Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich finde der Ernstl hats da nett ausgedrückt : was 2007 gegen die andren Bubis war zählt jetzt relativ wenig, er muss jetzt beweisen dass er sich weiterentwickelt hat und auch im Profifussball das zeigen kann was er in den U-Auswahlen geschafft hat. Pacult konnte er da noch nicht überzeugen, und das ist wohl die erste Hürde die er knacken muss

Da wär ich mir gar nicht so sicher.

Er bekam ja dieses Jahr schon diese Rolle...leider hat er sich dann schnell verletzt.

Ansonsten ist der größere "Feind" denk ich der zweite 6er in PP Lieblingssystem.

Edit:

Pacults Grund war ja immer dass der Veli zu wenig nach hinten arbeitet.

Beim gestrigen Match hat er meiner Meinung nach bewiesen dass er dies nun kann.

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Nicht alles, was Ernesto schreibt, muss glänzen.^^ Es zählt aus meiner Sicht nämlich durchaus, was da 2007 (so lange ist das auch wieder nicht her) war. Damals hat der in meinen Augen beste Trainer Österreichs Veli aufgestellt, und zwar als absolutes Kernstück im zentralen Mittelfeld mit sämtlichen spielgestalterischen Freiheiten. Dass Veli noch nicht der herausragende 8er in unserer Liga ist, der von dutzenden Vereinen aus dem Ausland gejagt wird, liegt nicht an ihm selber!! Denn auf der Position, auf der er bei uns eingesetzt wird, hat er mMn den Zenit erreicht. Am Flügel ist bei Veli keine Weiterentwicklung mehr zu erwarten. Schneller wird er nicht mehr, die beidfüßigen Flanken sind jetzt schon serh gut, die Dribblings lassen auch keine Quantensprünge mehr erwarten.

Pacults (aktuelles) System lässt halt leider einen echten 8er nicht wirklich zu. Das kommt erschwerend dazu. Einzig Boskovic durfte phasenweise eine solche Rolle spielen, wobei ich immer noch glaube, dass er es eher von selber und weniger auf Anweisung von Pacult hin gemacht hat.

Absolut richtig! Betonung liegt auf "wichtigsten".

hmmm ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll so nicht einverstanden bin ich mit diesem Posting ;)

Ich machs kurz : Ich finde sehr wohl dass er sich noch weiterentwickeln kann, und zwar so ziemlich in allen belangen, auch am Flügel. Das wichtigste vorweg : an der Konstanz ! Ein gutes Spiel, ein schlechtes Spiel, 3 Wochen verletzt, ein schlechtes Spiel, ein gutes Spiel usw .... gefällt mir gar nicht.

Das nächste wäre - schon oft hier kritisiert - der Abschluss. Immer wieder liest man wie einfach es ist in der Rapidmannschaft Tore zu schießen - sein Kollege auf der rechten Seite wurde sogar Schützenkönig im letzten Jahr - und Veli ?

Zu den ZM- Dingen möchte/kann ich eigentlich eher weniger sagen - außer dass ich in letzter Zeit eben nicht gesehen habe dass er dort richtig aufgehoben wäre. Bei der U 20 WM hab ich ehrlich gesagt nicht wirklich auf Veli geachtet, ich glaube dir aber gerne dass er dort überragend war

Da wär ich mir gar nicht so sicher.

Er bekam ja dieses Jahr schon diese Rolle...leider hat er sich dann schnell verletzt.

Ansonsten ist der größere "Feind" denk ich der zweite 6er in PP Lieblingssystem.

Edit:

Pacults Grund war ja immer dass der Veli zu wenig nach hinten arbeitet.

Beim gestrigen Match hat er meiner Meinung nach bewiesen dass er dies nun kann.

lt. Ernstl (ja ich bin halt sein Lakai, was soll ich tun) war der Grund :

nein die beründung war, dass er zuviele ballverluste hat im zentrum

und nicht dass er zuwenig nach hinten arbeitet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

...

und nicht dass er zuwenig nach hinten arbeitet

hm, ich bin mir nicht sicher aber bevor ein Capo vor der Tür steht :D

lt. Ernstl (ja ich bin halt sein Lakai, was soll ich tun) war der Grund :

weil immer irgendwelche köpfe daherkommen, die glauben sich an mir reiben zu dürfen. aber das darf nur der homoerotische doena.

:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

ihr seids ja alle deppert!

:laugh: :laugh: :laugh:

kann ich so unterschreiben --> Signatur...

btt: kurz und knapp: Veli hat absolut keine Hilfe bekommen, ich find er hat brav gekämpft und wirklich einiges versucht, es war halt ein Tag, wo das absolut gar nicht klappen wollte, bzw ihm wie gesagt völlig die Unterstützung gefehlt hat (was man ja an seinen Gesten immer wieder merkte).

zum Salihi: mir wär lieber, wenn er bei uns am laufenden Band trifft!

zum Mikka: i like :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Mit diesem Trainer kann kein Spieler im NT glänzen.

Da stellt er Veli im zentralen MF auf und davor, quasi als Störfaktor davor, den völlig überforderten Linz.

Wie soll das funktionieren??

Gegen diesen Gegner mit nur einer echten Spitze zu spielen, ist ein Witz.

Das MF hat überhaupt nicht zusammengepasst. Wozu ein Trainingslager, wenn man dann Spieler zusammentut, die nicht harmonieren.

Kein Spieler hat gestern dieses Spiel vergeigt, das war einzig der Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.