Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

V.I.P.

Leider hat er nicht den Ball bekommen wo Sabitzer das Spiel verlagern wollte.Sonst wenig Chancen auf eine Aktion,auch zu Spät gekommen,weil ich denke das er genau der richtige ist gegen die Hüftsteifen Abwehrspieler.

Sabitzer ist halt eine gerade aus Läufer,denke mit Schöpf und Schaub wären wir Gefährlicher gewesen wenn sie früher gekommen wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 7 Stunden:

Leider hat er nicht den Ball bekommen wo Sabitzer das Spiel verlagern wollte.Sonst wenig Chancen auf eine Aktion,auch zu Spät gekommen,weil ich denke das er genau der richtige ist gegen die Hüftsteifen Abwehrspieler.

Sabitzer ist halt eine gerade aus Läufer,denke mit Schöpf und Schaub wären wir Gefährlicher gewesen wenn sie früher gekommen wären.

Also ich hab Sabitzer alles andere als schlecht gesehen. Das war meines Erachtens eine absolut gute Leistung von ihm gestern. Vor allem körperlich hat er einem Schaub jedenfalls sehr viel voraus und das war gestern enorm wichtig.

Aber es freut mich für Schaub, dass er sein Debüt feiern durfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

Also ich hab Sabitzer alles andere als schlecht gesehen. Das war meines Erachtens eine absolut gute Leistung von ihm gestern. Vor allem körperlich hat er einem Schaub jedenfalls sehr viel voraus und das war gestern enorm wichtig.

Aber es freut mich für Schaub, dass er sein Debüt feiern durfte.

 

 

Körperlich ok aber sabitzer war gestern nicht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ffanskeineverbrecher schrieb vor 55 Minuten:

finde aber dass körperlich nicht mehr allzuviel unterschied zwischen sabitzer und schaub ist, da hat der loui viel aufgeholt

da besteht ein gewaltiger unterschied der augenscheinlich ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ernesto schrieb Gerade eben:

da besteht ein gewaltiger unterschied der augenscheinlich ist

würd ich nicht sagen, sabitzer schaut einfach viel athletischer aus, aber ich finde dass schaub einen gewaltigen schritt nach vorn gemacht hat und in den zweikämpfen stärker ist als die letzten saisons

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
ffanskeineverbrecher schrieb vor 6 Minuten:

würd ich nicht sagen, sabitzer schaut einfach viel athletischer aus, aber ich finde dass schaub einen gewaltigen schritt nach vorn gemacht hat und in den zweikämpfen stärker ist als die letzten saisons

 

Also einen Schritt nach vorne gemacht: da bin ich absolut bei dir.

Aber zu Sabitzer fehlt ihm dann doch einiges körperlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Indyinho schrieb vor 4 Minuten:

Also einen Schritt nach vorne gemacht: da bin ich absolut bei dir.

Aber zu Sabitzer fehlt ihm dann doch einiges körperlich.

 

sag mas so: schaub würde in deutschland nicht mehr untergehen, wie das vor nicht all zu langer zeit noch der fall gewesen wäre (trau ich mich mal zu behaupten) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Dafür hat man Sabitzer gestern eine gewisse Schwab Motorik angesehen...wenn der mal zu laufen beginnt sieht das schwerfällig wie ein Panzer aus. Davon abgesehen ist der Körper halt nicht alles, /spielerisch war Sabitzer unsichtbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
grubi87 schrieb vor 6 Minuten:

Dafür hat man Sabitzer gestern eine gewisse Schwab Motorik angesehen...wenn der mal zu laufen beginnt sieht das schwerfällig wie ein Panzer aus. Davon abgesehen ist der Körper halt nicht alles, /spielerisch war Sabitzer unsichtbar.

Es braucht auch nicht jeder körperlich so auszusehen wie Sabitzer. Die beiden sind auch unterschiedliche Spielertypen. Jeder mit seinen Vorzügen. Ich hätte Schaub gestern schon früher gebracht. Aber die prinzipielle Idee Sabitzer aufgrund seiner körperlichen Vorzüge zu bringen fand ich gut von Koller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Indyinho schrieb vor 43 Minuten:

Es braucht auch nicht jeder körperlich so auszusehen wie Sabitzer. Die beiden sind auch unterschiedliche Spielertypen. Jeder mit seinen Vorzügen. Ich hätte Schaub gestern schon früher gebracht. Aber die prinzipielle Idee Sabitzer aufgrund seiner körperlichen Vorzüge zu bringen fand ich gut von Koller.

So ist es.

Sabitzer ist eher ein "grader" wie wir früher gesagt haben

Schaub eben das gegenteil,denke er hätte gegen die doch "Hüftsteifen " Abwehrspieler mehr erreichen können,besonders wenn er so um die 70 min. gekommen wäre,da die Spieler doch um diese Zeit schon etwas Müder sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Indyinho schrieb vor 2 Stunden:

Es braucht auch nicht jeder körperlich so auszusehen wie Sabitzer. Die beiden sind auch unterschiedliche Spielertypen. Jeder mit seinen Vorzügen. Ich hätte Schaub gestern schon früher gebracht. Aber die prinzipielle Idee Sabitzer aufgrund seiner körperlichen Vorzüge zu bringen fand ich gut von Koller.

Ich denke eher das es da eh schon asymmetrische Spiel des Teams ist welches Sabitzer da hilft. Spielerisch kam ja eigentlich nur klein über rechts, das dafür sehr gut. Ob das mit Schaub oder Schöpf vor ihm auch so gut geklappt hätte sei dahin gestellt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.