nebenbei > warum sollte sich ein MB eine CL Quali... entgehen lassen, entsprechend seinem Alter?

Mit Rapid Meister geworden und ev. nochmal eins drauf!

Aus der Sicht der Dinge brauchen wir ihn und Mario Bazina ist sicher nicht abgeneigt.

sollte man meinen, aber laut infos von insidern scheint der zug bazina für rapid abgefahren. mir wäre es auch recht gewesen, wenn er bleiben würde, aber es schaut halt nicht danach aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.