Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
narf schrieb vor 11 Stunden:

Laut Klinglmüller bisher nur offizielle Einberufungen für Grahovac und Novota

Bei uns liegt "vorläufige" Einberufung vor per mail/fax mit Vermerk, dass am 26. August der finale Kader bekannt gegeben wird..... - möglicherweise haben die Wikinger den Zeitplan geändert ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator
moerli schrieb vor einer Stunde:

Na ja ist ja klar,Lazaro hat doch viel mehr geleistet als ein Schaub.

Der eine hat ein Paar BL spiele und Int.Spiele mit mäßigen Erfolg,der andere hat über 130 Profispiele in den Beinen mit etlichen Toren,Verletzungen hatten beide.

Schaub ist Fußballerisch weit über einen Lazaro,,Hinterseer,Janscher,Okotie zu stellen,das sind alles Spieler die zwar Gut sind aber uns nicht weiter bringen,weil sie nichts haben das besonders ist.

sorry aber wenn du bei lazaro nichts besonderes siehst hast du dir den falschen sport zum verfolgen ausgesucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
bookert schrieb vor einer Stunde:

Novota hat sich die Teameinberufung wieder rätlich verdient

Ja diese Ratte :D

Ich rechne schon mit Schaub. Obwohl Koller eigentlich an seinem Stamm fest hält, bin ich mir sicher dass er ihn (jetzt) über Lazarro stellt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
selectah schrieb vor 7 Stunden:

sorry aber wenn du bei lazaro nichts besonderes siehst hast du dir den falschen sport zum verfolgen ausgesucht.

:super: 

Und das keineswegs wegen seinem gestrigen Tor. Lazaro ist ein Superkicker, und das im selben Alter wie Joe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
narf schrieb vor einer Stunde:

:super: 

Und das keineswegs wegen seinem gestrigen Tor. Lazaro ist ein Superkicker, und das im selben Alter wie Joe. 

Absolut. Dennoch war seine Einberufung im Vorfeld der EM nicht wirklich zu verstehen, weil er zu dem Zeitpunkt alles andere als formstark war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Silva schrieb vor 15 Minuten:

Absolut. Dennoch war seine Einberufung im Vorfeld der EM nicht wirklich zu verstehen, weil er zu dem Zeitpunkt alles andere als formstark war. 

Dem würde ich nicht widersprechen, primär wegen dem Faktor Erfahrung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...