Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

hellimperator

trotzdem traurig, da redet man sich ständig den eigenen nachwuchs schön und dann wird kaum einer einberufen! dabei hat die EADS angeblich millionen euro in den nachwuchs investiert!

deswegen werden die ganze zeit ja auch die guten nachwuchsspieler von aston villa, chelsea etc gelockt, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

deswegen werden die ganze zeit ja auch die guten nachwuchsspieler von aston villa, chelsea etc gelockt, oder?

Naja, lass mal die Kirche im Dorf. 3-4 Spieler (Noch dazu aus unterschiedlichen Jahrgängen) sind nicht alle. Da müsste es schon noch andere Talente geben, die in den U-Nationalteams spielen könnten.

Liegt wohl in erster Linie an der Formkurve. Unsere Amateure sind auch net grad im Soll unterwegs. Wenn das Werkl wieder rennt, sind Kavlak, Drazan, Sonnleitner, Pehlivan und vielleicht auch bald einmal ein Kayhan, Hinum und Nuhiu dabei.

Warum aber auch in der U19 oder darunter so wenige Rapidler spielen ist mir allerdings ein Rätsel. Ist ja nicht so als würden beim ÖFB nur Rapid-Hater unterwegs sein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

mich hat es auch enttäuscht dass beim aktuellen u21 teamkader gegen schweden kein einziger rapidler im kader steht. das spricht nicht gerade für unseren nachwuchs, so ehrlich muss man schon sein. da gibts nix daran zu rütteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
04.10.2010, 11:41 Uhr

Pehlivan wird nachnominiert

9491484b10.jpg

Yasin Pehlivan steht im ÖFB-Teamkader für die EM-Quali-SpieleÖFB-Teamchef Didi Constantini nominiert Rapid-Mittelfeldspieler Yasin Pehlivan für die EM-Qualifikationsspiele gegen Aserbaidschan (8. 10., Wien) und Belgien (12. 10., Brüssel) nach. Der 21-Jährige absolvierte bislang acht Länderspiele. Zuletzt war er im November 2009 gegen Spanien im Einsatz. Bei der 1:5-Pleite sah der Rapidler die Rote Karte. Mit der Nominierung von Pehlivan umfasst das Aufgebot wieder 23 Mann. Samstag sagte Hannover-Legionär Pogatetz wegen einem Muskelfasereinriss ab.

laola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

naja, lässt mich relativ kalt, und spricht nur wieder dafür wie leicht es derzeit ist ins Team zu kommen. (wenn einer jung genug ist)

ehrlich wäres mir lieber er wäre bei rapid im training geblieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

zum kotzen. endlich wieder fit geworden und erst ein spiel in den füssen schon wird pehlivan vom tiroler schilehrer für einen IV(!!!) nachnominiert (wenn der verletzt nach dem länderspiel retour kommt werd ich echt grantig!!!). i.ü.: damit hat das team mit dragovic und prödl gehau 2 IVs aber mit hoffer, janko, linz, maierhofer, arnautovic, wallner und harnik 7 stürmer im kader. langsam müsste auch der letzte dico-fan über dessen zurechnungsfähigkeit nachdenken. falls übrigens jetzt wer an scharner und schiemer in der iv denkt (wie es dico vmtl. tut): die spielen in ihren klubs schon seit ewigkeiten nicht mehr IV...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

zum kotzen. endlich wieder fit geworden und erst ein spiel in den füssen schon wird pehlivan vom tiroler schilehrer für einen IV(!!!) nachnominiert (wenn der verletzt nach dem länderspiel retour kommt werd ich echt grantig!!!). i.ü.: damit hat das team mit dragovic und prödl gehau 2 IVs aber mit hoffer, janko, linz, maierhofer, arnautovic, wallner und harnik 7 stürmer im kader. langsam müsste auch der letzte dico-fan über dessen zurechnungsfähigkeit nachdenken. falls übrigens jetzt wer an scharner und schiemer in der iv denkt (wie es dico vmtl. tut): die spielen in ihren klubs schon seit ewigkeiten nicht mehr IV...

Trotzdem können Scharner und Schiemer IV spielen. Sicher ist das nicht optimal, aber zwischen einem Spielzerstörer vor der Abwehr und einem IV ist mMn nicht viel Unterschied, vor allem weil beide lang IV auch gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Auf der einen Seite gut dass er nach seiner längeren Pause Praxis bekommt (wenn er spielt) auf der anderen Seite schlecht wenn ihm DiCo etwas beibringen möchte.

der war gut, so wie unser team auftritt frag ich mich was der ihm beibringen soll.

Wobei ob ihm pacult mehr beibringt :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.