Thomas Krammer wechselt zur Austria


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Herzlich Willkommen und viel Glück bei uns!

Wenn wir wirklich ein Flügelspiel aufziehen wollen in der kommenden Saison dann sehe ich einen Sulimani über links und den Krammer über rechts.

Da kann sich dann ein Acimovic oder Vachousek nicht hängen lassen denn da gehts auch für die beiden um ein "Leiwerl".

Bin gespannt ob der Daxbacher mit 2 DFM spielen lässt oder wirklich den ein mal berühren offensiv Fussball im Horrstadion zelebriert!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Herzlich Willkommen und viel Glück bei uns!

Wenn wir wirklich ein Flügelspiel aufziehen wollen in der kommenden Saison dann sehe ich einen Sulimani über links und den Krammer über rechts.

Da kann sich dann ein Acimovic oder Vachousek nicht hängen lassen denn da gehts auch für die beiden um ein "Leiwerl".

Also einen Acimovic wegen Krammer rausnehmen halt ich für einen schweren Fehler. Acimovic kann mit einer Aktion ein Spiel drehen, Krammer kann das nicht, auch wenn er ein Dauerläufer ist. Da fragt sich, wer oder was mehr wert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Bin gespannt ob der Daxbacher mit 2 DFM spielen lässt oder wirklich den ein mal berühren offensiv Fussball im Horrstadion zelebriert!?

Dazu benötigt es auch Technische Qualitäten, und ich bezweifle das Krammer da der richtige ist. Da hätt ich eher versucht den Sauerer zurück zu holen, der weis zu gefallen, ausserdem ist er bei euch groß geworden, einer der vielleicht auch mit Herz beim Verein ist. solche Leute fehlen euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Muss gestehen, dass er mir noch nie sonderlich aufgefallen ist (weiß nur, dass er gerne gegen die Grünen trifft :D ).

Was scheinbar sämtliche Sturm-ASBler äußern klingt wirklich nicht berauschend, aber schau ma mal...

:winke: Welcome!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Da hätt ich eher versucht den Sauerer zurück zu holen...

Ist die Transferzeit schon vorbei ???

Bezüglich Krammer gebe ich nicht viel auf Urteile von Sturm-Fans (die einen Spieler ziehen sehen) und Rapid-Fans (denen ein Spieler vor der Nase wegverpflichtet wurde)...

Mir ist Krammer schon aufgefallen, weil er einfach unaufhörlich wirbelt...und das reicht ja in unserer Liga oft schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ist die Transferzeit schon vorbei ???

Bezüglich Krammer gebe ich nicht viel auf Urteile von Sturm-Fans (die einen Spieler ziehen sehen) und Rapid-Fans (denen ein Spieler vor der Nase wegverpflichtet wurde)...

Mir ist Krammer schon aufgefallen, weil er einfach unaufhörlich wirbelt...und das reicht ja in unserer Liga oft schon...

wie schon erwähnt... die sturm fans feierten den zukünftigen abgang von krammer schon vor monaten und bei uns hat man eben auch schon seit aufkeimen der gerüchte gehofft, dass nix wahr dran ist - aber man kann sich ja alles ein- und schönreden - hält dich ja niemand davon ab, dich über den transfer zu freuen (sturmfans und rapidler schon gar nicht *g*)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Kenne den nicht wirklich. Aber 3 Tore und 6 Assists hat letzte Saison bei uns kein MF- Spieler außer Acimovic zusammengebracht. Von dem her dürfte Krammer auf jeden Fall eine Verbesserung gegenüber Mair und Lasnik darstellen, wenn er auch kein besonders guter Kicker sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich verstehe nicht wo das problem liegt.

Er hat noch keine Sekunde für uns gespielt und die ersten meckern schon.

Was Sturm Fans sagen muss nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen, und was irgendwelche Grüne sagen juckt mich und ich schätze mal alle anderen sowieso nicht.

Auf Sportnet steht das Rapid und Salzburg interesse hatten (Was die schreiben kann natürlich auch schwachsinn sein).

Also ich vertraue Mal unseren GM und natürlich Daxi.

Herzlich Willkommen Thomas Krammer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

huachts zua:

(stand heute)

Okotie/Lafata

Vachousek - Acimovic - Sulimani

Blanchard - ?????

ODER

Okotie/Lafata - ?????

Sulimani - Acimovic - Krammer/Lafata

Blanchard

Vachousek und Sulimani sind links wie rechts einsetzbar

Acimovic links, Lafata rechts, Vachousek auch zentral

sehr schade ist, dass wir Saurer und Simkovic nicht mehr zur verfügung haben

die erschwingliche alternative heißt halt jetzt einmal Krammer und hat immerhin 130 buli spiele auf dem buckel

bei Sturm stammkraft, bei uns "alternative" bis er sich aufdrängt, das passt schon :)

20 erstklassige(erstklassig entlohnt triffts eh besser..) fußballer können sich in österreich nur der energydrink und vielleicht die grauen tiger leisten, wir nimmer :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was die Sturm- Fans so von sich geben, wundert mich sowieso etwas. Denen laufen ja auch reihenweise die Spieler davon und Ersatz haben sie noch keinen.

Über Abgänge wie die von Prettenthaler und Krammer scheint man sich zwar zu freuen, aber mit den Leuten, die im Sturm- Channel als Ersatz aufgezählt werden, wie Kreimer, Suppan, Kröpfl usw spielen sie nächste Saison um den Abstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also ich kann relativ wenig zu Krammer sagen, aber ich habe ihn als sehr dynamischen Spieler in Erinnerung.

3 Tore und vor allem 6 Assits sind aber nicht unbedingt die schlechteste Visitenkarte.

Auch wenn ich jetzt nicht den absoluten Überfußballer erwarte so kann ich mir nur schwer vorstellen, daß er nicht besser als Mair oder Lasnik ist, weil die haben am Flügel ja herzlich wenig zu Wege gebracht.

Den Rapidfans sei gesagt, daß ich vom bisherig einzigen Neuzugang Toth auch schwerst beeindruckt bin und ich schon gespannt bin, wen sie als Ersatz holen, wenn Korkmaz und/oder Kavlak abhanden kommen sollte.

Und in Richtung Sturmfans sei gesagt: Während bei uns immer diskutiert wird, daß die halbe Mannschaft zerfällt, ist das bei Euch längst Realität - allerdings handelt es sich bei Euch im Gegensatz zu uns um Stammpersonal (Salmutter, Prödl, Krammer, Prettenthaler, Säumel...) - ich bin also schon gespannt, welche Superkicker da nächstes Jahr bei Euch auflaufen, wenn ihr die in die Wüste wünscht, die heuer einen wirklich guten Fußball gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Also das mim Lafata auf rechts Aussen würd ich schnell wieder vergessen... Ich glaub das ist nicht seine Position!

Der Krammer wird schon nicht viel schlechter sein als es ein Mair oder Lasnik war.

Mal abwarten wie sich der Bursche bei uns tut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Was Sturm Fans sagen muss nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen,[...]

stimmt, bringt uns immens viel wenn wir hier mit falschen infos anrücken. kannst dir ja die mühe machen die vor- und nachbesprechungen der letzten 2,3 jahre zu durchleuchten, der jeweils "beste spieler am platz" wird schnell gefunden sein :RiedWachler:

Was die Sturm- Fans so von sich geben, wundert mich sowieso etwas. Denen laufen ja auch reihenweise die Spieler davon und Ersatz haben sie noch keinen.

Über Abgänge wie die von Prettenthaler und Krammer scheint man sich zwar zu freuen, aber mit den Leuten, die im Sturm- Channel als Ersatz aufgezählt werden, wie Kreimer, Suppan, Kröpfl usw spielen sie nächste Saison um den Abstieg.

danke für deine insiderinfos :lol:

für prödl wird zwar kein gleichwertiger ersatz gefunden werden können, aber prettenthaler und säumel werden extern besetzt werden können. für krammer wird rechts jantscher, seineszeichens u-20 nationalspieler und 2facher torschütze bei 4 assists in 388 buli-minuten, spielen - de facto alles andere als eine verschlechterung. salmutter, der ein grauenvolles frühjahr erwischte, wird durch einen neu motivierten stankovic ebenso intern ersetzt werden. am flügel für die bank hat man dann noch kreimer, kröpfl, kaufmann, suppan aus der eigenen jugend, von denen du bestimmt noch keinen einzigen auch nur eine minute spielen sehen hast.

und sollten wir nächste saison absteigen, liegts definitiv an allem außer dem abgang von krammer :laugh::RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.