Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

Ship it 4 Kids!
Länderspiele: Stürmer treffen

Zwar war bei Österreichs Nationalteam kein Rapidler im Kader, in den diversen anderen Nationalmannschaften präsentierten sich Grün-Weiße aber in guter Form:

Bei Österreichs U21 etwa, wo am vorletzten Spieltag der EM-Qualifikation Weißrussland als Gegner nach Pasching kam. Das Spiel endete 3:3, was leider etwas enttäuschend ist, da unsere jungen Fußballer bereits mit 3:1 geführt hatten. Für Atdhe Nuhiu gab es dennoch ein schönes Erlebnis: Er erzielte zwei Treffer und war bis zur 62. Minute im Einsatz. Yasin Pehlivan spielte durch, Christopher Drazan kam in der 71. Minute ins Spiel.

Die U19 erreichte indes in einem Freundschaftsspiel gegen Russland ein 1:1, das Tor erzielte mit "Amas"-Spieler Daniel Luxbacher auch der einzige Rapidler im Kader.

Albanien besiegte Usbekistan mit 1:0, und für das Tor verantwortlich zeichnete sich, wie schon die Überschrift vermuten lässt - Hamdi Salihi, bereits nach 15 Minuten.

Markus Heikkinen war bei Finnlands 1:0 über Belgien fast zur Gänze im Einsatz, er wurde in der 86. Minute ausgewechselt.

Und auch Nikica Jelavic war erfolgreich: Er traf bei Kroatiens Auswärtsspiel in Slowenien zum 1:1-Ausgleich (54.), was zugleich auch den Endstand markierte.

offizielle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

zwei kultige türln von nuhiu - definitiv der kommende mann. was für ein gefühl im schienbein! :D

da bin ich anderer meinung, wie ich schon im öfb channel gepostet habe. maierhofer war gegen nuhiu eine gazelle. wie sagt ernesto immer so schön, das ist bubenfussball- bei den erwachsenen muss nuhiu schon ein bisschen mehr bringen als nur grösse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da bin ich anderer meinung, wie ich schon im öfb channel gepostet habe. maierhofer war gegen nuhiu eine gazelle. wie sagt ernesto immer so schön, das ist bubenfussball- bei den erwachsenen muss nuhiu schon ein bisschen mehr bringen als nur grösse.

Ja, er muss besser werden und dich weiterentwickeln aber der Auftritt gestern dürfte ja schon ein Schritt in die richtige Richtung sein. Und wie er die Tore dann für uns macht, ist mir ziemlich egal, ich nehme die "ernudelten" auch gerne. Also, ich glaube am den jungen Burschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Ja, er muss besser werden und dich weiterentwickeln aber der Auftritt gestern dürfte ja schon ein Schritt in die richtige Richtung sein. Und wie er die Tore dann für uns macht, ist mir ziemlich egal, ich nehme die "ernudelten" auch gerne. Also, ich glaube am den jungen Burschen.

ih weiss nicht ob du die tore gesehen hast, beim ersten wurde er von arnautovic am schienbein angeschossen. und beim zweiten lässt der torhüter den ball nach einem eckball fallen und nuhiu braucht in nur über die linie drücken.

aber ich hoffe natürlich auch, dass er sich steigern kann und mich meiner worte lügen straft. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Für PP gabs 2 Entscheidungen

Saurer (neu) - Drazan

Hinum (neu) - Pehlivan

zu Beginn hatten Drazan und Pehlivan den Vortritt konnten aber nicht restlos überzeugen, Saurer und Hinum jedoch schon somit passt das schon. Bei Pehlivan ists es halt so das er auch Opfer von Hinums Agilität ist. Ich bin ein Fan vom Yasin, ich hab ihn bei den Amas oft genug gesehen und da war er so ne Art Schaltzentrale, hat das Auge, das Gefühl und das sogennannte Fussal für den richtigen Pass, aber PP dürfte ihn ein wenig ummodelliert haben...denn bei den Amas hatter er so seine Defensive Schwächen die hat er jetzt nicht mehr dafür happerts im Vorwärtsgang...Leider

Jup, seh ich ganz genau so.

ih weiss nicht ob du die tore gesehen hast, beim ersten wurde er von arnautovic am schienbein angeschossen. und beim zweiten lässt der torhüter den ball nach einem eckball fallen und nuhiu braucht in nur über die linie drücken.

aber ich hoffe natürlich auch, dass er sich steigern kann und mich meiner worte lügen straft. ;)

Die Tore waren natürlich keine große Kunst. Aber laut so ziemlich allen Quellen war er einer der besten am Spiel und seine Auswechslung der klar ersichtliche Knackpunkt im Spiel. Außerdem, nicht vergessen, dass er auch den Elfer rausgeholt hat.

Ist natürlich sehr viel Spekulation, weils ja doch keiner von uns gesehen hat. Leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Salihi ist ja auch extrem oag, eigentlich müssten ja alle 3 Mio Albaner schon mit dem #9 Rapid Trikot herumrennen so oft wie der dort trifft ...

Achso waren erst 6 hehe, kommt mir vor als wärens 6 pro halben Jahr :=

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Die Tore waren natürlich keine große Kunst. Aber laut so ziemlich allen Quellen war er einer der besten am Spiel und seine Auswechslung der klar ersichtliche Knackpunkt im Spiel. Außerdem, nicht vergessen, dass er auch den Elfer rausgeholt hat.

Ist natürlich sehr viel Spekulation, weils ja doch keiner von uns gesehen hat. Leider.

klar war er gut, durch seine grösse den ball gut abgeschirmt und so weiter. 2 tore gemacht, elfer heruasgeholt- alles pipi fein. nur war das ein u21 spiel, in der buli wird etwas anders gegen ihn verteidigt. da muss er dann noch ein bisserl mehr wie grösse mitnehmen, ist aber nur meine persönliche meinung. ich würde nicht so weit gehenund sagen das seine auswechslung der knackpunkt im spiel war, da spielen schon noch zahlreiche andere faktoren mit. aber gut man kann sichs ja einfach machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

klar war er gut, durch seine grösse den ball gut abgeschirmt und so weiter. 2 tore gemacht, elfer heruasgeholt- alles pipi fein. nur war das ein u21 spiel, in der buli wird etwas anders gegen ihn verteidigt. da muss er dann noch ein bisserl mehr wie grösse mitnehmen, ist aber nur meine persönliche meinung. ich würde nicht so weit gehenund sagen das seine auswechslung der knackpunkt im spiel war, da spielen schon noch zahlreiche andere faktoren mit. aber gut man kann sichs ja einfach machen.

Hast du das Spiel gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Shake your Ass!!!!!

Nutschi nicht einberufen

Saurer nicht einberufen

Hinum nicht einberufen

Was erlaube Didi?

:=

Geh bitte, mir ist es so und so lieber, dass sie nicht im NT spielen.

Wofür er Kavlak einberuft würd ich auch gern wissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.