Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Mai 2008 wunderbar, ich denke mit maierhofer haben wir einen spieler bekommen der um die 15 saisontore erzielen kann. wenn die ablöse und vorallem das gehalt im akzeptablen bereich liegen dann befinden wir uns nicht nur sportlich sondern auch wirtschaftlich absolut im soll! in diesem sinne muss ich auch hörtnagl gratulieren, denn der transfer vom maierhofer war sicher kein leichter fall! gut gelöst nur weiter so! ich wäre jetzt dafür bazina zu massiv geringeren bezügen weiterzuverpflichten. folgende gründe: bazina hat sich auch im frühjahr sehr korrekt verhalten als er auf der bank gesessen ist. trotzdem weiß man bei ihm dass er so 6-12 tore pro saison schießen kann. er wird seine einsatzzeit bekommen bei rapid und seine spiele entscheiden und er wird aber trotzdem nicht murren wenn er auf der bank sitzt, das hat er im frühjahr unter beweis gestellt. aus meiner sicht ist er die perfekte ergänzung zu maierhofer& hoffer! wenn wir jetzt einen jungen mann holen, der in etwa die qualität vom bazina hat, dann ist der konkurrenzkampf um die zwei sturmplätze ein ganz ein anderer. die frage ist, was besser funktionieren würde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 9. Mai 2008 Konkurrenz belebt das Geschäft. So billig kann es Bazina gar nicht geben, als daß er nicht zu teuer für die Bank wäre. Bei uns hat er leider nie an die Form beim GAK anschliessen können. Wir werden nächste Saison 4 starke Stürmer brauchen, die sich gegenseitig pushen. Keine Ahnung wer für den 4ten Platz in Frage kommt. In Ali we trust!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 9. Mai 2008 wenn wir jetzt einen jungen mann holen, der in etwa die qualität vom bazina hat, dann ist der konkurrenzkampf um die zwei sturmplätze ein ganz ein anderer. die frage ist, was besser funktionieren würde! maierhofer, hoffer, gartler, evt. bazina, fabiano, evt. neuzugang (jaqua, jelevic...) wenn die 3 erstgenannten nur annähernd die form über die em retten können und wir vl noch bazina halten oder einen weiteren goldgriff am transfermarkt landen für die stürmerposition war ich wohl die längste zeit davon überzeugt gewsen unser sturm wäre im europäischen vergleich nicht konkurenzfähig.... und nach fabianos hattrick im testpiel ist er für mich sowieso ein kanditat für den torschützenkönig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 9. Mai 2008 (bearbeitet) Also für die Bank wird Bazina auch bei reduzierten Bezügen wohl zu teuer sein. Ob er eine eventuelle Rolle als Backup weiter akzeptieren würde, wage ich auch zu bezweifeln. Ob es da nicht zum Rumoren beginnen würde. Bin schon sehr gespannt was da noch passiert. Aber irgendwie würde mich eine Einigung auch mit Bazina nicht wundern. Andererseits stellt sich die Frage ob nicht wenigstens irgendwas gegen die 100%ige Kontinuität getan werden sollte. Ich glaube fast schon. Ein bißchen frisches Blut würde uns wohl noch gut tun. Es soll nicht alles beim Alten bleiben. Ach ja und die Höhe der Ablöse für SM würde mich zu sehr interessieren. bearbeitet 9. Mai 2008 von erzgruener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mz89 Geschrieben 9. Mai 2008 Auch wenn ich SM net mag, super Arbeit vom Hörtnagl. Ich finds überhaupt toll, dass Rapid alle wichtigen Spieler halten konnte und sogar noch ein paar gute geholt hat.... (davon können Sturm, Austria, Salzburg etc. nur träumen) Jetzt wird uns hoffentlich nicht das selbe Schicksal ereignen wie beim letzten Titel als wichtige Stützen sofort weggelaufen sind (Hofmann, Ivanschitz etc.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 9. Mai 2008 Aber hauptsache mir nicht glauben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 9. Mai 2008 Aber hauptsache mir nicht glauben! quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 9. Mai 2008 Ganz tolle Nachrichten! SM: Dieser Stürmertyp ist für Rapid unersetzlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 9. Mai 2008 (bearbeitet) quelle? RAPID aber was soll das mit der quelle? ich sag ja nur, weil ich vorgestern gesagt hab er bleibt und mich alle so blöd angeredet haben! naja der großteil zumindest! bearbeitet 9. Mai 2008 von chelseaboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E.Cantona Stammspieler Geschrieben 9. Mai 2008 RAPID aber was soll das mit der quelle? ich sag ja nur, weil ich vorgestern gesagt hab er bleibt und mich alle so blöd angeredet haben! naja der großteil zumindest! Und schon irgendwas Neues was den Göktan angeht wenn wir schon dabei sind Wenn da irgendwas dran sein sollte wirds wohl auch drauf an kommen ob Bazina verlängert oder nicht denk ich mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Mai 2008 ^schönes avatar, woher kenn ich das? die aussagen vom SM in den letzten wochen gegenüber der presse waren zwar a bisserl unnedig, aber jetzt is zum glück alles wieder gut. ich freu mich das er nun doch bleibt und geh davon aus das er uns auch weiterhin grosse freude bereiten wird. ich glaub das es für ihn auch eine sehr gute entscheidung war, da er in sehr kurzer zeit zum publikumsliebling geworden ist und das sicher noch mehr wird,und er mit dieser mannschaft auch wirklich gut harmoniert und die spielweise ihm sehr entgegenkommt. riesig freuen tuts mich das der andi, nach den wechselgerüchten während der saison , nun auch verlängert werden konnte. er hat sich super aus seinem tief herausgezogen und war im frühjahr ein ganz wichtiger teil der mannschaft. wenn seine entwicklung so weitergeht werden bald einige interessenten anklopfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Mai 2008 Sehr fein und froh darüber das mich mein Gefühl nicht verlassen hat aber dann gleich drei Jahre Forza Andy aber das ist für mich pers. keine große Überraschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 10. Mai 2008 (bearbeitet) Schön, dass sich Maierhofer doch recht schnell entscheiden hat, seine Aussagen haben bis jetzt ja nicht diesen Eindruck gemacht. Er ist ein sehr wichtiger Spieler für uns. Mit seiner Aussage gegenüber bild.de hat er auf jeden Fall wieder neue Sympathien gewonnen. Allerdinsg weiß man natürlicdh nie, ob er sich wirklich daran halten wird, wenn er attraktives Angebot z.B. von einem anderen Verein aus Österreich und der zweiten deutschen BL gibt. Sm bleibt, dann gibts noch Hoffer und GartlerDenke wir werden 4 Stürmern im Kader haben oder? Also wenn Bazina bleibt kommt nix mehr fürn Sturm (Fabiano wird wohl verliehen) nur wenn er geht isn Platzerl frei Ich denke, am besten wärs Fabione per Kooperationsvertrag zu verleihen, weil dann kann man ihn jederzeit zrückolen, wnen mal 2 Stürmer verletzt sind. Ich hab schon öfters erlebt, dass 3 Stürmer gelichzeitig verletzt waren... bearbeitet 10. Mai 2008 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Mai 2008 die ablöse wird in den heutigen zeitungen mit 500.000€ (krone) bzw. 600.000€ (beziffert). ansonsten wird es - abgesehen von bazina - auf dem transfersektor nichts mehr tun. das heißt also, maierhofer kommt dem klub so teuer, daß man sich (wenn bazina das angebot ablehnt) ansonsten anscheinend keinen stürmer mehr leisten kann. jetzt heißt es hoffen, daß bazina noch unterschreibt, sonst blüht uns ein sturm mit maierhofer, hoffer, gartler und fabiano, der sicherlich potential hat für mich aber einfach zu "risikoreich" wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. Mai 2008 des is so nicht ganz richtig man geht eigentlich davon aus dass bazina geht. Sollte er gehen, kommt ersatz, zwar ablösefrei, aber einer wird noch kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts