Transfers Sommer 2008/2009


Recommended Posts

Bester Mann im Team

wenn thuram und davids kommen würden, wäre salzburg wohl ein heißer kandidat auf die champions legaue gruppenphase und mehr!

aber man muss auch auf die eigene jugend schaun. ich hoffe man holt clemens walch zurück

:betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

So ist es doch langweilig. Den hätten sie damals lieber direkt von der Austria wegkaufen sollen. Dann hätten sich die Violetten von den Grünen die Didulica-Puppe ausleihen können. 8)

Ihn in unsere Liga zurückzuholen wäre sicher eine Bereicherung für den österreichischen Fußball.

wenn thuram und davids kommen würden, wäre salzburg wohl ein heißer kandidat auf die champions legaue gruppenphase und mehr!

aber man muss auch auf die eigene jugend schaun. ich hoffe man holt clemens walch zurück

Dazu müsste man aber Meister werden und da sahe ich Rapid in einer deutlich besseren Ausgangslage. Zudem spielen sie im Frühjahr einen sehr ansehnlichen Fußball.

Für Salzburg wäre es wahrscheinlich eh besser "nur" im UEFA-Cup zu spielen, dann wäre schonmal ein gewaltiger Druck von den Schultern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

mit adriaanse ist im uefa cup sicher viel möglich

bin froh wen trapatoni weg ist !!

in dieser saison müssen wir nur noch zuende spielen der meistertitel wäre super aber ich muss sagen dass es schon eng werden könnte, glaub aber trotzdem dass REDBULL SALZBURG der MEISTER 0708 wird!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

mit adriaanse ist im uefa cup sicher viel möglich

bin froh wen trapatoni weg ist !!

in dieser saison müssen wir nur noch zuende spielen der meistertitel wäre super aber ich muss sagen dass es schon eng werden könnte, glaub aber trotzdem dass REDBULL SALZBURGder MEISTER 0708 wird!!!

könnte? das ist doch jetzt schon alles sauknapp. Mein Tipp: am Schluss entscheidet die Tordifferenz ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Austria's Red Bull Salzburg are planning a summer swoop for Wolves skipper Karl Henry - and hope to lure him with the prospect of European football. (Daily Mirror)

Coole Sache, möchte ich wissen wer auf sowas kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
Austria's Red Bull Salzburg are planning a summer swoop for Wolves skipper Karl Henry - and hope to lure him with the prospect of European football. (Daily Mirror)

:lol: jo genau, leider des falsche Land erwischt.

Wolves sind die Wolverhampton Wanderers oder?

Deren Keeper sagt mir genau gar nix

:clap::lol:

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

:lol: jo genau, leider des falsche Land erwischt.

Wolves sind die Wolverhampton Wanderers oder?

Deren Keeper sagt mir genau gar nix

Hab als erstes auch Keeper gelsen, aber dort steht ja Skipper (Kapitän). Ich kenn den Typen trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.