Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

ist in dieser Phase vlt. besser.

In Zukunft werden es Sonnleitner, Kayhan und Nuhiu dazu schaffen.

Sollte zu denken geben, dass Koch dabei ist :p

Nuhiu hat im Nationalteam so viel zu suchen wie Maierhofer es eigentlich hätte.

Was soll uns das zu denken geben? Dass Constantini auf einen echten RV verzichtet und zwei einberuft, die im Mittelfeld besser aufgehoben ist? Dass er freiwillig auf Garics verzichtet und Dag verletzt ist? Nachdem bei uns im offensiven Mittelfeld nur 2 Spieler im Einsatz sind, einer davon Hofmann ist und der andere (Kavlak) auch im Nationalteam? Koch hätte bei uns kein Fixleiberl, daher ist er bei Wacker besser aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Koch hätte bei uns kein Fixleiberl, daher ist er bei Wacker besser aufgehoben.

glaubst nicht, daß der bei uns rechts hinten spiele würde? und da hätt er sehr wohl sein fixleiberl. kayhan rüber auf links und alles wird gut. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

glaubst nicht, daß der bei uns rechts hinten spiele würde? und da hätt er sehr wohl sein fixleiberl. kayhan rüber auf links und alles wird gut. ;-)

Ich denke, dass Koch als RV kein guter Kandidat wäre bzw. seine echte Veranlagung unterdrücken würde. Sicher könnte er es auch spielen, aber wohl mehr schlecht als recht, sonst würde dort jetzt nicht Harding bei Wacker spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Nuhiu hat im Nationalteam so viel zu suchen wie Maierhofer es eigentlich hätte.

Was soll uns das zu denken geben? Dass Constantini auf einen echten RV verzichtet und zwei einberuft, die im Mittelfeld besser aufgehoben ist? Dass er freiwillig auf Garics verzichtet und Dag verletzt ist? Nachdem bei uns im offensiven Mittelfeld nur 2 Spieler im Einsatz sind, einer davon Hofmann ist und der andere (Kavlak) auch im Nationalteam? Koch hätte bei uns kein Fixleiberl, daher ist er bei Wacker besser aufgehoben.

also das Garics nicht dabei ist, verwundert mich auch. Aber Koch bei uns kein Fixleiberl? wie WilWil schrieb:

glaubst nicht, daß der bei uns rechts hinten spiele würde? und da hätt er sehr wohl sein fixleiberl. kayhan rüber auf links und alles wird gut. ;-)

Maierhofer im NT das versteh ich auch nicht ganz. Wenn Didi ihn allerdings mit Hoffer spielen lassen würde, dann würde ich es wiederum verstehen. Hab das selbst unter Hicke nicht verstanden warum man einen eingespielten Sturm nicht zusammen spielen lässt, aber andere Zeiten. Ob sich die zwei noch immer so finden würden wie bei rapid ist ebenfalls fragwürdig, aber probieren könnte man es.

Nuhiu würde ich allerdings nicht abschreiben. Er ist jung, liefert gute Partien und gegen Ried merkte man, dass nur noch das bisschen notwendige Glück fehlte.

Aber wir werden sehen, was die Zukunft bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Koch hätte bei uns schon spielen können, aber nicht als rechter Verteidiger.

Im rechten Mittelfeld neben Steffen und links Kavlak/Saurer wäre möglich gewesen. Aber gut das ist sowieso hinfällig und ausserdem offtopic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

hmm, Veli zum Team, hoffentlich verletzt er sich nicht :nervoes:

hätte es Sonnleitner und Kayhan auch vergönnt bzw. hab eigentlich damit gerechnet das zumindest einer der beiden einberufen wird, andererseits nützt uns das als Verein natürlich mehr wenn die beiden im Verbund unserer Mannschaft bleiben und regenerieren bzw. normal mittrainieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich denke, dass Koch als RV kein guter Kandidat wäre bzw. seine echte Veranlagung unterdrücken würde. Sicher könnte er es auch spielen, aber wohl mehr schlecht als recht, sonst würde dort jetzt nicht Harding bei Wacker spielen.

das mag sein, jedoch ist er noch jung und könnte sich auch auf der Position RV prächtig entwickeln und bei Rapid hätte er sicher sein Fixleiberl und bei genügend Spielpraxis würde ich mir dann keine sorgen machen, dass er fehl am Platz wäre auf dieser Position. Vlt. würde er mehr für die Offensive bringen über rechts wenn SHFG in die Mitte zieht... aber die Diskussionen sind momentan sowieso hinfällig. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

einer der von harding aus der verteidigung gedrängt wird, hätte genau null chancen auf ein stammleiberl bei rapid! ist ja kein zufall dass der gute koch nun im mittelfeld spielt. defensiv ist er nicht gut genug und drum wurde ihm harding (!!!) vorgezogen. koch würde nicht einmal an dober vorbeikommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Pogatetz - Prödl - Scharner, da gibt es im NT sehr starke Konkurenz und Dragovics ist ja auch noch da. Beim derzeitigen Teamchef braucht sich Sonnleitner keine Chancen ausrechnen.

Kayhan ist für das NT noch zu unkonstant.

Koch als Verbeugung vor den Innsbruckern durchaus ok, aber als RV na ja?!

In der momentanen Lage der Mannschaft kann ich sogar verstehen, dass keine Spieler einberufen wurden.

Baumgartlinger und Klein - soll so sein, obwohl ich die am wenigsten verstehen kann.

Wallner auch eher eine komische Entscheidung, es gibt aber sonst keine Alternative zu Jimmy ( einen Hammerer oder Alar traut er sich nicht holen)

Der Kader ist ganz ok und dort, wo wir unsere Stärken haben, sind eben die Legionäre bevorzugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einer der von harding aus der verteidigung gedrängt wird, hätte genau null chancen auf ein stammleiberl bei rapid! ist ja kein zufall dass der gute koch nun im mittelfeld spielt. defensiv ist er nicht gut genug und drum wurde ihm harding (!!!) vorgezogen. koch würde nicht einmal an dober vorbeikommen.

Das ist alles nur Spekulation. Außerdem wurde Koch deshalb vorgezogen ins Mittelfeld, weil Prokopic auf der Seite nicht überzeugt hat und in die Mitte gewechselt ist. Klar ist Koch eher ein RM als RV, was aber nicht heißt, dass Harding automatisch der bessere RV ist, oder?

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

das mag sein, jedoch ist er noch jung und könnte sich auch auf der Position RV prächtig entwickeln und bei Rapid hätte er sicher sein Fixleiberl und bei genügend Spielpraxis würde ich mir dann keine sorgen machen, dass er fehl am Platz wäre auf dieser Position. Vlt. würde er mehr für die Offensive bringen  über rechts wenn SHFG in die Mitte zieht... aber die Diskussionen sind momentan sowieso hinfällig.  :schluchz:

Glaubst du, die Zeit kriegt der Junge bei Rapid? Vier Gegentore, weil er an der Grundlinie steht nach einem Angriff und er würde von den Rapidfans kritisiert werden bis zum geht nicht mehr. 

Und die Option ihn neben Kavlak und Hofmann aufzustellen fällt auch flach, wenn Pacult das System auch nicht für Saurer ändert, warum dann für Koch?

Das ist alles nur Spekulation. Außerdem wurde Koch deshalb vorgezogen ins Mittelfeld, weil Prokopic auf der Seite nicht überzeugt hat und in die Mitte gewechselt ist. Klar ist Koch eher ein RM als RV, was aber nicht heißt, dass Harding automatisch der bessere RV ist, oder?

Das nicht, aber mMn sieht man an seiner Spielweise schon, dass er als RV keine Idealbesetzung für uns wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Das ist alles nur Spekulation. Außerdem wurde Koch deshalb vorgezogen ins Mittelfeld, weil Prokopic auf der Seite nicht überzeugt hat und in die Mitte gewechselt ist. Klar ist Koch eher ein RM als RV, was aber nicht heißt, dass Harding automatisch der bessere RV ist, oder?

wir haben ja schon mal durchgekaut dass ein AV in erster linie hinten dicht machen muss (ich glaub little beckham hats mal schön dargestellt) und das ist eben gar nicht die stärke vom koch, drum spielt der jetzt im mitelfeld, dort wo er auch hingehört. ein harding kann das besser, drum spielt er hinten. harding ist defensiv besser als koch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

einer der von harding aus der verteidigung gedrängt wird, hätte genau null chancen auf ein stammleiberl bei rapid! ist ja kein zufall dass der gute koch nun im mittelfeld spielt. defensiv ist er nicht gut genug und drum wurde ihm harding (!!!) vorgezogen. koch würde nicht einmal an dober vorbeikommen.

das ist doch ein bisserl gewagt, oder?

ich glaub nicht, daß harding koch verdrängt hat. harding ist einfach dort hingestellt worden, weil koch der vorzug im MF gegeben wurde.

eigentlich ein wahnsinn, daß harding überhaupt AV spielen kann in der BuLi. die ham einfach keinen anderen für die position würd ich mal behaupten (ohne es wirklich zu wissen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.