Transfers Sommer 2008/2009


Recommended Posts

Europaklassespieler

wenn ihr die Champions-League- / UEFA Cup-Qualifikation überstehen wollt, braucht ihr unbedingt ein neuen Stürmer. Kann nicht sein, dass wenn Zickler mal ausfällt, im Sturm bei euch nichts zusammenläuft.

Adrianse kennt sicher den einen oder anderen interessanten Stürmer in den Niederlanden. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenn ihr die Champions-League- / UEFA Cup-Qualifikation überstehen wollt, braucht ihr unbedingt ein neuen Stürmer. Kann nicht sein, dass wenn Zickler mal ausfällt, im Sturm bei euch nichts zusammenläuft.

Adrianse kennt sicher den einen oder anderen interessanten Stürmer in den Niederlanden. :)

das schon, aber bitte keinen spieler wie meierhofer. wir haben eh janko, der ist mmn. der bessere. bei rapid profitiert meierhofer halt von dem dzt. sehr starken mittelfeld und einem hoffer. glaube nicht das der noch irgendwann irgendwo eine solche saison spielt wie jetzt. die 30 tage des stefan meierhofer sozusagen.

wir bräuchten zu janko einen schnellen konterstürmer und keinen brecher, denn das is er eh schon selbst. zusätzlich erachte ich ihn technisch versierter als maierhofer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lt. laola1.at ist der wunschspieler von adriansee (ma wurscht wie man den schreibt) ivanschitz.

ich hoff er macht in seinem leben nicht 2 mal den gleichen fehler und verliert das ganze niveau was er sich in griechenland aufgebaut hat und kehrt zu salzburg zurück. :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

So gern ich Ivanschitz wieder bei uns sehen würde, denke ich mir doch, dass er besser versuchen sollte, einen ausländischen Verein zu finden, der die geforderte Ablöse zahlen will.

Er hat sich in Griechenland enorm weiterentwicklet und ist sicher auch für weitere Vereine interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

tja der adriansee dürft um einiges gescheiter sein als der trappertoni - ich versteh bis heute nicht dass der ivanschitz keine chance gegeben hat. meiner meinung ist ivanschitz deutlich über leitgeb, jezek und vonlanthen zu stellen. aber mir kanns recht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

tja der adriansee dürft um einiges gescheiter sein als der trappertoni - ich versteh bis heute nicht dass der ivanschitz keine chance gegeben hat. meiner meinung ist ivanschitz deutlich über leitgeb, jezek und vonlanthen zu stellen. aber mir kanns recht sein.

sehe ich ähnlich. vorallem wenn man den kunstrasen jezek abrechnet...... leitgeb war mmn. total unnötig. dafür sitzt jetzt ein um welten besserer vonlanthen auf der bank.

die traumflügelzange wäre ivanschitz - vonlanthen gewesen :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich finde es richtig, dass der neue Coach den Weg mit mehr Österreichern einschlagen will, außerdem bin ich überzeugt, dass er mit jungen Spielern arbeiten möchte und auch wird, dazu ein paar Routiniers, auf die man nicht verzichten kann.

Schätze mal, dass ein Vonlanthen unter Adriaanse wieder aufblühen wird und auch Leitgeb eine gute Figur machen wird. Für mich war es schon ein ganz wichtiger Transfer, ihn zu holen, da er einfach noch viel Potential hat und perfekt in ein modernes System passt.

Über Ivanschitz würd ich mich ehrlich gesagt freuen, denn es wäre eine österreichische Lösung und auch qualitativ eine Stärkung, wenn er seine Normalform behält.

Wir werden sehen, was die neue Saison bringt, ich freu mich jedenfalls darauf. :clap:

bearbeitet von Spiderman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

sehe ich ähnlich. vorallem wenn man den kunstrasen jezek abrechnet...... leitgeb war mmn. total unnötig. dafür sitzt jetzt ein um welten besserer vonlanthen auf der bank.

die traumflügelzange wäre ivanschitz - vonlanthen gewesen :/

vonlanthen hat zwar sichtbar alle voraussetzungen um ein sehr sehr guter spieler zuwerden, aber irgendwas hats da bei ihm. ich schätz dass seine einstellung nicht passt. es kann kein zufall sein, dass er immer wieder das selbe schicksal bei den vereinen erleidet, das kann fast kein zufall sein.

leitgeb wird euch noch viel freude machen, ich halte viel von ihm.

mMn sind aber weder leitgeb und schon gar kein ivanschitz flügelspieler. ivanschitz ist jetzt soweit gereift, dass er im zentrum seine beste leistung bringen kann! bei rapid konnte er das noch nicht, allerdings auch wegen hofmann!

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ivanschitz wäre sicher eine enorme verstärkung für salzburg, allerdings hoffe ich im sinne des nationalteams, dass er im ausland bleibt. außerdem graut mir vor dem gedanken, dass ivanschitz wieder im hanappi spielt, dafür habe ich das schottland länderspiel noch zu gut in erinnerung. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich hoff auch dass er im ausland bleibt, nicht weil ich was großartig gegen redbull habe, aber meiner meinung nach kommt der ivanschitz bald ins beste fußballalter und das sollte er mit seinen fähigkeiten im ausland verbringen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das ganze stufe ich momentan als taktisches geplänkel ein - nicht mehr! v.a da die griechen anscheindend kundgetan haben mann wolle 500.000 für seine ablöse bezahlen - was eigentlich mMn nur ein scherz sein kann!

tatsächlich entspricht aber ivan. ziemlich genau dem anforderungsprofil das man unserem neuen trainer nachsagt !

in ein paar monaten wissen wir mehr!

wer weis vielleicht steigt sein wert bei der EM noch ins......................... :king::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Gar viel mehr wirst aber für Ivanschitz, mit nur mehr einem Jahr Restlaufzeit, bekommen.

So sehr ich mir einen österreichischen Weg bei Salzburg wünsche, Ivanschitz würde ich dennoch viel lieber im Ausland spielen sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.