Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

Postinho

Hat das jemand genauer verfolgt? Traustason hat ja meines Wissens nicht gespielt und Kvilitala auch nicht genau so wie Novota. Alle nur auf der Bank über 90 Minuten. Schaub nur kurz gegen Wales. War sonst noch wer im Einsatz?

bearbeitet von Kitz3006

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Kitz3006 schrieb vor 6 Minuten:

Hat das jemand genauer verfolgt? Traustason hat ja meines Wissens nicht gespielt und Kvilitala auch nicht. Schaub nur kurz gegen Wales. War sonst noch wer im Einsatz?

Murg in der U21 und Arase + Wöber in der U19. Sonst niemand soweit ich weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Indyinho schrieb vor 20 Minuten:

Murg in der U21 und Arase + Wöber in der U19. Sonst niemand soweit ich weiß.

Tüccar hat  gestern gegen die Bosnier ein Tor geschossen. Auch Manuel Thurnwald war dabei, beide haben durchgespielt.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
GRENDEL schrieb vor einer Stunde:

Tüccar hat  gestern gegen die Bosnier ein Tor geschossen. Auch Manuel Thurnwald war dabei, beide haben durchgespielt.

Ist natürlich richtig. Hatte mich nur auf die Spieler aus unserem A-Kader bezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 9 Stunden:

tüccar wird im jänner 19 jahre alt, es wäre an der zeit dass er in der regionalliga auch seine duftmarken hinterlässt. bisher ist das noch nicht der fall.

Zumindest spielt er. Auch ein Albin Gashi hinterlässt jetzt keine übergroßen Duftnoten. Aber hast du Tüccar in letzter Zeit bei den Amas spielen gesehen? Der war damals unter Barisic um Winter beim Rest gegen Parndorf echt stark. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
sulza schrieb vor einer Stunde:

Zumindest spielt er. Auch ein Albin Gashi hinterlässt jetzt keine übergroßen Duftnoten. Aber hast du Tüccar in letzter Zeit bei den Amas spielen gesehen? Der war damals unter Barisic um Winter beim Rest gegen Parndorf echt stark. 

nein habe ich nicht, aber seine torausbeute ist halt überschaubar. und einzelne tespspiele sind halt wenig aussagekräftig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

nein habe ich nicht, aber seine torausbeute ist halt überschaubar. und einzelne tespspiele sind halt wenig aussagekräftig

Arase spielte bei den Amateuren bislang noch fast gar keine Rolle und bekam schon Einsatzzeit bei den Profis. Wöber war (oder ist?) Kapitän der Amateure und spielte unter Büskens noch gar keine Rolle. Die Performance bei den Amateuren ist anscheinend auch nicht wirklich relevant für Büskens. 

Tüccar ist jedenfalls ein Riesentalent. Der hat im Nachwuchs in 211 Spielen 327 Tore gemacht. Auch nicht unbedingt aussagekräftig, weil nur Nachwuchs, aber definitiv ein Indiz dafür, dass Talent vorhanden ist. Tüccar spielt heuer seine erste richtige Saison bei den Amateuren, sprich Erwachsenenfußball. Da finde ich es doch ein wenig streng, schon zu erwarten, dass er seine Duftmarken hinterlässt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
#17 schrieb vor 2 Minuten:

Arase spielte bei den Amateuren bislang noch fast gar keine Rolle und bekam schon Einsatzzeit bei den Profis. Wöber war (oder ist?) Kapitän der Amateure und spielte unter Büskens noch gar keine Rolle. Die Performance bei den Amateuren ist anscheinend auch nicht wirklich relevant für Büskens. 

Tüccar ist jedenfalls ein Riesentalent. Der hat im Nachwuchs in 211 Spielen 327 Tore gemacht. Auch nicht unbedingt aussagekräftig, weil nur Nachwuchs, aber definitiv ein Indiz dafür, dass Talent vorhanden ist. Tüccar spielt heuer seine erste richtige Saison bei den Amateuren, sprich Erwachsenenfußball. Da finde ich es doch ein wenig streng, schon zu erwarten, dass er seine Duftmarken hinterlässt. 

okay, danke für die infos. wie gesagt, ich kenne ihn ja nicht wirklich und habe ihn nur nach dem alter bneurteilt. mit knapp 19 kann man schon weiter sein - vorallem wenn man so ein riesentaalent im nachwuchs war. aber die spieler sind keine maschinen und müssen inidividuell bewertet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ernesto schrieb Gerade eben:

okay, danke für die infos. wie gesagt, ich kenne ihn ja nicht wirklich und habe ihn nur nach dem alter bneurteilt. mit knapp 19 kann man schon weiter sein - vorallem wenn man so ein riesentaalent im nachwuchs war. aber die spieler sind keine maschinen und müssen inidividuell bewertet werden.

Im Fußball kann es oft schnell gehen. Kann gut sein, dass er in der Rückrunde sein Potenzial besser ausschöpfen kann. Dann ist er immer noch 19 und vielleicht ein Thema für die Kampfmannschaft. 

Szanto spielte übrigens fast 3 Jahre bei den Amateuren, bis er dann endlich den Sprung zu den Profis geschafft hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
#17 schrieb vor 46 Minuten:

Im Fußball kann es oft schnell gehen. Kann gut sein, dass er in der Rückrunde sein Potenzial besser ausschöpfen kann. Dann ist er immer noch 19 und vielleicht ein Thema für die Kampfmannschaft. 

Szanto spielte übrigens fast 3 Jahre bei den Amateuren, bis er dann endlich den Sprung zu den Profis geschafft hat.

hast mich überzeugt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.