Transfers Sommer 2008/2009


Recommended Posts

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens

war klar, das solche granatenmeldungen wieder kommen.

jedem vernünftigen menschen sollte bei so einer meldung nicht mehr als ein müdes lächeln übers gesicht laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Viel Kohle wird Sturm mit den dreien nicht schäffeln, weil bei allen der Vertrag ausläuft. Der einzige der hier abkassieren wird ist der geldgeile Hagmayr. Wobei ich aber glaube, dass Sturm von den dreien nur Salmutter nicht 100%ig ersetzen kann, auch wenn man für ihn noch Beichler in der Hinterhand hat. Für die beiden anderen gibt es stärkere Spieler im Kader, bei denen nur Foda weiß warum sich nicht spielen.

Dafür bekommen sie eh für Prödl € 2,5 Mio. und bei der Budgetierung ist man bei den Zuschauerzahlen von einem Schnitt von 8.000 ausgegangen. Von daher dürften sogar Reserven vorhanden sein, um eventuell fertige Spieler zu verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol was willst mitn thuram... der typ is mittlerweile langsam, unbeweglich und schlecht!

Also von dem Gesichtspunkt würde ich einen Transfer nicht für unmöglich halten.

Mein Freund, wir sind immer noch in Österreich, Thuram würde hier mit 55 noch für jeden Verein eine Verstärkung sein.

Leider beruht das Gerücht nur darauf dass jetzt auch Dosen in Frankreich verkauft werden dürfen und dass der Spieler halt gerade ablösefrei ist. Dadurch ist wahrscheinlich das Gerücht selbst nur ein Marketing-Gag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Leider beruht das Gerücht nur darauf dass jetzt auch Dosen in Frankreich verkauft werden dürfen und dass der Spieler halt gerade ablösefrei ist. Dadurch ist wahrscheinlich das Gerücht selbst nur ein Marketing-Gag.

Wenn überhaupt. Ich glaub dass das die Medien, in dem Fall die SN schon ganz allein machen und gar nicht erst groß nachfragt, ob denn was dran sein könnte. d.h. Red Bull initiiert das wahrscheinlich nicht mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nach den abgang von linke letztes jahr wäre der mann natürlich eine wahnsinns sache! aber ich glaub das einfach nicht!

man erinnere sich welche namen schon gehandelt wurden ...........

jetzt auch thuram - nicht mehr und nicht weniger ! ein transfer ist erst volzogen wenn er auf der rbs homepage steht - alles andere sind gerüchte - realistisch oder unrealistisch - aus sportlichen gründen - oder aus marketing - völlig egal! nur GERÜCHTE!!

zur person - thuram!- manche hier meinen er sei zu alt zu langsam und soweiter.....

also ich geh davon aus das der mit krückstöcken noch gut genug - oder mehr - für unsere liga ist! :lol:

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@ Thuram: :lol:

glaub ich erst wenn ichs seh

Das wär allerdings endlich einmal ein Spieler der den hohen Ansprüchen von Redbull gerecht wird :)

würd sicher nicht schlecht neben sekagya aussehen, 2 große schwarze im team xD.

leider gehört das mal wieder ins reich der träume.

aber wenn er kommt, weiß ich in welchem trickot ich das nächste jahr herumrenn :D

damn wär das cool, ein spieler dieser klasse in SALZBURG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Topspieler in Salzburg Zickler 34, Kovac 36

Austria, Bak 35 Blanchard 36

Mattersburg Kühbauer 36, Jancker 33

Lask Baur 38 Vastic 38 Mayrleb 35

Rieds Drechsel 34

Altach Kirchler 37 Hutwelker 36

Rapid Sturm und Inssbruck haben ne jüngere Mannschaft, aber ansonsten fällt irgendwem was auf?

Zu Thuram generell bzw zu davids generell, alle Jahre wieder eine Transferbombe die platzt, heuer sinds ja schon 2 immerhin al was neues :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Da hat wohl wieder jemand transfermarkt.de durchforstet, Stichworte "+35", "ablösefrei" und (ehemaliger) Nationalspieler. :D

Er könnte wechseln, Quelle steht natürlich keine dabei. :zzz:

Kannst weglassen, der is noch immer im Team, zuletzt gegen England beim 1-0...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

na weil hier alle immer übers alter reden und so tun als könnte man locker mit x 35+ spielern in der bundesliga spielen, möchte ich schon gerne meine persönliche meinung dazu schmieren.

ich glaube jede mannschaft kann ein zwei wirklich hochklassige alte spieler brauchen in Ö. ich denke aber dass das altersgefüge prinzipiell passen muss. aus meiner sicht ist zb die aktuelle redbull mannschaft etwas überaltet. man braucht die erfahrung der alten und die dynamik der jungen bzw deren ehrgeiz und deren unverbrauchte art und weise in ein spiel zu gehen. gezügelt gehören sie von den routiniers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

wenn thuram und davids kommen würden, wäre salzburg wohl ein heißer kandidat auf die champions legaue gruppenphase und mehr!

aber man muss auch auf die eigene jugend schaun. ich hoffe man holt clemens walch zurück

Naja, zurückholen braucht man ihn nicht mehr. Der macht schon seinen Weg im Ausland.

Aber es gibt genug gute Leute bei den Amas, die man mal in die Kampfmannschaft einbauen könnte. Ich glaube, man braucht hier höchstens im Einzelfall neue Leute aus dem Ausland holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.