Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Harte Worte für jemanden, der ihn nicht spielen sieht. Nuhiu ist ein Rackerer und diese kommen einfach auch zu ihren Chancen. Dürfte häufig am Ball gewesen sein und holte einen Elfer raus.

Ich würde ihn mal nicht so fertig machen. Für mich ist er DIE Hoffnung der nächsten Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harte Worte für jemanden, der ihn nicht spielen sieht. Nuhiu ist ein Rackerer und diese kommen einfach auch zu ihren Chancen. Dürfte häufig am Ball gewesen sein und holte einen Elfer raus.

Ich würde ihn mal nicht so fertig machen. Für mich ist er DIE Hoffnung der nächsten Jahre.

Sorry aber ganz sicher nicht! Dafür hab ich ihn in Ried gesehen (er hat mich damals in Ried anfangs ein wenig interessiert), er wirkte wie ein Junger Maierhofer groß, konditionell dich gut beinand und technisch irgendwas... Wenn er mich lügen straft bin ich überglücklich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Sorry aber ganz sicher nicht! Dafür hab ich ihn in Ried gesehen (er hat mich damals in Ried anfangs ein wenig interessiert), er wirkte wie ein Junger Maierhofer groß, konditionell dich gut beinand und technisch irgendwas... Wenn er mich lügen straft bin ich überglücklich!

und es ist natürlich verboten sich weiterzuentwickeln.

er ist jetzt 1 Monate bei uns.

Manche User kommen mit argumenten daher wie "damals hat nicht gut gespielt, also muss das jetzt auch so sein"

Ich bitte doch sehr mal einem jungen spieler nicht schon vorher schlecht zu machen und mal zu schauen was das wird. Der junge hat Schaum vorm mund wenn er für rapid auflaufen darf und freut sich unglaublich beim Klub zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wenn er laufen, schiessen und köpfeln kann reicht mir das schon. Passen wird er dann noch lernen und Technik bei einem 1,96m Mann in Österreich ist nicht wirklich zwingend notwendig.

Einen Spieler der alles kann wirds nicht geben, aber der könnte noch für wenig Geld viel einbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Live-Ticker-Kommentar:

Seit Atdhe Nuhiu vom Platz ist rennt's nicht mehr für Österreich

+

Der Nuhiu-Austausch war der Knackpunkt - und der Anschlusstreffer brachte das Spiel zum Kippen!
bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte bewertet das jetzt nicht über ... es kann gut sein das ich mich irre (ich seh das match nicht, ich hab nur den Ticker) aber die 2 Tore waren für mich marke Er steht da und bekommt irgendwie den Ball 2 m vorm Tor aufgespielt... Da hättest einen Patocka auch hinstellen können kommt aufs gleiche raus. Wenn der Nuhiu keinen wunderlauf wie Maierhofer zambringt, wird aus ihm nix dafür ist er technisch einfach nicht gut genug. Außerdem auch ein Kienast hatte in den U-Mannschaften gute erfolge, in der Meisterschaft war er irgendwas.

Habe zwar auch nur den Ticker gelesen, aber schon stark was du da schreibst, obwohl du nicht mal das Match gesehen hast.

Natürlich ist Nuhiu noch kein Topstürmer, aber er wird sich entwickeln und wenn er dann mal längere Einsatzzeiten bekommt und sich eingespielt hat, werden wir mit Sicherheit Freude mit ihm haben..Geduld haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.