Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

Posting-Pate

Schade Schwab hätte sich eine weitere Einberufung verdient. 

Freu mich für'n Louis. (Junge jetzt bitte endlich den Vertrag verlängern!!!)

einen Alar auf Abruf setzen, detto einen Ulmer und seinen Salzburg Backab Stangl einberufen - Kollers Entscheidungen werden immer kurioser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Man kann nur hoffen, dass sich Louis nicht verletzt.

Schade, dass Koller genau jetzt meint, er beruft Rapidler (bzw. Spieler aus der Bundesliga) ein....hätte sich ein Kainz hundert Mal mehr verdient im ganzen letzten Jahr.

Kollers Entscheidungen werden immer eigenartiger...leider.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Rapid-Gustl schrieb vor 41 Minuten:

Koller wird meiner Meinung nach eklatant überschätzt. War nach den Granaten Constantini und Brückner aber auch schwer aufgelegt. Dass die EM-Endrunde derart vergeigt wurde, geht größtenteils auf seine Kappe.

Nein, Koller wird keinesfalls überschätzt. Auch wenn er bei der EM den ein oder anderen Fehler gemacht hat. Er ist jedenfalls einer, der auch aus diesen Fehlern lernen wird.

Hanza72 schrieb vor 30 Minuten:

Einen Kainz auf Abruf, aber dafür Jantscher oder Harnik im Kader verstehe ich nicht!

Bin halt auch nur einer von über 8 Millionen Teamchefs! ;-)

Jantscher ist nicht dabei. Harnik hat in seinen ersten drei Pflichtspielen für den neuen Verein mit drei Assists gezeigt, dass er wieder auf einem guten Weg ist. Die Auswahl passt schon so, wie sie ist. Kainz steht noch nicht im Ligabetrieb und daher ist ein Schaub auch die logischere Alternative als Backup.

 

Interessant wäre wohl gewesen, ob ein Schobesberger dabei oder zumindest auf Abruf gewesen wäre.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
narya schrieb vor 1 Minute:

Nein, Koller wird keinesfalls überschätzt. Auch wenn er bei der EM den ein oder anderen Fehler gemacht hat. Er ist jedenfalls einer, der auch aus diesen Fehlern lernen wird.

Jantscher ist nicht dabei. Harnik hat in seinen ersten drei Pflichtspielen für den neuen Verein mit drei Assists gezeigt, dass er wieder auf einem guten Weg ist. Die Auswahl passt schon so, wie sie ist. Kainz steht noch nicht im Ligabetrieb und daher ist ein Schaub auch die logischere Alternative als Backup.

 

Interessant wäre wohl gewesen, ob ein Schobesberger dabei oder zumindest auf Abruf gewesen wäre.

Hab es selbst gerade bemerkt, dass ich mich in Bezug auf Jantscher verschaut habe. Aber wenn ich einen Umbruch machen will, nehme ich Kainz statt Harnik mit. Hat ja auch Stangl und nicht Ulmer ins Team berufen. Aber er wird schon wissen was er macht. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Hanza72 schrieb vor 1 Minute:

Hab es selbst gerade bemerkt, dass ich mich in Bezug auf Jantscher verschaut habe. Aber wenn ich einen Umbruch machen will, nehme ich Kainz statt Harnik mit. Hat ja auch Stangl und nicht Ulmer ins Team berufen. Aber er wird schon wissen was er macht. :augenbrauen:

1. Harnik ist 29 und wird noch einige gute Jahre im Team haben. In der EM-Quali war er mit 9 Scorerpunkten maßgeblich am Erfolg beteiligt und ein Spieler, auf den Koller massiv vertraut.

2. Fünf EM-Teilnehmer sind nicht mehr dabei, Garics, Okotie und Fuchs wohl endgültig weg. Das ist eh schon kein schlechter Schnitt.

Was du mit Stangl (24) und Ulmer (30) meinst, verstehe ich jetzt nicht ganz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
selectah schrieb vor 11 Stunden:

sorry aber wenn du bei lazaro nichts besonderes siehst hast du dir den falschen sport zum verfolgen ausgesucht.

Besonderes? JA er ist schnell,aber was hat er in den letzten Jahren geleistet das er so besonders ist das man ihn sogar vor einem Jahr oder früher ins Nat.Team einberuft.

Weder bei RB hat er besondere Leistungen gebracht noch im U 21 Team.Sogar die eigenen Fans von RBS sind / waren sehr unzufrieden mit ihm.

Das er verletzt war weiß ich,das war Schaub auch.

Seit dieser Saison spielt er nicht schlecht,hatte aber auch schwache Leistungen dabei.Gut spielte er erst in den letzten 3 spiele.

Also vielleicht hast du ihn nicht so verfolgt und sag mir nicht was ich mir für Sportart aussuchen soll,diese Bemerkung ist schlicht dumm und war nicht nötig

Aber Egal,jeder hat halt eine andere Ansicht und bewertung von Dingen.

sulza schrieb vor 2 Minuten:

Wöber feiert seine U21 Premiere. Hat gar nicht so schlechte Chancen, dort zu spielen.

Murg ist auch im Kader der U21

4 spieler sind in den Nachwuchs Kader der U19

Dazu noch Novota,Traustason,Grahovac und Schaub

Na sind eh etliche Spieler weg,oder hab ich wem vergessen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Mecki schrieb vor 1 Stunde:

Alar auf Abruf wirkt komisch aber sonst sind österreichische Stürmer rar momentan. Freut mich aber für ihn dass er im Fokus von Koller ist. 

Ich finde Lienhart (der von Altach) interessant. Weder besonders jung, noch besonders gut. 

Statt Lainer hätte ich noch Pavelic auf Abruf gestellt, aber das ist wohl die Rapid-Brille, die mich Pavelic knapp voran sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Hanza72 schrieb vor 35 Minuten:

Hab es selbst gerade bemerkt, dass ich mich in Bezug auf Jantscher verschaut habe. Aber wenn ich einen Umbruch machen will, nehme ich Kainz statt Harnik mit. Hat ja auch Stangl und nicht Ulmer ins Team berufen. Aber er wird schon wissen was er macht. :augenbrauen:

wer redet davon dass wir einen umbruch machen wollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten