Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

ASB-Legende
grubi87 schrieb vor 40 Minuten:

Weil im Nationalteam vorrangig die besten spielen sollten die zur Verfügung stehen und nicht jene die eventuell mal besser werden könnten.

Jein, Koller wird wohl wieder versuchen, seinen Kader die gesamte Quali + mögliches Turnier zusammenzuhalten. Daher werden grad in der "2. Reihe" mMn nicht unbedingt Leute stehen, die ganz aktuell am besten drauf sind, sondern jene, von denen er über die nächsten zwei Saisonen am meisten erwartet.

Von daher gebe ich eigentlich Schaub die besten Chancen, dabei zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
flonaldinho10 schrieb vor 5 Minuten:

Jein, Koller wird wohl wieder versuchen, seinen Kader die gesamte Quali + mögliches Turnier zusammenzuhalten. Daher werden grad in der "2. Reihe" mMn nicht unbedingt Leute stehen, die ganz aktuell am besten drauf sind, sondern jene, von denen er über die nächsten zwei Saisonen am meisten erwartet.

Von daher gebe ich eigentlich Schaub die besten Chancen, dabei zu sein.

Der Erfolg gab Koller bei der Quali Recht. Allerdings war er auch im Laufe der Testspiele zu feig / unwillig zu erkennen, dass viele Spieler außer Form waren und dass man sich so einfach nicht bei einem Großturnier aufstellen darf.

Was er an Leuten wie Klein, Harnik, Suttner, Jantscher, Hinterseer etc findet, verstehe ich überhaupt nicht. Und er setzt sie dann hartnäckig statt zB Schöpf ein oder Kainz, der gar nicht von der Partie war.

Wie dem auch sei, für mich wirkt ein NT in dieser Form nur demotivierend auf die Spieler und ich freue mich wie gesagt, dass wir derzeit keinen fixen Spieler stellen.

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Mecki schrieb vor 27 Minuten:

Ich glaube das wirds nicht spielen, mit schaub rechne ich 

Ich glaubs nicht. Da werden vorher noch Kainz, Onisiwo oder/und Lazaro einberufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Na ja ist ja klar,Lazaro hat doch viel mehr geleistet als ein Schaub.

Der eine hat ein Paar BL spiele und Int.Spiele mit mäßigen Erfolg,der andere hat über 130 Profispiele in den Beinen mit etlichen Toren,Verletzungen hatten beide.

Schaub ist Fußballerisch weit über einen Lazaro,,Hinterseer,Janscher,Okotie zu stellen,das sind alles Spieler die zwar Gut sind aber uns nicht weiter bringen,weil sie nichts haben das besonders ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten