Transfers Sommer 2008/2009


Recommended Posts

ASB-Legende

Arzberger über Manninger zu stellen zeugt schon mal von enormen Wissen. Manninger: Serie A - Stammtormann

Arzberger: Ö-Bundesliga Dritter Ersatzmann

Bin aber schon gespannt, was sich bei den Torhütern noch so tun wird im Sommer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kurze Meldung von der Offiziellen:

Kovac bleibt noch 1 Jahr in Salzburg

eine gute nachricht würde ich sagen!!

Niko Kovac bleibt Roter Bulle.

Red Bull Salzburg verlängert mit dem Kapitän der kroatischen Nationalmannschaft um ein weiteres Jahr.

Niko Kovac bleibt ein weiteres Jahr bei den Roten Bullen in Salzburg.

Nach dem heutigen Gespräch mit Bullen Coach Co Adriaanse und Sportdirektor Heinz Hochhauser wurde der Vertrag mit dem kroatischen Teamkapitän bis 2009 verlängert.

Kovac: „Ich habe immer gesagt, dass ich noch gern ein weiteres Jahr in Salzburg spielen möchte – und jetzt freu ich mich ganz offiziell darüber. Ich kann doch die Bullen nicht als Vizemeister verlassen.“

Adriaanse: „Ich bin froh, dass Niko Kovac bleibt. Er wird uns mit all seiner Erfahrung und auch Klasse in der kommenden so wichtigen Saison mit Sicherheit helfen!“

Niko Kovac war heuer wieder ein wichtiger Bestandteil der Salzburger Mannschaft. Der Kroate absolvierte 25 Spiele.

Im Schnitt hatte Kovac die meisten Ballkontakte bei Salzburg (87). Außerdem sorgte sein sicheres Passspiel (86% angekommen) kaum für Ballverluste.

quelle: rbs homepage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

kovac verlaengert fuer ein jahr. quelle: derstandard.at. eher unverstaendlich.

nachdem er letzten sommer weg wollte, ist er diesen sommer froh, noch ein jahr in sbg anzuhängen. auch für mich nicht ganz verständlich. aber wenn er seine leistung bringt und ein guter chef am platz ist, dann solls nur recht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Heimo Pfeifenberger meinte auch, dass Özcan der kommende Torwart in Österreich sein wird. Nicht umsonst zahlt Hoffenheim eine Million Ablöse und in Deutschland hat sich Özcan bis jetzt keine Fehler geleistet. Er hat sicher eine großen Anteil daran, dass es bei Hoffenheim derzeit so gut läuft.

amano hat schon Recht, Salzburg hatte bis jetzt immer Probleme mit den Goalies, egal ob Manninger, Ochs oder Özcan, der bei den Juniors oft unsicher wirkte. Da sollte man wirklich ein Mal das Training von Ilsanker hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angelt sich Salzburg den Ajax-Ersatzkeeper?

Der 32-jährige Tormann Dennis Gentenaar steht holländischen Medienberichten zufolge auf der Wunschliste von Co Adriaanse.

Nach der Rückkehr von Ronald Gercaliu und den Transfers der beiden Tunesier Traoui und Boussaidi könnte mit dem Ersatztormann von Ajax Amsterdam, Dennis Gentenaar, der nächste Spieler in die Mozartstadt wechseln.....

ganzen Artikel gibt es hier:

http://www.sportal.at/at/generated/article.../555600000.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Stellt sich die Frage, ob der als Nummer Eins kommen soll oder auch nur als Ersatz. Und wenn Ersatz, für welchen Spieler, Ochs, Didu ... oder sonst wer!?

Özcan gehört ja auch noch Red Bull oder? Wie wärs mit der "österreichischen" Lösung?

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ich hoffe, dass das Gerücht um Hoheneder wahr ist. Der Spieler wäre eine gute Verpflichtung für Salzburg.

Wieder ein österreichisches Talent das auf der Tribüne vergammelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.