Giuly Leistungsträger Geschrieben 9. April 2008 Wäre ich Dosen-Manager, würde ich folgenden (realistischen) RBS-Kader 08/09 zusammenstellen: Didulica Safar junger Keeper Melchiot Bodnar Sekagya Miyamoto Schiemer Thuram / Dudic Gercaliu Pamic Aufhauser Kovac / Davids Säumel Ivanschitz Ilic Leitgeb Pitak Vonlanthen Zickler Janko Ngwat-Mahop Harnik Aufstellung: Didulica; Melchiot, Thuram, Sekagya, Pamic; Ilic, Davids, Ivanschitz; Pitak, Zickler, Vonlanthen; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexZickler1 Stammspieler Geschrieben 9. April 2008 (bearbeitet) jozy altidore wird immer wieder mit red bull salzburg in verbindung gebracht. der junge amerikaner spielt derzeit bei red bull newyork. er soll angeblich zu salzburg wechseln. quelle unter anderem laola1.at (das war früher sport1.at!!), in den salzburger nachrichten hats ein freund von mir gelesen! daten zu jozy altidore: alter 18 position angriff starker fuß rechts (kann aber auch mit links gut schießen!!!) nationalität usa und haiti 1,86 groß ist der jozy bei der u20 em in kanada soll er recht gut gewesen sein! was haltet ihr davon?? WELCOME JOZY, GLAD TOO SEE YOU!!! nein im ernst, ich würde ihn mit einer dicken umarmung begrüßen edit by seppdadepp: ich hab das hier rein verschoben lg bearbeitet 9. April 2008 von Seppdadepp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. April 2008 Melchiot, das finde ich auch immer witzig, dass dieser Name genannt wird. Klar geht ein niederländischer Nationalspieler, der sich in der Premier League etabliert hat und den 35 Lenzen weit entfernt ist, nach Österreich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. April 2008 (bearbeitet) Melchiot, das finde ich auch immer witzig, dass dieser Name genannt wird. Klar geht ein niederländischer Nationalspieler, der sich in der Premier League etabliert hat und den 35 Lenzen weit entfernt ist, nach Österreich... giuly ist ja einböller, das wissen wir ja mittlerweile oder? harnik ist ja auch nur ein großer schmäh, warum sollte ein spieler von werder bremen nach Ö kommen. bremen ist so ziemlich das beste pflaster das man sich als junger spieler vorstellen kann. man geht nicht einfach von bremen weg, nur weil man nicht gleich stammspieler ist. aber das werden die kinder niemals kapieren. vor wigan war melchiot übrigens bei chelsea. das war aber noch in der zeit unter ranieri als noch nicht milch und honig in london geflossen sind. bearbeitet 9. April 2008 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 9. April 2008 jozy altidore wird immer wieder mit red bull salzburg in verbindung gebracht. Der könnte schon auch eine Bereicherung sein. Er gehört ja eh schon Red Bull, sollte also ein "billiger" Wechsel werden sodenn er zustande kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. April 2008 giuly ist ja einböller, das wissen wir ja mittlerweile oder? harnik ist ja auch nur ein großer schmäh, warum sollte ein spieler von werder bremen nach Ö kommen. bremen ist so ziemlich das beste pflaster das man sich als junger spieler vorstellen kann. man geht nicht einfach von bremen weg, nur weil man nicht gleich stammspieler ist. aber das werden die kinder niemals kapieren. vor wigan war melchiot übrigens bei chelsea. das war aber noch in der zeit unter ranieri als noch nicht milch und honig in london geflossen sind. Das mit Melchiot ist sogar in den SN gestanden.... Daher wird der Name immer wieder genannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 9. April 2008 Melchiot, das finde ich auch immer witzig der tut sich den Österreichischen Kick nicht an! Außer er hat keine Lust mehr und will noch a bissal Kohle nebenbei machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 9. April 2008 Melchiot hat ja auch ein mal bei Chelsea gespielt. Kann mir auch nicht vorstellen, dass er sich das antut. Da muss er schon im Frühwinter seiner Karriere stehen. Harnik kannste kniggn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 9. April 2008 Wäre ich Dosen-Manager, würde ich folgenden (realistischen) RBS-Kader 08/09 zusammenstellen: Didulica Safar junger Keeper Melchiot Bodnar Sekagya Miyamoto Schiemer Thuram / Dudic Gercaliu Pamic Aufhauser Kovac / Davids Säumel Ivanschitz Ilic Leitgeb Pitak Vonlanthen Zickler Janko Ngwat-Mahop Harnik Aufstellung: Didulica; Melchiot, Thuram, Sekagya, Pamic; Ilic, Davids, Ivanschitz; Pitak, Zickler, Vonlanthen; Na dann sind wir mal froh, dass du nicht Dosen-Manager bist Nichts für Ungut, aber Didulica und Safar zu holen, halte ich erstens für sinnlos und zweitens wird sich keiner dieser beiden freiwillig auf die Bank setzen, weiters sind Melchiot, Thuram und Davids meiner Meinung nach nur Pressemärchen, an denen wahrscheinlich nicht einmal 2% Wahrheitsgehalt dran sind und Säumel wäre zwar grundsätzlich nicht schlecht, aber eher sinnlos, wenn man einen Aufhauser und einen Kovac hat, denn die sorgen für genug Defensivkraft im Mittelfeld. Aber wir werden sehen, was den Salzburgern so einfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
salzburg 1933 Anfänger Geschrieben 9. April 2008 Wäre ich Dosen-Manager, würde ich folgenden (realistischen) RBS-Kader 08/09 zusammenstellen: Mandl hildebrand junger Keeper Melchiot Bodnar Sekagya Miyamoto Schiemer Thuram / Dudic Lahm Pamic Aufhauser Kovac / Davids Schweinsteiger Ivanschitz Ilic Leitgeb Gomez Vonlanthen Zickler Janko Ngwat-Mahop harnik Aufstellung: Mandl; Melchiot, Thuram, Sekagya, Lahm; Schweinsteiger, Davids, Ivanschitz,Leitgeb;Gomez, harnik; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 9. April 2008 (bearbeitet) ja, genau so @Topic warum ist eigentlich Harnik so odt in eurer Aufstellungen dabei? Ich würd ihn mir viel lieber im Ausland wünschen, wie auch einen Ivanschitz. bearbeitet 9. April 2008 von Seppdadepp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sueckster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. April 2008 Wäre ich Dosen-Manager, würde ich folgenden (realistischen) RBS-Kader 08/09 zusammenstellen: Und zu allererst hätte ich sogar noch gedacht, dieser Kader wäre ernst gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 9. April 2008 (bearbeitet) Wäre ich Dosen-Manager, würde ich folgenden (realistischen) RBS-Kader 08/09 zusammenstellen: Mandl hildebrand junger Keeper Melchiot Bodnar Sekagya Miyamoto Schiemer Thuram / Dudic Lahm Pamic Aufhauser Kovac / Davids Schweinsteiger Ivanschitz Ilic Leitgeb Gomez Vonlanthen Zickler Janko Ngwat-Mahop harnik Aufstellung: Mandl; Melchiot, Thuram, Sekagya, Lahm; Schweinsteiger, Davids, Ivanschitz,Leitgeb;Gomez, harnik; Ganz großes Kino... bearbeitet 9. April 2008 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigCheese Leistungsträger Geschrieben 9. April 2008 Denke das sich einiges tun wird, da die Spielsysteme von Trap und von Adriansen (schreibt man den so?). Torhüter kommt sicher einer , wobei die Didulica Story für mich eher nach eine Standart Ente aussieht. Hat vermutlich wer rausgefunden das der Adriansen den Joey kennt und sich gedacht das sorgt für Aufmerksamkeit bei den Austria&Rapid Fans. Ich denke das eher ein paar Junge Leginäre kommen die mann nicht auf der Rechnung hatte. Max. 1 Altstar, weil ausgediente Leute hat man genug. Besser man machts wie Fener. Istabul die haben eher "unbekante" leute geholt (ich weiß das R. Carlos dort spielt) die gezeigt haben was sie drauf haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 9. April 2008 Bei manchen "realistischen" Kadervorschlägen würde ich gerne einmal die unrealistischen sehen...ist ja unfassbar, was manche Fans glauben, ich sag euch gleich ihr werdet bitter enttäuscht werden bei solchen Vorstellungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts