Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

Habe zwar auch nur den Ticker gelesen, aber schon stark was du da schreibst, obwohl du nicht mal das Match gesehen hast.

Natürlich ist Nuhiu noch kein Topstürmer, aber er wird sich entwickeln und wenn er dann mal längere Einsatzzeiten bekommt und sich eingespielt hat, werden wir mit Sicherheit Freude mit ihm haben..Geduld haben!

Gut vielleicht war das ein wenig überspitz formuliert, aber bei Nuhiu hab ich nicht das gefühl als ob er sich noch groß entwickeln würde, er wirkte mir bei Ried und Kärnten zu hölzern, zu behäbig und zu ungelenk. Ein wenig erinnerte er mich an einen Jugen Roman Kienast bei dem hatte man auch das gefühl der wirds nicht weit bringen bei uns. Wie gesagt wenn ich mich komplett irre und Atdhe mich lügen straft dann bin ich überlglücklich aber ich glaubs halt nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Nuhiu und Pehlivan waren die herausragenden Figuren. Nuhiu (viel zu früh ausgewechselt) war sehr umsichtig, lief viel, zeigte Zug zum Tor. Pehlivan erkämpfte Bälle nach Belieben, erledigte die Drecksarbeit für Lenker Alaba vorzüglich.

Leider stand Drazan komplett neben sich, er hatte in seinen 20 Minuten nicht eine einzige gute Aktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Hier ein Bericht mit ein paar Anmerkungen zu unseren Spielern.

.... jetzt weiß ich auch warum mein Kontakt vom ÖFB gemeint hat dass der Arnautovic eine Frechheit war.

Durch den Liveticker konnte man sich da kein (schlechtes) Bild machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Nuhiu und Pehlivan waren die herausragenden Figuren. Nuhiu (viel zu früh ausgewechselt) war sehr umsichtig, lief viel, zeigte Zug zum Tor. Pehlivan erkämpfte Bälle nach Belieben, erledigte die Drecksarbeit für Lenker Alaba vorzüglich.

Leider stand Drazan komplett neben sich, er hatte in seinen 20 Minuten nicht eine einzige gute Aktion.

Danke für die Info.

Das mit Drazan wundert leider wenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich weiß nicht was mit drazan zur zeit los ist, da läufts im mom überhaupt nicht. ich hoffe er findet sich wieder und kann dann wieder als joker rapid verstärken. pehlivan kommt anscheinend wieder langsam in form, aber durch sein unsicheres passspiel ist wohl trotzdem hinum zu bevorzugen. nuhiu wird seine chancen bei rapid schon bekommen, wenn man z.b. einmal hinten ist brauchen wir nen brecher wie ihn, der die duelle in der luft gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

die nationalspieler waren heute schon wieder am traingsplatz (zumindest die, die keine all zu weite heimreise hatten).

nach dem kartenkauf für villa und cup haben wir um 11h noch kurz zum trainingsplatz geschaut. außer foto- und autogrammaction (hofmann, saurer und payer mit der ständig gleichen aufstellung samt wechselndem kind) für dafür schlange stehende kinder im rapiddress und am platz herumliegende (national-)spieler (pehlivan, nuhiu, hinum) war nicht viel zu sehen. drazan und königshofer waren grad beim kabinenbereich, als wir hingekommen sind. jelavic ist gegen ende unseres besuchs (ca. 11.10) in privatkleidung aus der kabine gekommen.

weiters zu sehen: eder auch zu beginn am weg in die kabine. canestrini, der haufenweise utensilien herumgetragen hat (u.a. sprungseile) - naheliegende vermutung: vormittägliches auslaufen bzw. fitnessprogramm für ein paar auserwählte. ob der rest davor normal trainiert hat, war zu dem zeitpunkt nicht auszumachen, aber vielleicht veranstalten amas und kampfmannschaft ja jeweils ein geheimtraining auf ganz anderen plätzen. :D

bearbeitet von philmensch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich weiß nicht was mit drazan zur zeit los ist, da läufts im mom überhaupt nicht. ich hoffe er findet sich wieder und kann dann wieder als joker rapid verstärken. pehlivan kommt anscheinend wieder langsam in form, aber durch sein unsicheres passspiel ist wohl trotzdem hinum zu bevorzugen. nuhiu wird seine chancen bei rapid schon bekommen, wenn man z.b. einmal hinten ist brauchen wir nen brecher wie ihn, der die duelle in der luft gewinnt.

leider beherrscht nuhiu das kopfballspiel nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich weiß nicht was mit drazan zur zeit los ist, da läufts im mom überhaupt nicht. ich hoffe er findet sich wieder und kann dann wieder als joker rapid verstärken. pehlivan kommt anscheinend wieder langsam in form, aber durch sein unsicheres passspiel ist wohl trotzdem hinum zu bevorzugen. nuhiu wird seine chancen bei rapid schon bekommen, wenn man z.b. einmal hinten ist brauchen wir nen brecher wie ihn, der die duelle in der luft gewinnt.

Drazan hatte seine Chance zu Beginn der Saison und hat sie nicht genützt. Jetzt sitzt er auf der Bank.

Pehlivan hatte seine Chance zu Beginn der Saison und hat sie genützt. Jetzt sitzt er trotzdem auf der Bank.

Naja, Trainingskiebitz müsste man sein. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Drazan hatte seine Chance zu Beginn der Saison und hat sie nicht genützt. Jetzt sitzt er auf der Bank.

Pehlivan hatte seine Chance zu Beginn der Saison und hat sie genützt. Jetzt sitzt er trotzdem auf der Bank.

Naja, Trainingskiebitz müsste man sein. 95.gif

Für PP gabs 2 Entscheidungen

Saurer (neu) - Drazan

Hinum (neu) - Pehlivan

zu Beginn hatten Drazan und Pehlivan den Vortritt konnten aber nicht restlos überzeugen, Saurer und Hinum jedoch schon somit passt das schon. Bei Pehlivan ists es halt so das er auch Opfer von Hinums Agilität ist. Ich bin ein Fan vom Yasin, ich hab ihn bei den Amas oft genug gesehen und da war er so ne Art Schaltzentrale, hat das Auge, das Gefühl und das sogennannte Fussal für den richtigen Pass, aber PP dürfte ihn ein wenig ummodelliert haben...denn bei den Amas hatter er so seine Defensive Schwächen die hat er jetzt nicht mehr dafür happerts im Vorwärtsgang...Leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online