Transfers Sommer 2008/2009


Recommended Posts

Postinho
(...)

Unterdessen hat der Verein bei Ramazan Özcan die Option auf eine weitere Zusammenarbeit gezogen. Der 23-jährige Keeper wechselte erst in der Winterpause vom österreichischen Spitzenklub RB Salzburg nach Hoffenheim. Dort konnte er sich aber schnell als Nummer eins etablieren und kam in zwölf Rückrundenpartien zum Einsatz (kicker-Durchschnittsnote: 3,25).

Özcan war bisher von Salzburg nur ausgeliehen und soll nun bis zum 30. Juni 2011 in Hoffenheim spielen. Über die finanziellen Dimensionen des Transfers wurde noch nichts bekannt.

quelle: kicker.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Maierhofer hat sich im Frühjahr selbstverständlich ins Rampenlicht gespielt, da Salzburg aber mit Janko schon einen ähnlichen Stürmertyp vorne drin haben halte ich einen Maierhofer-Wechsel für total unangebracht.

Der sollte wieder ins Ausland gehen und in Deutschland oder sonst wo richtig durchstarten.

Über einen Maierhofer-Transfer war meines Wissens nach auch gar nix in den Medien. Also hat das Ganze noch nicht mal Gerüchtestatus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Maierhofer hat sich im Frühjahr selbstverständlich ins Rampenlicht gespielt, da Salzburg aber mit Janko schon einen ähnlichen Stürmertyp vorne drin haben halte ich einen Maierhofer-Wechsel für total unangebracht.

Der sollte wieder ins Ausland gehen und in Deutschland oder sonst wo richtig durchstarten.

Über einen Maierhofer-Transfer war meines Wissens nach auch gar nix in den Medien. Also hat das Ganze noch nicht mal Gerüchtestatus

Ich kann mich aber erinnern, dass nach dem 0:7 solche Gerüchte kurz aufkamen. Doch das diente wohl eher dazu, uns zu verunsichern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maierhofer wird wohl frei werden bei rapid her mit dem!!

:verbot::kotz: du schreibst ziemlich viel Müll!

Maierhofer hat sich im Frühjahr selbstverständlich ins Rampenlicht gespielt, da Salzburg aber mit Janko schon einen ähnlichen Stürmertyp vorne drin haben halte ich einen Maierhofer-Wechsel für total unangebracht.

:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ich glaube nicht, das Adriaanse nach sbg kommt ohne das der Didi den Geldkoffer so richtig weit aufmacht !

ich kann mir auf jeden fall vorstellen das, Davids, Seedorf u. Thuram nach SBG wechseln.

dann hat unser "Co" Adrianse mit Alex Zickler, Davids u. Thuram 3 ausergewöhnliche Spieler die unseren zahlreichen jungen talenten sicher gute tipps geben können und unser team sehr stark werden lassen können!!

medienberichte gibts genug, sowohl in holland als auch in österreich und deutschland wird bereits heftig diskuttiert wer der neue star wird

Eure Meinung?! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube nicht, das Adriaanse nach sbg kommt ohne das der Didi den Geldkoffer so richtig weit aufmacht !

ich kann mir auf jeden fall vorstellen das, Davids, Seedorf u. Thuram nach SBG wechseln.

dann hat unser "Co" Adrianse mit Alex Zickler, Davids u. Thuram 3 ausergewöhnliche Spieler die unseren zahlreichen jungen talenten sicher gute tipps geben können und unser team sehr stark werden lassen können!!

medienberichte gibts genug, sowohl in holland als auch in österreich und deutschland wird bereits heftig diskuttiert wer der neue star wird

Eure Meinung?! :)

Mit Verlaub, deine Beiträge sind dermaßen naiv und lächerlich. Alle negativen Klischees werden eindrucksvoll bestätigt.

@topic: natürlich werden Verstärkungen kommen, schließlich muss auf ein komplett neues System umgestellt werden. Allerdings wird es sich vom Namen her nicht um populäre Stars handeln, was auch ziemlich schwachsinnig wäre. Spieler vom Format eines Ilic wären schon sensationell, außerdem hat der Sekagya-Transfer gezeigt, dass man auch ohne großen Namen einen Volltreffer landen kann.

Jedes Jahr kommen aufs Neue irgendwelche Gerüchte, von Nedved bis Ronaldo, alles komletter Unfug! Wers glaubt ist selber schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

ich glaube nicht, das Adriaanse nach sbg kommt ohne das der Didi den Geldkoffer so richtig weit aufmacht !

ich kann mir auf jeden fall vorstellen das, Davids, Seedorf u. Thuram nach SBG wechseln.

klar, seedorf hat angeblich schon zugesagt und auch henry hat gemeint, weil er bei barca so wenig spielt sucht er einen neuen verein...

diese ganzen spekulationen sind doch so fürn hugo...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Maierhofer will ins Ausland - der wird sicher nicht bei Red Bull unterschreiben. Entweder er verlängert bei den Grün-Weißen (woran ich langsam nicht mehr glaube) oder er wechselt ins Ausland. Evtl. in die 1. BuLi - entweder mit Fürth oder einen anderen kleineren Mannschaft, Angebote soll er ja genug haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.