Transfers Sommer 2008/2009


Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

Wie kommst du auf die Idee, dass ein Seedorf auch nur irgendwie an Red Bull interessiert sein könnte? Der spielt sowohl bei Milan, als auch in der Nationalmannschaft noch eine Rolle. So viel Geld kann ihm der Mateschitz gar nicht bieten, dass er lieber in Salzburg spielen würde. Zumindest jetzt noch nicht, dass dauert noch ein paar Jahre (wenn er überhaupt jemals kommen sollte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das ist doch zum grossteil recht unrealistisch was du da aufzählst! die gerüchte die da ständig von irgendwelchen zeitungsfritzen aufgebracht werden sind eine schlechte basis für eine diskussion in der es um die frage geht wie es unter adriaanse in salzburg weitergeht!

wobei - ob solche stars überhaupt kommen würden - die eine sache ist - ob das überhaupt das ist was man braucht eine andere!

man muss sich die arbeit die adriaanse macht erst einmal in ruhe ansehen finde ich - ich persönlich (soweit er bis jetzt einschätzbar ist) bezweifle das er solche stars überhaupt will!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Jedes Jahr das selbe mit den teilweise größenwahnsinnigen Red Bullern...

Um auf die Fragestellung zurückzukommen: Warum sollten plötzlich größere Stars mit Adriaanse kommen als vorher mit DEM Trainer schlechthin Trappatoni ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ok ein paar traumstars sind schon dabei

aber die anderen sind meiner meinung nach durch wegs realistische kandidaten!

Altidore und Didulica sind imo realistisch... ansonsten :ratlos:

Vor Allem vor dem Hintergrund, dass Adriaanse ja einen jungen Weg gehen will sind viele der Namen schonmal grundsätzlich auszuschließen.

Aber ich lasse mich gerne von einem Thuram/Davids und co korrigieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Wobei sich vermutlich sogar Altidore etwas Tolleres vorstellen kann, als nach Österreich zu wechseln. Den wird man schon mit Geld zuschütten müssen, denn anschaffen können sie ihm den Wechsel nicht und in New York wird der bei den NY Bulls wohl auch nicht so wenig abcashen.

Wäre überhaupt interessant, welcher der beiden Vereine das höhere Budget hat. Ich würde nicht unbedingt auf RBS tippen...

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Wobei sich vermutlich sogar Altidore etwas Tolleres vorstellen kann, als nach Österreich zu wechseln. Den wird man schon mit Geld zuschütten müssen, denn anschaffen können sie ihm den Wechsel nicht und in New York wird der bei den NY Bulls wohl auch nicht so wenig abcashen.

Wäre überhaupt interessant, welcher der beiden Vereine das höhere Budget hat. Ich würde nicht unbedingt auf RBS tippen...

Glaube ich ehrlich gesagt nicht, da es in der MLS ja eine Art Gehaltsobergrenze gibt.

Ad Altidore: Vielleicht versucht man ihn mit allen Mitteln davon zu überzeugen, dass Österreich als Einstieg in den europäischen Fußball für ihn ideal ist. Wenig verdienen würde er vermutlich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Das mit den salary caps hatte ich zwar wieder mal vergessen, allerdings gibt es ja bei jedem klub slots, durch die einzelne Spieler quasi aus diesem System ausgenommen sind. Man denke da nur an David Beckham. Der dürfte bei LA Galaxy (oder wie die heißen) alleine schon fast so viel verdienen wie das halbe Budget von RBS. Bei Altidore gehe ich davon aus, dass er als Nationalspieler und vermeintliches Supertalent (ist er eh nicht, sonst wäre er schon woanders) auch so einen Slot-Platz hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.