Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

SCR1899

Veli hatte es mMn sehr schwer ...

kaum Bewegung rund herum, keine Anspielstationen, nichts.

Der Rasen eine absolute und bodenlose Frechheit, der liegt dort erst seit 2 Monaten und schaut aus wie ein Landesligaacker! ...

Man sollte das Spiel nicht überbewerten, vl. zeigt er gegen Aserbaidschan ja mehr :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Veli hatte es mMn sehr schwer ...

kaum Bewegung rund herum, keine Anspielstationen, nichts.

Der Rasen eine absolute und bodenlose Frechheit, der liegt dort erst seit 2 Monaten und schaut aus wie ein Landesligaacker! ...

Man sollte das Spiel nicht überbewerten, vl. zeigt er gegen Aserbaidschan ja mehr :)

stimmt war 0 bewegung im spiel, was ich auch als hauptproblem sehe, aber er hat auch keine dribbligns angebracht, ist immer hängen geblieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Veli ist als alleiniger Spielmacher einfach überfordert. Wie schon im ÖsterreichischenFostfuassBoiChannel geschrieben, er braucht jemanden neben sich sonst wird das einfach nichts.

Wenigstens hat er sich nicht verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Veli ist als alleiniger Spielmacher einfach überfordert. Wie schon im ÖsterreichischenFostfuassBoiChannel geschrieben, er braucht jemanden neben sich sonst wird das einfach nichts.

Wenigstens hat er sich nicht verletzt.

wobei man schon sagen muss, dass kavlak im NT mehr defensiv aufgaben hat als wenn zb. heikkinen/hinum/pehlivan hinter ihm spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

salihi übrigens mit einem supertor - wieder einmal.

der trifft im team am laufenden band!

bei kavlak ist mir auch aufgefallen, dass er eher defensiv eingestellt war, was bei der spielausrichtung von beginn an nicht ganz unlogisch erscheint. seine performance würde ich vl als ein wenig unglücklich bezeichnen, aber seine kollegen waren mmn großteils schwächer.

@offtopic: montenegro zur em :augenbrauen: ?

p.s: und aja, ... ich vermiss n jimmy :schluchz:

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.