Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Geisteskranke_Szene schrieb vor 25 Minuten:

Wenn Schrammel nicht einberufen wird nachdem Fuchs zurückgetreten ist versteh ich die Welt nicht mehr.

Wieso? Suttner wird weiterhin dabei sein und als zweiter LV wird wohl entweder Ulmer (der schon mal dabei war bzw. es gewesen wäre, wenn nicht verletzt) oder Stangl (der auch schon dabei gewesen wäre und jünger ist) mitgenommen. Langfristig würde ich Stangl nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Dieses Thema hab ich seit der Nichteinberufung von Kainz vorerst einmal abgehakt, wenn der beste österreichischer Spieler unserer Liga keinen Platz in Team hat, wird wohl auch kaum Schrammel eine Chance bekommen, tippe auch eher auf Stangl /Ulmer/Suttner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
derfalke35 schrieb vor 22 Minuten:

Dieses Thema hab ich seit der Nichteinberufung von Kainz vorerst einmal abgehakt, wenn der beste österreichischer Spieler unserer Liga keinen Platz in Team hat, wird wohl auch kaum Schrammel eine Chance bekommen, tippe auch eher auf Stangl /Ulmer/Suttner.

Bei so vielen Legionären ist es natürlich klar, dass es schwer ist ins Team zu kommen aus unserer Liga. Neben Kainz gab es ja auch ein paar andere, die sich eine Einberufung eventuell verdient gehabt hätten und nicht dabei waren bis jetzt.

Dass Schrammel nicht dabei sein werden wird, ist aber ohne Rapid-Brille eine nachvollziehbare Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
grubi87 schrieb vor 9 Minuten:

Nein aber ernsthaft sehe aufgrund der einsatzzeiten und momentaner Form Schrammel vor Stangl. Das Alter darf da bei einer Fuchs Nachfolge nicht die direkte Frage sein meine ich

Einsatzzeiten waren für Koller bisher nur zweitrangig und werdens wohl auch bleiben.

Im Endeffekt wirds dann eh Martschinko. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
grubi87 schrieb vor 15 Minuten:

Nein aber ernsthaft sehe aufgrund der einsatzzeiten und momentaner Form Schrammel vor Stangl. Das Alter darf da bei einer Fuchs Nachfolge nicht die direkte Frage sein meine ich

Was Schrammel mehr Erfahrung hat, hat Stangl mehr an Potential. G'hupft wie G'hatscht. Aber abgesehen davon stört es mich gar nicht, wenn wenige bis keine unserer Burschen im NT spielen, weil am Ende des Tages bedeutet das nur ein zusätzliches Verletzungsrisiko und erhöht die "Gefahr", dass uns der Knabe weggescoutet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
grubi87 schrieb vor 31 Minuten:

Nein aber ernsthaft sehe aufgrund der einsatzzeiten und momentaner Form Schrammel vor Stangl. Das Alter darf da bei einer Fuchs Nachfolge nicht die direkte Frage sein meine ich

Warum sollte das Alter keine Rolle spielen? Mit Suttner ist der bisherige Backup auch bereits um die 30, da macht es schon Sinn jemanden einzuberufen, der diese Position auch mittelfristig spielen kann. Und Stangl war letztes Jahr kurz vor einer Einberufung und das wird Koller wohl nicht vergessen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Ich hoffe persönlich, dass niemand von uns ins Nationalteam einberufen wird.

Eigentlich nur zusätzliche Verletzungs- und Ermüdungsgefahr.

Das Team ist einfach peinlich gescheitert in Frankreich und die Stimmung ist dort wohl derzeit auch für die Fisch.

Sollen sie weiter ihre Legionäre einberufen und uns in Ruhe lassen.

Man hat eh gesehen, wie Schwab nach seiner Einberufung abgebaut hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor einer Stunde:

Warum sollte das Alter keine Rolle spielen? Mit Suttner ist der bisherige Backup auch bereits um die 30, da macht es schon Sinn jemanden einzuberufen, der diese Position auch mittelfristig spielen kann. Und Stangl war letztes Jahr kurz vor einer Einberufung und das wird Koller wohl nicht vergessen haben.

Weil im Nationalteam vorrangig die besten spielen sollten die zur Verfügung stehen und nicht jene die eventuell mal besser werden könnten.

 

gut matschinko hat "schlagende" Argumente!;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
grubi87 schrieb Gerade eben:

Weil im Nationalteam vorrangig die besten spielen sollten die zur Verfügung stehen und nicht jene die eventuell mal besser werden könnten.

Stand jetzt sehe ich qualitativ nicht viel Unterschied und natürlich kann der Nationalteamtrainer nicht jedes Spiel einen komplett anderen Kader einberufen. Und dann beruf ich natürlich lieber den ein, von dem ich mir mittelfristig mehr erwarten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 5 Minuten:

Stand jetzt sehe ich qualitativ nicht viel Unterschied und natürlich kann der Nationalteamtrainer nicht jedes Spiel einen komplett anderen Kader einberufen. Und dann beruf ich natürlich lieber den ein, von dem ich mir mittelfristig mehr erwarten kann.

Ist ja auch legitim dass du es so siehst. Ich sehe Schrammel momentan vor Stangl aber ist eben eine subjektive Frage. Mir ist es jetzt auch nicht so wichtig ob der oder der einberufen wird, so lange nicht wieder ein Lazaro dabei ist und  ein Schaub zB nicht im Blickfeld ist..das sind dann Sachen die mich nerven. Ebenso wie Kainz bei der em 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten