Doc Willow House-Junky Geschrieben 20. Mai 2008 (bearbeitet) naja schauen wir mal was der bringt bzw ob er euch überhaupt weiterbringt - bestätigt auf jedenfall das mit dem neuen jungen österreichischen Weg von dem da Herr Adrianse gesprochen hat! ja, der herr adriaanse lernt nun auch schön langsam das wahre gesicht der österreichischen heuchlerliga kennen. inklusive der verdorbenheit der heimischen "talente". bearbeitet 20. Mai 2008 von Doc Willow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. Mai 2008 (bearbeitet) hab scheinbar die RB aussendung übersehen, in der nelisse als janko "ersatz" erwähnt wird. aber gut, soll passieren dürfen. ich kann aber verstehen, dass den geistigen tieffliegern in grün-weiß lieber wäre, wenn er dem hoffer den platz wegnähme. oder meinetwegen dem maierhofer. ihr seid einfach nur krank, und im moment dankbar, dass ihr euren frust aus euren verfallennen sozialbauten wieder mal wo abladen könnt. ich darf dich daran erinnern, dass sich salzburg im titelkampf selbst geschlagen hat. und sonst niemand. du bist ja so toll. rapid wird janko nicht holen und janko wird nächste saison wieder durch die finger schauen, weil die konkurrenz mit zickler und nelisse zu groß sein wird. so schauts aus und nicht anders. die diskussionen über die ergebnisse des letzten jahres gehören überall, nur nicht hier hin. btw: schade nur, dass das österreicher - gerede (wie so oft) wiedermal nichts als heiße luft war. bearbeitet 20. Mai 2008 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 20. Mai 2008 Für manche schadenfrohe Leute wünsche ich mir, dass Sbg noch Korkmaz, Kavlak, Dober, Eder, Payer, Hoffer, Thonhofer etc kauft. Die Doppelmoral ist ja nicht auszuhalten. Wow das wird aber Teuer Kavlak Vertrag bis 2011 - 4 Millionen Dober Vertrag bis 2012 - 3 Millionen Eder Vertrag bis 2009 - 1,5 Millionen Payer Vertrag bis 2010 - 3 Millionen Hoffer Vertrag bis 2011 - 5 Millionen Thonhofer Vertrag 2012 - 2,5 Millionen Korkmaz Vertrag bis 2010 - 10 Millionen aja und SHFG Vertrag bis Karriereende - Unverkäuflich würden ohne Hofmann 29Millionen Euro Ablöse machen + Hofmann Unverkäuflich doch Mateschitz gibt Rapid ca. 350 Millionen, würden dann ca. 379 Millionen machen und ja Rapid ist reich Geh komm werd bissi realistisch mit deiner Doppelmoral da, schau lieber mal das sich eure Spieler miteinander Verständigen können Wär viel besser als über andere Leute/Verein herzuziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Geschrieben 20. Mai 2008 Emm, warum? Stehn leicht die Salzburg Girls auf Rastaman's? Ja, weil mit Rapidtrikot etwas dümmlich aus dem Grünauer Jugentor schaun genügt einfach nicht mehr bei den Schnecken. ad Thema: Schön zu sehen, wie die Grünen dem Nelisse nachweinen. Plötzlich ist er nicht mehr DER Superstürmer (nachzulesen im Rapdichannel) sondern nur ein mittelmäßiger - wenn überhaupt. Und ober er statt Hoffer gespielt hätte wär wurscht gewesen - aber in Salzburg verdrängt er natürlich wen. Wenn sich Janko den Weg verstellen lässt, dann muss er eben mehr kämpfen um sich aufzudrängen. Aber das ist ja in Österreich nicht gefragt. Wie hat ein gewisser Didi K. mal gesagt: Jeder der an groden Schuss zaumbringt glaubt scho er is da Star. Guter Transfer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. Mai 2008 http://www.laola1.tv/index.php?view=7688 übrigens ein interview mit janko, bei dem er sympathisch rüberkommt...vor allem die antwort auf die frage, wie weit österreich bei der em kommen wird: "achtelfinale..." nochmal zu nelisse: sicher ein sehr guter transfer, hätte ihn auch gern bei rapid gesehen. aber was da manche leute deswegen gleich wieder provozieren und reinschreiben müssen, is ja nicht normal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidMax88 Wichtiger Spieler Geschrieben 20. Mai 2008 Der Nelisse war fürs hollländische Nationalteam noch nie ein Thema und die Klasse eines Zicklers hat er sicher nicht .... Also sooo toll ist er auch wieder nicht .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 20. Mai 2008 Ja, weil mit Rapidtrikot etwas dümmlich aus dem Grünauer Jugentor schaun genügt einfach nicht mehr bei den Schnecken. ad Thema: Schön zu sehen, wie die Grünen dem Nelisse nachweinen. Plötzlich ist er nicht mehr DER Superstürmer (nachzulesen im Rapdichannel) sondern nur ein mittelmäßiger - wenn überhaupt. Und ober er statt Hoffer gespielt hätte wär wurscht gewesen - aber in Salzburg verdrängt er natürlich wen. Wenn sich Janko den Weg verstellen lässt, dann muss er eben mehr kämpfen um sich aufzudrängen. Aber das ist ja in Österreich nicht gefragt. Wie hat ein gewisser Didi K. mal gesagt: Jeder der an groden Schuss zaumbringt glaubt scho er is da Star. Guter Transfer! 1. wars nie jugendtor 2. ist es nicht mehr grünau 3. keiner weint irgendwem nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrafan Spitzenspieler Geschrieben 20. Mai 2008 (bearbeitet) übrigens ein interview mit janko, bei dem er sympathisch rüberkommt...vor allem die antwort auf die frage, wie weit österreich bei der em kommen wird: "achtelfinale..." bearbeitet 20. Mai 2008 von scrafan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 20. Mai 2008 Wow das wird aber Teuer Kavlak Vertrag bis 2011 - 4 Millionen Dober Vertrag bis 2012 - 3 Millionen Eder Vertrag bis 2009 - 1,5 Millionen Payer Vertrag bis 2010 - 3 Millionen Hoffer Vertrag bis 2011 - 5 Millionen Thonhofer Vertrag 2012 - 2,5 Millionen Korkmaz Vertrag bis 2010 - 10 Millionen aja und SHFG Vertrag bis Karriereende - Unverkäuflich würden ohne Hofmann 29Millionen Euro Ablöse machen + Hofmann Unverkäuflich doch Mateschitz gibt Rapid ca. 350 Millionen, würden dann ca. 379 Millionen machen und ja Rapid ist reich Geh komm werd bissi realistisch mit deiner Doppelmoral da, schau lieber mal das sich eure Spieler miteinander Verständigen können Wär viel besser als über andere Leute/Verein herzuziehen Ich bin kein Salzburgfan als sind es nicht meine Spieler. Es geht mir darum, dass einige Rapidler sich damit brüsten die tollen, jungen, fantastischen, galaktischen Österreicher zu sein. Dann hätte man gerne Nelisse, sabbert schon nur beim Namen, denkt nicht an Hoffer(kannst nachlesen, ich fragte mich im Rapidchannel wieso man einen Stürmer braucht, der sich vor die beiden drängt - Hoffer, Maierhofer), aber sobald er in Salzburg landet sind die bösen Salzburger die, die die Österreichischen Talente vernichten. Wär er zu Rapid gekommen wär er für so manche von euch wiedermal der Heiland gewesen und auf den Österreicher, den er verdrängt hätte wär geschissen worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forever_rapid Spitzenspieler Geschrieben 20. Mai 2008 Ich bin kein Salzburgfan als sind es nicht meine Spieler. Es geht mir darum, dass einige Rapidler sich damit brüsten die tollen, jungen, fantastischen, galaktischen Österreicher zu sein. Dann hätte man gerne Nelisse, sabbert schon nur beim Namen, denkt nicht an Hoffer(kannst nachlesen, ich fragte mich im Rapidchannel wieso man einen Stürmer braucht, der sich vor die beiden drängt - Hoffer, Maierhofer), aber sobald er in Salzburg landet sind die bösen Salzburger die, die die Österreichischen Talente vernichten. Wär er zu Rapid gekommen wär er für so manche von euch wiedermal der Heiland gewesen und auf den Österreicher, den er verdrängt hätte wär geschissen worden. Du hast anscheinend einen furchtbaren Rapid-Komplex, muss scheiße sein so ein Leben, wenn einem laut eigenen Angaben alle Bundesliga-Vereine mehr oder weniger am Arsch vorbeigehen und man sich trotzdem so über Rapid ärgern muss, dass man sich bei jeder Gelegenheit darüber aufregen muss. @topic: Gratulation zum Nelisse-Kauf! Hätt ihn gerne bei Rapid gesehen, schätze ihn als einen der wenigen Legionäre ein der das Niveau der Liga heben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 20. Mai 2008 Mir ist Rapid auch wurscht. Die teilweisen präpotenten Fans nicht. Die Fans sind aber nicht Verein. Kannst mir ja gern zeigen wo ich eine Leistung von Rapid runtergemacht habe. Die Superduperösterreicher-Traditionsfans sind einfach peinlich und da gibt's bei Rapid eine enorme Anhäufung. Was kann ich da dafür? Und ja, mein Leben ist so hasszerfressen, dass ich den ganzen Tag nur darüber nachdenken kann wie ich Rapid noch effizienter hassen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 20. Mai 2008 Mir ist Rapid auch wurscht. Die teilweisen präpotenten Fans nicht. Die Fans sind aber nicht Verein. Kannst mir ja gern zeigen wo ich eine Leistung von Rapid runtergemacht habe. Die Superduperösterreicher-Traditionsfans sind einfach peinlich und da gibt's bei Rapid eine enorme Anhäufung. Was kann ich da dafür? Und ja, mein Leben ist so hasszerfressen, dass ich den ganzen Tag nur darüber nachdenken kann wie ich Rapid noch effizienter hassen kann. sorry aber du bist halt immer der erste der wenns was negatives zu Rapid gibt seine Hand hebt... Mich persönlich freuts trotzdem das Nelisse den Weg in die Ö-Bundesliga gefunden hat, auch wenn er nicht zu Rapid kommt - ist sicher kein schlechter Stürmer - ob er auf Dauer den Alex Zickler ersetzen wird können ist jedoch fraglich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2008 Der Nelisse war fürs hollländische Nationalteam noch nie ein Thema und die Klasse eines Zicklers hat er sicher nicht .... Also sooo toll ist er auch wieder nicht .. Er hat sich für die Niederl. Antillen entschieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 20. Mai 2008 (bearbeitet) sorry aber du bist halt immer der erste der wenns was negatives zu Rapid gibt seine Hand hebt... Der erste, der die Hand hebt wenn's um irgendwelche surrealen Phantasien geht, ja. Jeder Bundesligapräsident würde seine Mutter für einen Topstar aus NL/ENG/ESP/ITA/FRA/GER verkaufen, wenn er nach Österreich käme und den jungen, hoffnunsvollen Österreicher den Platz auf der Bank zeigen. Es gibt, aber nur einen Verein bei dem es die Fans immer wieder gebetsmühlenartig runterbeten, dass es nicht so ist. Das ist an Rapid nicht negativ. Die machen mit einigen Stolpersteinen eigentlich relativ viel richtig seit paar Jahren. Die Fans sollten halt mal aus ihrer Rosatraditionswolke aufwachen, dann würd mich am Rapidumfeld garnixmehr stören. bearbeitet 20. Mai 2008 von blackened 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2008 Normalerweise will ich nicht einen Kommerzklub verteidigen, der sich die Rechte eines alteingesessenen Vereins zugelegt hat, aber auf die Verpflichtung von Nelisse hinzuhauen, weil er dem Janko den Weg verstellt finde ich lachhaft und typisch der Neid der Besitzlosen. Gleichermaßen könnte man Rapid unterstellen, dass man einen Bazina oder einen anderen Ausländer dem Rene Gartler vorsetzt. Der Bursche ist Torschützenkönig in der RZ und wird wenn er Glück hat auf der Bank sitzen. Bei Altach könnte er vielleicht auch sein Potential abrufen, aber er wird es nicht dürfen. Regt sich da wer auf? Na, weil ma Meister san... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts