Thomas Krammer wechselt zur Austria


Recommended Posts

Πάρος

Waren die Sturmanhänger über Ertls Abgang damals nicht ähnlich froh? Zumindest Ertl war kein Übler.

Aber wurscht, alles egal, fesch isser, des is de Hauptsoch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

da dürften wir ja eine ziemliche flasche verpflichtet haben!

ich denke, die verwunderung/freude der sturmfans hier über diesen transfer kommt nicht von ungefähr.

hoffentlich machts der krammer wenigstens billig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

da dürften wir ja eine ziemliche flasche verpflichtet haben!

Ich finde es verwunderlich, einen Spieler, den man anscheinend nicht kennt als Flasche abzutitulieren, nur weil irgendjemand, den man ebenfalls nicht kennt, ihn für schecht befindet.

Es sei denn natürlich, Du hast über Dich selbst gerichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich durfte den herrn krammer schon des öftern bei der ausübung seines berufes beobachten und ich muss sagen er wäre besser bei der leichtathletik aufgehoben! außer schnell ist der defenitiv nix - hat angst vor 1zu1 situationen, schlechte flanken und soviel zielwasser wie der benötigen würde gibt nicht! aber für die amateure sicher ein brauchbarer spieler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich durfte den herrn krammer schon des öftern bei der ausübung seines berufes beobachten und ich muss sagen er wäre besser bei der leichtathletik aufgehoben! außer schnell ist der defenitiv nix - hat angst vor 1zu1 situationen, schlechte flanken und soviel zielwasser wie der benötigen würde gibt nicht! aber für die amateure sicher ein brauchbarer spieler!

Dazu fällt mir nur ein: Nationalspieler Ümit Korkmaz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Dazu fällt mir nur ein: Nationalspieler Ümit Korkmaz.

korkmaz und angst vor 1 zu 1 situationen? loool - solltest ihm vielleicht mal beim kicken zuschauen - im vergleich zu krammer ist das nämlich ein echt kicker und kein leichtathlet

die sturm-fans haben uns rapidlern den krammer schon lange gewünscht, seit es vor monaten mal ein gerücht gab - bin auch froh, dass er jetzt bei euch gelandet ist und das hat diesmal nicht nur was mit schadenfreude zu tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Dazu fällt mir nur ein: Nationalspieler Ümit Korkmaz.

Als Austrianer braucht man gar nicht so weit ausholen, da wird man auch in den eigenen Reihen fündig.

Joachim Standfest lässt grüßen und den Korkmaz hast anscheinend auch noch nicht oft gesehen

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich finde es verwunderlich, einen Spieler, den man anscheinend nicht kennt als Flasche abzutitulieren, nur weil irgendjemand, den man ebenfalls nicht kennt, ihn für schecht befindet.

Es sei denn natürlich, Du hast über Dich selbst gerichtet.

ja, ich kenne den krammer kaum. hast recht.

deshalb schreibe ich ja auch, dass er scheinbar eine flasche ist. ich geh da nach den paar sturmfans, die hier im forum sich darüber freuen, den spieler los zu sein.

natürlich lasse ich mich gern positiv überraschen - aber du musst zugeben, dass es schon sehr seltsam anmutet, wenn eingefleischte schwarz/weiße jubeln wie wild, angesichts des transfers.

und was passt jetzt nicht an meiner meinug/befürchtung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Dazu fällt mir nur ein: Nationalspieler Ümit Korkmaz.

bei den grünen gibts genau 2 spieler, denen ich wirkliche klasse zuspreche: der eine heißt erwin, der andere ümit

die zwei weit haben weit mehr potential als der selbsternannte superstar gretzn-hofmann je hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei den grünen gibts genau 2 spieler, denen ich wirkliche klasse zuspreche: der eine heißt erwin, der andere ümit

die zwei weit haben weit mehr potential als der selbsternannte superstar gretzn-hofmann je hatte.

das ist hier schwer off topic...

aber du zeichnest dich schon als großer fußballexperte aus :super::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

komisch, im standard-forum weinen die sturmfans dem abgang von krammer nach und der wechsel wird eigentlich durchwegs als guter transfer gehandelt :ratlos:

meine frage: sind die dort ALLE deppad, oder ist bloß das asb etwas "anders"?

Wennst im Sturmboard gelesen hast, dann sind definitiv dort ALLE deppert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Saisonziel heißt wohl einen Derbysieg einfahren. ;) Mal schauen ob er sich bei der Austria noch einmal weiterentwickeln wird. Der Konkurrenzkampf wird ihm wohl nicht schaden dabei. Sulimani halte ich allerdings für talentierter als Krammer. Gibts bei den Amateuren wirklich keine Alternative auf dieser Position?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.