Maierhofer bleibt und auch Dober verlängert!


eminem23

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

Es spricht halt das aus was sich andere denken.

ich sehe das eh auch so und mich freuts, wenn ein Spieler mal nicht nur einen auf Friede Freude Eierkuchen macht, trotzdem wage ich zu bezweifeln, dass er sich damit bei den entscheidenen Personen beliebt macht.

Bei mir in jedem Fall :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

vielleicht ein etwas unkluges interview in hinblick aus maierhofers weitere teamkarriere! auch wenn es wahrscheinlich stimmt, was er anspricht, wäre es vielleicht sinnvoller gewesen damt nicht an die öffentlichkeit zu gehen! man wird sehen, wie hickersberger reagiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

so ein interview darf man nicht geben, das ist dumm! ich habe auch nicht den eindruck dass er das mit einer objektiven sicht beurteilt.

ich bin mehr als verärgert dass maierhofer so ein interview gibt, vorallem im standard chat hat das noch anders geklungen. vielleicht hat er sich gedacht, dass ist ja eh nur ein regionalblatt...

na endlich sagt mal einer das was sich andere denken!

wer denkt das noch? leute die keinen einblick haben oder spieler die nicht berücksichtigt wurden? ich würde gerne namen hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

win!

also ganz ehrlich, ich wüsste nicht, was an diesem Interview so verwerflich wäre.

Maierhofer: "Ich weiß, dass ich es mir sportlich verdient gehabt hätte, dabei zu sein, aber andere Faktoren gaben den Ausschlag."

hat er vollkommen recht.

Maierhofer: "Freunderlwirtschaft. Janko, Kuljic und ich hatten von Haus aus keine Chance!"

hat er vollkommen recht. (das haben doch alle vermutet und wurde dann auch von Hicke bestätigt, indem er nur Kienast gegen Nigeria spielen lies.)

"...Harnik wurde trotz schlechter Trainingsleistungen mitgenommen und in Deutschland hat er nur Regionalliga gespielt."

auch das hat Hicke bestätigt. Harnik hätte ich jedoch auf keinen Fall zuhause gelassen.

Für ihn spielte Linz, der beim Teamcamp zwei Tests gar nicht mitgemacht hat, einmal nicht auffindbar war, und außerhalb des Spielfelds ein Einzelgänger ist. Als ich Linz beim Abschied vom Team die Hand geben wollte, hat er sich gleich umgedreht. Das ist charakterlos!

lol, was soll man dazu noch sagen...

mal abgesehn von dem Freunderlwirtschafts-sager aus meiner Sicht iO.

bearbeitet von alex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

also ganz ehrlich, ich wüsste nicht, was an diesem Interview so verwerflich wäre.

Maierhofer: "Ich weiß, dass ich es mir sportlich verdient gehabt hätte, dabei zu sein, aber andere Faktoren gaben den Ausschlag."

hat er vollkommen recht.

warst du bei den trainings weil du das so genau beurteilen kannst?

Maierhofer: "Freunderlwirtschaft. Janko, Kuljic und ich hatten von Haus aus keine Chance!"

hat er vollkommen recht. (das haben doch alle vermutet und wurde dann auch von Hicke bestätigt, indem er nur Kienast gegen Nigeria spielen lies.)

wieder eine reine spekulation. du kannst vermuten aber nicht wissen und das ist ein gewaltiger unterschied. daher kann man dies nicht als faktum hinstellen.

"...Harnik wurde trotz schlechter Trainingsleistungen mitgenommen und in Deutschland hat er nur Regionalliga gespielt."

auch das hat Hicke bestätigt. Harnik hätte ich jedoch auf keinen Fall zuhause gelassen.

hicke hat auch gesagt, dass die von ihm genannten undiszipliniertheiten nicht stattgefunden haben und nur ein ablenkungsmanöver waren. hicke hat auch gesagt dass er sicher nicht gegen deutschland mit den drei kleinen spielen wird (stichwort leiter für korkmaz). wie naiv muss man eigentlich sein um die wortmeldungen hickersbergers bei den pressekonferenzen für bare münze zu halten. es gibt keinen stichhaltigen beweis dafür dass harnik schlecht trainiert hätte, es gibt das indiz der hickersbergerschen aussage und was von seinen aussagen zu halten ist, habe ich deutlich gemacht.

Für ihn spielte Linz, der beim Teamcamp zwei Tests gar nicht mitgemacht hat, einmal nicht auffindbar war, und außerhalb des Spielfelds ein Einzelgänger ist. Als ich Linz beim Abschied vom Team die Hand geben wollte, hat er sich gleich umgedreht. Das ist charakterlos!

lol, was soll man dazu noch sagen...

mal abgesehn von dem Freunderlwirtschafts-sager aus meiner Sicht iO.

es ist respektlos solche dinge an die öffentlichkeit zu bringen, er soll sich das mit linz selber ausmachen. ich kann mir vorstellen dass linz ein überheblicher pfau ist, aber mit solchen aussagen begibt sich maierhofer schon fast auf mörz niveau.

ich find das ganze interview als schwach und sowas darf einem profi nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wieder eine reine spekulation. du kannst vermuten aber nicht wissen und das ist ein gewaltiger unterschied. daher kann man dies nicht als faktum hinstellen.

willst du sagen das Maierhofer, Janko und Kuljic eine chance hatten sich zu beweisen in irgendeinem Testspiel?

Nein nur Kienast hatte die chance und hat getroffen und er nahm in mit wegen einem Tor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich find das ganze interview als schwach und sowas darf einem profi nicht passieren.

:yes: Sehe ich auch so, bestätigt mir aber wieder mal meine Meinung die ich über Maierhofer habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

wer denkt das noch? leute die keinen einblick haben oder spieler die nicht berücksichtigt wurden? ich würde gerne namen hören.

ich bin zwar bei weitem kein maierhofer freund

aber ich denke genauso wie er.

Auch leute die einblick haben, denken so, lieber ernesto (spieler und teile des trainerteams)

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Maierhofer: "Freunderlwirtschaft. Janko, Kuljic und ich hatten von Haus aus keine Chance!"

Er hat vermutlich 'Freund der Wirtschaft' gesagt. Wahrscheinlich ein Team-Sponsor, der lieber den werbewirksameren Linz (Portugal, Frauenschwarm, ...) sehen wollte, als die drei. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

?!?

Standard-Chat:

der kleine prinz

wo hast du dir gestern das spiel angesehen?

Stefan Maierhofer

Bei guten Freunden in Tulln.

nön:

NÖN: Wo haben Sie sich die EM-Spiele Österreichs angesehen?

Maierhofer: Das erste und letzte im Stadion, das zweite beim Rapid-Trainingslager in Bad Radkersburg im Hotelzimmer.

Sollte das Interview authentisch sein, wars das mit Maierhofer für die WM-Quali.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Freunderlwirtschaft. Jancko, Kuljic und ich hatten von Haus aus keine Chance! Harnik wurde trotz schlechter Trainingsleistungen mitgenommen und in Deutschland hat er nur Regionalliga gespielt. So gesehen habe ich mit meinem Wechsel nach Österreich viel falsch gemacht.

Die Aussage kann ich nicht verstehen. Wenn er bei Fürth geblieben wäre, hätte er doch schon überhaupt keine Chance aufs Team-Leiberl gehabt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.